wer fährt definitiv 2oo7-2oo8-egal wohin??!

Ich bin total happy, dass ich jetzt nach Irland kann :smiley:

Habe das Wochenende über jetzt auch fleißig meinen Brief an die Partnerorganisation geschrieben, Fotos bestellt und und und!

Mache mir jetzt wohl auch eine vorläufige Liste mit den Dingen, die ich für den Austausch bedenken muss, wie Beurlaubung, mit Freunden in Kontakt bleiben, Infos über Irland und den Schulalltag, etc. +g+

Ich freue mich einfach nur und werfe die Ängste einfach mal über Bord :wink:

ich fahr mit step in in die usa ab sommer o7 für 10 monate…:grin:
freu mich schon sooooooooooooooooooooooo dolle drauf!!!

Ja, ich werd ab Jänner 08 für 6 Monate nach England gehen =)

Freu mich über jede ICQ-Nummer von 07/08ern! :grinning:

Ich geh ganz sicher im Juli 07 für ein Jahr nach Australien/Brisbane. :wink:

ich fahr definitiv im juli '07 nach australien! bin schon jetzt aufgeregt :grinning:

halloooo,

ich fahr auch auf jeden fall 2007 mit team in die usa…wer noch??

Nein, ich hab das Public-Programm genommen, wo ich mir keine Region aussuchen kann. Weißt du wohin du kommst?

hi eva…
ich weiß auch nicht, wohin ich komme…
-leider-
:grinning::grinning::grinning:
lg
julia

Moin Lars!

Ich komme aus Kiel, also gleich um die Ecke (naja fast)! Ich fliege auch nach Australien und zwar am 20. Januar. Zufällig hab ich auf deinem Foto das Sommerjazz- Plakat gesehen. Ich war dieses Jahr auch da!! Zufälle gibt’s, das ist unglaublich :grin:!!

Fliegt sonst noch jemand im Januar runter? Ich komme wahrscheinlich nach Adelaide.
Und hat jemand schon mal was gehört oder erlebt, wie es ist in einem relativ kleinem Ort zu wohnen (so 8.000 Einwohner und 100 km von Melbourne entfernt).
Das wäre nämlich vielleicht auch ne möglichkeit.

Naja meldet euch mal! (Meine ICQ Nr. ist 232 667 802)

Also ich fahr nächstest Jahr ab August/September nach Kanada, mit into ( bei der es bis jetz noch keinen andern Kanadier gibt :frowning:
:wink: Naja also Kanadier/Into bewerben bewerben!
Un alle die noch nich wissn mit welcher Orga, nach Kanada INTO :wink:

:grin: naa
ich wurde auch schon angenommen!
ich fahr mit aspect nach frankreich?
&’ ich freu mich schon voooll :grinning:
hab aber auch bisschen angst

Ja ich gehe für ein Jahr mit TravelWorks in die USA.
Definitiv, nachdem ich meine Eltern überzeugen konnte…

Is hier noch jemand bei TravelWorks angemeldet?

LG, Christin :+1:

HI

Hi gehe Sommer 07 für ein Jahr mit AIFS in die USA…
würde mich freuen auch von anderen Austauschlern zu hörn :wink:


www.ruben-usa.de.tl
ICQ:290873336


Ich bin schon vor längerer Zeit von YFU-Schweiz angenommen worden und hatte dieses Wochenende das „Orientation Weekend“… :grin:
Das heisst soviel wie, dass ich zu 100% im März nach Japan fliegen werde. :grinning:
Und meine tollen Kollegen die ebenfalls fliegen werden, erst im Flughafen wieder sehen werde. :stuck_out_tongue:
Noch drei Monate.
Das ist so OMG cool!!!

Liebe Grüsse

Benny

Hey
ich gehe zu 90% mit Travelworks auch in die USA. Hast du deine application schon bekommen? Das ist ganz schön viel auszufüllen. Cool, dass ich jmd treffe der auch mit Travelworks fährt. Woher kommst du denn?

lg lisa

na also ich fahr höchst wahrscheinlich!! mit eurovacances nach neuseeland im jahr 07 ab juli aba nur 3 monate!!! wer in der zeit da is bitte melden also eintrag machen und wenn es schon fest gelegt is auch bitte genau wohin und wann!!! thanks

na also ich hab mich gerade erst beworben weil ich mit eurovacances fahr und da sind die anmeldungen noch am laufen und deshalb hab ich ncoh überhaupt nichts festes aber wenn dann auf jeden fall 3 odeer 5 monate und neuseeland aber ich kann mir sogar die schule aussuchen also wenn jemand mit will G** ne also wenn ihr scho9n ne schule wisst wo ihr dann seit oder wo ehemalige waren und die begeistert bitte melden!!! thanks

Ich fahre auch in die USA mit Travelworks!
Bin noch immer dabei die ganze application auszufüllen!
Das ist ganz schön viel!
Freue mich über Nachrichten von anderen Travelworks-Leuten
LG Caro

Hey ihr alle!
Ich geh im Sommer ein Jahr nach Frankreich! Gibts Leute die mit AFS in Frankreich waren? Wär voll cool etwas von euch zu hören, wo genau ihr wart, etc…
Lg Malina

07/08 mit afs nach brasilien :smiley: