hey ist ja echt super! freut mich voll für dich:grin:. woher weißt schon den termin fürs vorbereitungsseminar? ich weiß da nämlich noch nix von. naja, das mit new york ist schade, aber immerhin klappt der rest. hast du deine unterlagen schon? füllst du schon fleißig aus? also das kann echt nervig sein, bis man da mal alles zusammen hat. entweder der arzt braucht ewig oder der lehrer vergist was usw. aber das wird schon und mir hats ausfüllen spaß gemacht.
lg
weiß jemand, wie lang die post in die usa braucht? weil TW hat ja gestern meine unterlagen losgeschickt und jetzt will ich wissen ab wann ich mit warten anfangen kann:wink:
seid ihr alle verreist oder was ist los?
also ich bin noch da
hab heute die unterlagen voll ausgefüllt… werd die morgen endlich (!) abschicken… bin jetzt irgendwie voll erleichtert… das ausfüllen macht zwar spass, is aber schon voll viel… =)
ist echt voll stressig. freut mich, dass dus jetzt auch geschafft hast. ich werd morgen endlich meine passkopie hinschicken. das bild im pass ist so hässlich:confounded: ich seh da voll gruselig aus^^
also wer ist denn alles in frankfurt dabei? ich weiß bisher bibi, marco und ich. sonst noch wer?
hello everybody^^
also ich bin leider nicht mit euch in fankfurt, aber ich wollte mal fragen ob noch jemand in hamburg ist! eig wollt ich ja nach berlin aber zu der zeit bin ich grad in frankreich:confounded:
deshalb hoff ich dass ein paar von euch mit nach hamburg kommen!!
lg wiebke:grinning:
…jetzt isses endgültig weg… juhuuuuu… lol
is das vbt in frankfurt jetzt eigentlich definitiv am 5.5? das wär nämlich nich sooo gut…
lg, bibi
Warum wo bist du???
da sind doch dann bald ZKs. also am 16.5 gehts los mit deutsch und mathe ist am 24. naja, aber so viel lernen werd ich da nicht, in mathe ist bei mir eh nix mehr zu retten^^
…stimmt ja… an die hab ich gar nich mehr gedacht… vor mathe hab ich irgendwie schon voll schiss, weil ichs echt nich peil^^
ich hab da höchstwahrscheinlich theater-wochenende… naja, vielleicht verschiebt sich das ja auch noch… ich hoffs ma… aber tw geht auf jeden fall vor =)
lg, bibi
ich freu mich doch schon die ganze ziet, ein paar von euch mal in echt zu treffen
Was hat der Arzt bei euch Untersucht? Welche neuen Impfungen müssen noch vorgenommen werden oder hat man schon alle?
klar komm ich…^^
habt ihr eigentlich bilder von euch? bzw
@Marco: wer von denen auf deinem bild bist du denn eigentlich?^^
lg, bibi
also bei mir hat der halt erstma so das übliche gemacht. gemessen, gewogen, reflexe überprüft, ob ich lange auf einem bein stehen kann,… so zeugs halt.
dann hat er bei mir noch irgendeine impfung aufgefrischt. ich weiß aber schon gar nich mehr welche. (ich glaub, es warn sogar 2 impfungen…) dann musst ich nochmal kommen, da hat er mir dann blut abgenommen, um zu testen, was ich für ne blutgruppe hab und dann musst ich noch nen tuberkulose test machn. ich glaub den muss man machn… und bei den impfungen isses glaub bei uns allen unterschiedlich… je nachdem, ob man deine impfungen auffrischen muss oder nich…^^
hoff, dass ich dir n bisschen weitergeholfen hab,
lg, bibi
okay…danke!!!
marco
der tuberkulose test ist pflicht. meine blutgruppe wusste der schon, aber dann hab ich noch 4 oder 5 impfungen gekriegt, teilweise auffrischung aber auch neue, von denen meine mutter meinte, dass sie mich dagegen normal nicht hätte impfen lassen. weil die high school verlangt, dass du gegen jeden furz geimpft bist^^
ich hab kein bild, aber ne freundin von mir hat ne homepage wos ein bild von mir gibt. bibi wenn du willst kann ich dir die adresse mal emailen.
heeey…
habt ihr heute auch so n rundschreiben von TW bekommen? in dem drinsteht, wann und wo die Vorbereitungsseminare sind und so?! Da steht auch, dass eins in München is. Ich geh aber glaub ich trotzdem nach Frankfurt, obwohl beides gleich weit von mir entfernt is. Und ihr? Ihr geht schon auch ganz sicher nach Frankfurt, oder?
@Teresa: Klar. Mail mir die Addy mal… =)
lg, bibi
hiiiii xD
soo ich schreib hier auch mal wieder rein …
ich hab heute auch son rundbrief bekommen (fand ich wurd auch mal zeit, weil mir wurde gesagt das wir die ende februar bekommen)
naja aba mal ne frage wer is denn in berlin beim vorbereitungstreffen und wer hat vor mit so einem anschlussflug nach frankfurt von berlin aus zu fliegen? sagt mal hat irgendwer denn überhaupt schon seine gastfamilie ? (auch wenns so sowieso immer dauert fragen kann man ja mal)
naja bye bye kirsche
ich hab nock keinen brief. also ich weiß noch nicht wohin ich geh.