wünsche kann man immer angeben…
Nur ob sie erfüllt werden ist ne andere sache…
ich konnte aber nirgendwo etwas angeben -.-
meinst du, ich bekomme später noch gelegenheit dazu?
so also ich hhab grad den brief von yfu bekommen…ersatzkandidat -.-
suppa echt 5 monate warten für nichts… ich war so kanpp davor…
der abgeordnete hat sicher ein mädchen mit teifem auschnitt genommenxD
nja etz weiß ich zumindestens sicher das ich nach colorado mit MAP fahr.
wär auch zu schön gewesen
hmmmm ich bin auch ersatzkanidatin(hab heut einen brief gekriegt)…tooooolll:(
Ersatzkanidatin heiß eigentlich auch nur du bist draußen nur besser vormuliert.
aber ich hab mir schon seit dem gespräch gedacht, dass er das mädel mit der traurigen geschichte nimmt (wie bei DSDS;D) deshalb binb ich nicht sooo krass entäuscht…
besteht eigtl. irgendeine chance raus zufinden was man falsch gemacht hat oder wieso sich der abgeordnete nicht für einen entschieden hat?
kp…vllt kannst du ihn anrufen…hast du die telefonnummer nicht?
Hallo, du arme Ersatzkandidatin (das war treffend von dir bezeichnet „es ist nur ein freundl. Ausdruck“ ).
Exakt vor 2 J. war meine Tochter genau in der gleichen Situation und zu tiefst enttäuscht, diese lange Warterei und dann doch das Aus.
Schau nach vorn, hast du denn einen Plan B, gehst du jetzt mit einem Regelprogram ? Ich wünsch dir das dass möglich ist.
Alles Gute für die Zukunft
Annette
also ich würde nicht anrufen… die sagen ja nicht umsonst, dass sie keine auskunft darüber geben. Dann sollte man nicht auch noch nerven. Ersatzkandidatin ja das ist doof… aber du kannst noch hoffen^^ was denn für eine traurige Geschichte?
ihre mum ist gestorben kurz vor den auswahlen…
was bringt mir das hoffen denn, man ist hinterher ja nur nochmehr enttäuscht…ich wünschte ich könnt’s ausstellen
was hab ich für möglichkeiten trotzdem noch zu gehn?
kann man sich noch iwo bewerben?
wenn ihr iwas wisst dann sagt mir bitte so schnell wie möglich bescheid…ich bin ziemlich verzweifelt
Hallo hast du auch einen "richtigen"Namen?
schau mal hier:
http://www.flag-germany.de/
ich will keine werbung machen aber die nehmen lt. HP noch Anmeldungen entgegen, am besten sofort anrufen.
Mit dieser Orga ist meine Tochter gerade in USA und vor allem, es ist bezahlbar, weil in USD, Flug geht extra. Erkundige dich bei Unsicherheit deinerseits ,weil amerik. Orga, bei Abi ev, dort wird Empfehlg. ausgesprochen.
Falls du weitere Infos benötigst, melde dich gern auch über priv. Nachricht.
Gruß
Annette (ATS Mutter)
Marie, was ist eigentlich aus deiner PPP Bewerbung geworden? Du warst doch auch in Rendsburg und hast gar nichts mehr erzählt :(.
Hast du das PPP bekommen?
Viele Grüsse
Kirsten
Hmm…
War ja irgendwie Ewigkeiten net mehr online…
Wieviel hier aus dem Forum haben jetzt eigentlich das PPP bis jetzt bekommen?
Lg imke
ja, mein name ist Liya
ich schau mal auf die seite, danke.
und ich bewerb mich auch bei TASTE
O.K. Liya , danke für Rückmeldung.
Übrigens für TASTE ist Kirsten Expertin.
Ja , hab ich schon gemerkt…
Phhhhhhhhhhh
Viele Grüsse
Kirsten
Hahah mein abgeordneter hat mir heut nen brief geschriben von wegen ja die entscheidung ist ihm sehr schwer gefallen und so weiter und das er mich zum ersatzkandidat gewählt hat.
vllt ghat er mich aus deswegen nich genommen weil cih auch ohne ppp in die usa gehn werde.
aber als nette geste hat er mir noch einen kino gutschein geschickt=)
hmmm… ich hätt auch gern n kinogutschein;)
weißt du schon wohin du kommst?
ja ich komm nach colorado springs in colorado=)
gefällt dir die platzierung?