wer fährt definitiv 2oo7-2oo8-egal wohin??!

hey ihr alle!!!
ich fahre auch 2007/08 definitiv weg! und zwar mit YFU schweiz nach Argentinien, jetzt muss ich nur noch die definivite Applications ausfuellen, keine ahnung, seh ich dann das weekend wenn ich wieder mal zu haus bin (vive la suisse romande!!!) und dann gehts schon bald ab an s Vorbereitungstreffen und so und dann nach argentinien :)) :+1:

bisous, christoph

Salut!
Ich will 07/08 nach Argentinien! Es ist (glaub ich) schon fast definitiv, also eigentlich definitiv glaub ich. Momentan bin ich in Lausanne (also franzoesische schweiz :+1:) um mein franz ein bisschen aufzubessern. Ich bleibe also noch etwa 2 Monate hier (nur!) und ich hatte die super gelegenheit, fuer ein halbes Jahr eine gastschwester aus australien zu haben (meine schwester war in hawaii ein jahr) und so hab ich natuerlich fliessend english gelernt und musste nicht mal ins ausland :wink: wegen dem will ich auch gar nicht mehr in die USA, auch nicht nach Frankreich, nein ich will eben Spanisch lernen, DIE sprache nach Chinesisch :slight_smile:
warum biste denn du in Litauen? was waren deine Beweggruende? :slight_smile:
Bisous de Lausanne, Christophe

hey ihrs!
ich habe zwar den vertrag noch ncih unterschrieben, hatte gestern aber mein bewerbungsgespräch und wurde sofort angenommen! hüpf
also werde ich wohl definitv eine von den 07ern sein x]

puh kann ich iwie noch nicht so ganz fassen … omg anki bald im land der känguruhs xD

mfg:+1:

hey ihrs!
ich habe zwar den vertrag noch ncih unterschrieben, hatte gestern aber mein bewerbungsgespräch und wurde sofort angenommen! hüpf
also werde ich wohl definitv eine von den 07ern sein x]

puh kann ich iwie noch nicht so ganz fassen … omg anki bald im land der känguruhs xD

mfg:+1:

hey,
da hast du bestimmt ein tolles ziel ausgesucht mit argentinien :slight_smile:
also ich weiß gar nicht genau, warum ich in litauen bin :grin:
ich wollte entweder nach skandinavien oder ins baltikum, naja und für litauen war n platz frei, also hab ich mir gedacht, warum nicht. außerdem ist es sehr interessant in ein land zu gehen worüber man nichts/fast nichts weiß, im gegensatz zur usa oder sowas.
bis denne,
malena

Ich fahr 07/08 definitiv nach Kanada und würde am liebsten jetzt schon meine Koffer packen. Ich hab ehrlich Fernweh pur.

trotzdem:

Kanada - ich komme (in einem Jahr) :grin:

…ja bei uns war das problem dass mein stiefvater 1 jahr lang arbeitslos war. ist aber jetzt selbstständig und scheint nicht schlecht zu laufen
ist icx deine ppp orga? oder hast du dich nebenher noch beworben? und warst du schon (oder irgendwer anders) beim gespräch?
liebe grüße vera
(ich bin so kaputt…mach praktikum im hotel…heißt 7-8 stunden stehen bzw. laufen…aua! )

die zeigen ja meine smileys gar nicht.warum nicht?:wink: :wink:

…ich würd’ auch am liebsten schon packen…:slight_smile:
aber ich glaub’ die zeit geht eh schon schnell genug vorbei:)

hi^^
ich fahre ja auch noch kanada
weißt du schon in welche region du kommst?
lg julia

Bin bei yfu für Uruguay angenommen. War erst ziemlich enttäuscht weil es mein als letztes gewähltes Wunschland ist, aber hab mich jetzt total damit angefreundet und freu mich auf Uruguay.:grin:

Vielleicht ist es auch besser so…

also ich fahr 07/08 auf jeden fal nach schweden :grin:

huch hab grad erst gelesen, dassde mir was geschrieben has ^^
ja wir sehen uns bestimmt beim vorbereitungsseminar … haste icq? :wink:
ich komm aus nrw, nähe bielefeld, falls du das kennst
mfg!

…mal so nebenbei-wo kommst du denn her?!ich aus bad salzuflen-nähe bielefeld:+1::grin:

juhu viele aus der gegend hier, is ja mal toll :grin:
komme aus rietberg

Ich fahre nächstes Jahr mit YFU nach Uruguay.

LG pia

Ja, ich werd ab Jänner 08 für 6 Monate nach England gehen =)

Freu mich über jede ICQ-Nummer von 07/08ern!:grinning:

hab mich gestern endgültig entschieden !
ich fahre mit Experiment nach Ecuador !
Gibt es hier noch jemanden , der dorthin will ?
würde mich sooooooooooo freuen !!!
Sophie

willkommen bei den ecuadorianern, bin auch eine, fahr aber mit yfu :+1:

Yoah also ich fahr auch nächstes jahr nach Südafrika…:grin: