Alle "TravelWorks-ler" 07/08

ich hab schon so ein buch gekauft. ich bekleb da die vorder und rückseite selbst mit so amerikabildern ausm reisekatalog, also freiheitsstatue, hollywood und so. ich hab so auch schon meinen block beklebt und das sieht recht gut aus. wie siehts eigentlich bei deinen unterlagen aus, wann hast du die ungefähr fertig? wenn du nochmal fragen hast kannst mich gern fragen. und du kannst natürlich bei denen anrufen, die sind immer voll nett am telefon.
lg

habt ihr eigentlich ne homepage? oder habt ihr vor noch eine zu machen? könnt ihr mir da mal gute und kostenlose anbieter sagen? danke, lg

also ich hab vor die unterlagen am montag wegzuschicken… spätestens am dienstag. bei mir hat sich da jetzt nohcmal was verzögert, weil sich meine klassenlehrerin weigert mir die zeugnisse zu kopieren bzw. zu geben… -.-’

also ich hab schon ne homepage und so ne art tagebuch, is allerdings noch nich so interessant…^^ ich hab die hp bei oyla.de gemacht… du kannst aber auch mal bei myblog.de schaun. da hat ne freundin von mir (die jetzt n halbes jahr in sa is)ihre hp.
lg, bibi

wie mein profil schon sagt hab ich eine hompage: www.usagirl.2page.de
2page find ich echt gut zum homepage-erstellen! einfach und trotzdem hübsch^^
kannst ja mal bei mir vorbeischauen:grin:
lg wiebke

Wie sind eure Englisch Noten in den letzten drei Jahren gewesen?

Lg marco

letztes jahr 2 und die beiden jahre davor 1. aber ich bin in englisch nur so gut, weil ich jeden tag in nem usa chat bin und mit amerikanern chatte und weil ich englisch einfach total mag. ich les die meisten bücher nur noch in englisch. hört sich vllt bekloppt an aber so ists^^. aber die guten noten in englisch kann ich echt brauchen weil in mathe bin ich ein loser ;). warum fragst du?
hattest du schon dein gespräch? hast du die unterlagen schon?
lg

Joooo von deinen Noten kann ich nur träumen!!! Ich hatte bis jetzt immer nur ne 3!!!:grin: Ich hab am Donnerstag erst mein Gespräch. Heute hat TravelWorks angerufen und gesagt das es warscheinlich nicht mehr klappt mit diesem Jahr und nächstes Jahr bin ich zu alt.:worried: Sie versuchen irgendwie noch alles das es klappt, deswegen nehm ich das Gespräch am Donnerstag auch noch wahr. Ich bete wirklich das es noch was wird. Wir werden es sehn. Wenn die Entscheidung gefallen ist lass ich sie euch natürlich wissen. Also wünscht mir Glück!!:+1:

Ciao Ciao :wink:

ich drück dir alle daumen die ich hab!!! oh mann, das wär ja extrem schei*e wenn du nicht gehen könntest. mach denen mal dampf unterm hintern! kann ja nicht sein, dass die dich dieses jahr nicht mehr nehmen und du dann nächstes jahr nicht mehr gehen kannst. aber es gibt doch bestimmt noch andere orgas, die jetzt noch nicht bewerbungsschluss haben. ich würd mal bei ein paar von denen anrufen und fragen, ob sie noch plätze haben und dich auch so spät noch nehmen. ich wünsch dir echt ganz viel glück und hoff einfach, dass die von TravelWorks keine unmenschen sind und dich trotzdem noch nehmen.
lg

@bibi:wie siehts aus mit deinen unterlagen? hast du die schon weggeschickt? ich will jetzt endlich mal was neues von denen hren, ich werd schon wieder bekloppt vor warten obwohl ich eigentlich nicht mal genau weiß auf was ich wart…auf nen flugtermin oder ne gastfamilie oder ne einladung zum vorbereitungsseminar…
@alle: hat irgendwer schon was neues gehört? oder nen inforundbrief bekommen oder irgendsowas?

hey wie viel Prozent von dem Test muss man eigentlich erreichen um in das Programm aufgenommen zu werden???:bulb:

lg marco

keine ahunung. aber ich denk schon, dass du genug schaffst. das kriegt nämlich echt fast jeder einigermaßen hin. also dann viel glück morgen

jop denk ich auch. danke!!! :grin:

marco

jop denk ich auch. danke!!! :grin:

marco

hier gibts auch nen thread über TravelWoks: austauschschueler.de - Geschlossen
könnt euch da ja mal anmelden, weil da ist echt fast nix los und wir wollen TravelWokrs ja mal bissle populärer machen:grin:. ich würd sagen wir rocken da mal die bude^^

Bei dem Test muss man 60% erreichen!
Das ist echt nicht schwer!
Ich habe erst seit 2 Jahren Englisch und bin kein Genie und habs trotzdem geschafft^^

VIEL GLÜCK!

@Teresa: nee, hab sie immer noch nich weg… is alles total dumm gelaufen bei mir. erst weigert sich meine lehrerin mir die zeugnisse zu kopieren, dann schreib ich in 1 1/2 wochen 5 arbeiten und dann hab ich jetzt auch noch sowas wie ne sehnenscheidenentzündung im rechten handgelenk. is halt voll überlastet irgendwie. ich schicks am samstag weg. endgültig! lol
aber dann beginnt das warten ja eigentlich erst. hast immernoch nichts von tw gehört?^^ is bestimmt exht schlimm so zu warten, nachdem man die unterlagen dann endlich weggeschickt hat.
@Marco: hattest du heute dein gespräch? wenn ja, wie liefs denn? bist du noch genommen worden?

liebe grüsse,
bibii

oh mann, ist ja echt doof bei dir. aber bald hast dus ja ;). ich hab denen heute ne mail geschrieben und gefragt wann die meine unterlagen weggschicken. die hat auch schnell zurückgeschrieben. morgen werden sie losgeschickt freu. das heißt in 3 tagen oder so (wie lang braucht die post in die usa?) kann ich richtig anfangen zu warten:grin:. aber irgendwie fand ich das warten aufs ppp viel schlimmer, jetzt ist das eher so ne freudige anspannung^^
lg und gute besserung an deine hand

danke… g
wieso schicken die deine unterlagen denn jetzt erst los? ich mein, du hast die doch schon länger dahingeschickt oder? mm, post nach amerika braucht glaub ich schon 4 tage oder so… hatte jedenfalls mal nen brieffreund in CA und da hats immer so lang gebraucht=)
lg, bibi :grin:

die schicken das immer gesammelt hin, wär ja auch bescheuert, wenn die für jeden umschlag einzeln porto zahlen würden. ok, dann nerv ich euch ab dienstag, dass ich immer noch keine gastfamilie hab^^

Hey,

alsoooooooooo ich hatte gestern mein Interview & habs gut überstanden. Mein Interviewerin war total nett. Heute hab ich die Bestätigung bekommen das es noch klappt. Also ICH FLIEG MIT!!! Am 05. Mai ist dieses Vorbereitungsseminar in Frankfurt. Ich bin da!!!Leider ist es bei mir ein bisschen anders als bei euch, ich flieg zwar mit euch nach New York aber bei mir gehts dann direkt weiter in die Gastfamilie, da mich soo spät angemeldet habe. Wäre sehr gerne in New York dabei gewesen aber naja man kann ja nicht alles haben. Dafür hab ich übers Jahr verteilt Ausflüge!! Hauptsache ich bin dabei. :grin::grin::grin::grin::grin:

marco:+1: