Klar, kann ich machen1 G
Neugierde ist doch gut. naja, mal schauen ob es etwas wird mit meinen Ideen! g
ich hau dich 
meine noch nicht vorhandenen ideen werden
eine harte konkurrenz sein

lg
hilfe! sie haut mich! g
na dann, ich hoffe du bist eine gute Konkurenz!^^
das hoff ich auch… :rolleyes:
lg
warum denn nicht?
du bekommst bestimmt auch noch eine gute Idee (ich kann ja noch nicht einmal sagen ob meine gut ist! G)
ich bin dieses jahr einfach nur optimistisch^^
letztes jahr hatte ich es auch versucht, obwohl von meiner nicht allzuguten idee war ich selber auch nicht überzeugt…
dieses jahr klappt es 
lg
dann wünsch ich dir viel Glück!
ja, ich versuche auch voll optimistisch zu sein, aber leider bin ich ein großer Pessimist!^^
bewirbst du dich eigentlich auch für alle 3 Stipendien?
wenn ich ideen für alle drei bekomme klar -
also wenn MIR welche einfallen 
obwohl GB nicht so das land ist, in das ich möchte…
und wie sieht es bei dir aus?
bewirbst du dich für alle drei?
Ein Pessimist ist ein Optimist,
der nachgedacht hat. (-;
ich bin auch einer 
ich bewerb mich auch für alle drei g hatte eigentlich irgendwann für alle Ideen, bei dem mit GB soll man ja glaub ich eigentlich von etwas erzählen, was einem wirklich passiert ist!
der Spruch stimmt!^^
ja, dass lässt mich auch etwas stutzen…
heißt, dass menschen, die noch nie im ausland waren oder noch nie irgendeinen derartigen kontakt hatten, nicht mitmachen können?!
oder gehen auch ausgedachte geschichten 
weiß nicht…
hab ich mich auch gefragt, aber irgendwie klingt das ja eher so, als wollten sie wahre Geschichten
stimmt schon … würde aber auch nicht auffallen… (;
wahrscheinlich, außer es ist zu ausgefallen! g
dann muss man seine fantasie-flamme eben ein wenig runterschrauben 
Da ja für das Stipendium “President for one day” die Frist seit einigen Wochen abgelaufen ist, würde es mich total interessieren, was ihr bei EF eingeschickt habt…
Ich habe ne Geschichte geschrieben. Kennt ihr “30 über Nacht” und so in der Art ist meine Geschichte auch geworden! g Halt nur “Präsident über Nacht”
und die anderen?^^
Hallo =)
ja ich habe mich auch dort beworben bei dem Wettbewerb “President for One Day” und hab son kleines Buch geschrieben nennt sich “Biographie einer Eintagsfliege - Biography of a dayfly” also auf englisch und auf deutsch =)
naja mal sehen…sollen ja angeblich sehr sehr viele bewerber sein…
aber die hoffnung stirbt zuletzt =))
mir haben sie am Telefon gesagt, dass es 500 Einsendungen gab. Nächste Woche schauen sie sich alle an und dann darauf die Woche kommen die Absagen und die eine Zusage!
ist ja nicht mehr lange!^^
=) spannend…^^
Da ich grade gemerkt habe, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, mach ich das jetzt mal…
Also, ich habe so getan, als würde ich mich im Wahlkampf befinden, um für einen Tag Präsident zu werden.
Ich habe Poster drucken lassen, Flyer geschrieben, Wahlkampfkulis beklebt, Buttons gemacht, Luftballons beschrieben, Wahlkampfspots zusammengeschnitten und einen Soundtrack zur Wahl gemacht.
Eine Freundin hat mit mir extra ein Photoshooting dafür veranstaltet und eine andere hab ich dazu gezwungen mit mir im Physikunterricht Slogans zu entwerfen…na ja, ich hoffe, dass ich wenigstens in die engere Auswahl komme.