PPP'ler 2010/11

Ich bin bei GIVE e.V. Und hab meine gestern bekommen.:slight_smile: bei welcher orga bist du denn? Die Einladung kommt bestimmt auch bald!

Ich bin auch bei GIVE e.V… In welchem Wahlkreis bist du denn?

111 und du?

9 wahrscheinlich liegts daran :wink:

Ja das könnte gut sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass dein Brief vielleicht sogar schon morgen kommt. :slight_smile:

Ihr wartet noch auf die einladungen???

Ich bin schon durch hatte mein Auswahlgespäch gestern :slight_smile:

Glückwunsch! Und, wie ist es gelaufen?
Ich hab heute immernoch nichts bekommen… ich glaub, ich bin echt die letzte!

Jaa war ganz ok, obwohl ich nicht glaube dass ich auf der auswahlliste stehe:D
in 2-3 wochen kommt ein brief ob ich “weiter” bin

Nee… du bist nicht die letzte… ich hab noch am Wochenende mein gespräch…
wie war euer denn… was wurdet ihr dnen so gefragt:(?
:stuck_out_tongue: hab i-wie angst davor:D bin total nervöös:D
musstet ihr auch so 2 gegenstände mitnehmen?

hey

also ich muss keine gegenstände mitnehmen und mein gespräch ist erst am 21. 11. noch viel später :o
meine orga ist allerdings auch partnership international
nervöös:o
lg

Endlich! Ich hab heute meine Einladung bekommen und das Gespräch ist schon am 17.11.!
Ich muss keine Gegenstände mitbrungen, sondern einen Kurzvortrag halten.

Hi Leute,

ich habe heute einen Brief bekommen, dass ich eine Runde “weiter” bin!!!
Alos auf der Liste die dem Abgeordneten gegeben wird :smiley:
Ich kann das nicht fassen…

Langsam mach ich mir wirklich Sorgen, ich hab noch gar nichts von Give gehört :frowning:

@Lenalein: Herzlichen Glückwunsch! Na dann wünsche ich dir bei der Entausscheidung viel Glück!

Ich hatte dieses Wochenende mein AWG bei Experiment und es war richtig cool. Die Leute waren total nett und wir hatten viel Spaß. Bei uns im Wahlkreis gibt es 23 Bewerber, viel finde ich, aber wenn man überlegt, vorher waren es 1000, dann bin ich schon stolz so weit gekommen zu sein! g
naja, jetzt heißt es nur noch warten!^^

1000 in deinem Wahlkreis? Das glaube ich nicht!

Viele Grüsse

Kirsten

Hey

Ich bin bei YFU und habe letzten Samstag den Brief bekommen und ich war einfach nur glücklich.Aber ich hab mein Termin jetzt schon am 14.11 in Dortmund .Ich guck schon die ganze Zeit Nachrichten und schau mal so im Internet rum.Mein Wahlkreis mein ich ist 143 .Muss ich nochmal nachschauen :slight_smile:

@acerb_lachrymal

Wil waren 9 aus ganz essen. Essen hat aber 2 wahlkreise, mal sehen ob es dann auhc 2 stipendien gibt, das weiß man noch nicht!
Das hoffe ich mal dass du schnell einen Brief mit einer positiven antwort bekommst :slight_smile:

@ mimi94…
was guckst du dir denn da so ungefähr für seiten an? :confused:

Guckt doch mal in den Thread von 2009/2010. Dort wurden die Fragen doch auch schon beantwortet.

Viele Grüsse

Kirsten

Em ich guck im Internet erstmal ein bisschen amerikanische Geschichte und Politik Themen an weil ich meine ich hätte das mal in eienm Erfahrungsbericht gelesen .Ja und ich schau mir das slebe von Deutschland an und guck ein bisschen mehr Nachrichten.Aber im Brief stand halt auch drin dass man eigentlich viel zum lernen brauch und am anfang wird halt in der Gruppe Situationen zum Beispeil gelöst aber mehr weiss ich eiegntlich auch nicht .Und du?