icoa ciao,
hääää ich bin doch auch bei EV, und mir haben sie keine grenze gelassen, will meine mappe im Oktober abgeebn…
Du bringst mich gerade voll surcheinenadner…
nee aber net bei eurovacances, die haben mjir ja absolut keien frist eggeben, die normalen bewerbungen gehen ja noch bis oktober…
haben sie das zu dir gesagt??? Du bist doch auch EV
bin mir ganz sicher dass man bei EV NORMALERWEISE nur 2 wochen zeit hat! des hat mir die ev-tante geschrieben! da ich mich (und andere) früher beworben hab, ham die uns keine frist gesetzt! die wo sich jetzt erst bewerben, müssen allerdings in 2 wochen die mappe abgeben!
verstanden?
Si si certo…
Ja alles klar, meine tantehat das net geagt, aber die wird mir ja höchstwahrcheinlich auch noch sagen, bis wann ich das ding abgeben sol. also in 2 wochen wäre das bei mir nicht zu schaffaen, ich warte erst mal ewig lange auf Arzttermine und so…
Okay somit sind mal wieder alle Mißverstände aufgehoben…
Fahre am Sonntag endlich auf Klassenfahrt, nach bella Italien!!!mega freu
Dann mal viel spass in bella italia! ich muss noch bis märz/april warten bis wir auf abschlussfahrt fahren! bei uns gehts nach malta yeah find das sooo genial
Ciao ciao bin so eben for einer stunde aus Italien zurück geklehrt- es war einfach nur geil. Ich will wieder nach Italien, davon mal angesehen wollte ich eiegntlich gar nicht mehr weg von dort. Wir hatten nen lustiges hotel, coole menschen um uns, und das war einfach der passende abschluss. Gestern waren wir noch in vendeig, ich kann nur sagen amo Italia…
Melde mich jett öffentlich zurück, dass ich wieder da bin
Hallo ihr 3!
Das ist so ungerecht!
Ihr zwei fahrt soooo weit weg und wir fahren nach Dresden… ganz toll!
ich will ja jetzt nicht sagen, dass Dresden nicht schön ist zu elisa guck, aber das ist halt nicht so weit weg wie Italien!
hat sich irgendwas bei euch getan??
schreibt mal wieder!
bis dann Becky
ciao ciao @ becky, ich muss das mit den kilometern schon mal enn bisl rausholen, mein jahr italien ist ja nciht ganz so weit weg, wie du nach kannada:grinning:
aber unsere fahrt war ja auch wirklich enn bisl teur, wen ich jett mal so indiskret ach eurerm preis fragen darf!!???
Aber es war wirklich der hammer, alle waren vooll geil drauf udn den lehern haste es echt nciht angemerkt , dass sie welche sind…
Nur noch 2 wochen udn 3 tage dann sitz e ich im fleiger in dei toskanan*im kries springen
najaj meine Hübschen, meldet euch ma wieder
Ich will post!!!
Hallo meine Süßen!
Ach mensch… ich beneide dich echt…aber im mom ist alles ein wenig stressig und deswegen ist es ganz gut wenn ich noch ein wenig zeit habe
wir durften bei unserer klassen fahrt 170€ eusgeben… echt n brüller…
was gibts sonst noch neues???
hdl becky
Ciao ciao, war heute in der oper, war echt geil kennste Macbeth???
Sonst ist ja schön genug, dass es nen verlängertes Wochenende ist, außer nun für die die soweiso schon ferien haben+g*
Morgen geh ich mit meirn klasse ins Theater, na das kann ja wat werden udn sonst bei sir??
liebe grüße
elisq
also mich gibts schon noch
also ich kenn macbeth, … ich habs lesen müssen als ich england war, war echt total schwierig zu verstehen lauter wörter die ich net gekannt hab …
neues gibts bei mir auch nicht, muss übernächste woche wieder zum impfen und sonst kann man ja jetzt eh nix machen außer warten
ciao ciao, ja klar wat soll man tun , außer warten, dass dieses jahr so schnell wie möglich umgeht, ahb estern ne mial von meienr freundinn aus der USA bekommen, sie ist in pennsylvenia ihr gehts richitg gut…
Gnz liebe Grüße
an alle und nen ganz dicken Bussi
elisa
ich bin 06/07 mit EV in den USA!!! boah, ich bin so aufgeregt…die mappe ist echt dick und was man da alles angeben muss?! ich hab schiss vor den arztbesuchen, wer weiß was da alles ans Licht kommt.
lg,
fran
ciao ciao,
schönendlich mal noch nen Ev’ler… Aber hast du deien mappe noch nicht abgegeben???
ich mussste meien schon vor ner woche abgeben(Italien) udn meine freundin ist am Monatg fällig, sie fährt auch mit Ev in die uSa… udn wir sidn beim gleichen repräsentanten…
Hallo,
nachdem was ich von euch gehört habe, scheint ihr ja alle mit EV zufrieden zu sein? Stimmt es, dass man da sehr gut vorbereitet wird? und was passiert an den Vorbereitungsseminaren? Erzählen da nur Ehemalige von ihren Erfahrungen oder muss man dort auch Rollenspiele etc. machen?
Glaubt ihr es gibt noch Plätze, denn ich melde mich leider erst jetzt für das Jahr 2006/2007 an?
Viele Grüße
ciao ciao also cih ahbe schon von vielengehört, dass die vorbereitungen wirklich prima sind und, bispeilsweise in italien gibts davor noch ne woche sparchkurs am loago maggiore, aber ich glaub ich ahbe die rihctige entscheidung getroffen…
Für wast willst du dihc denn anmelden?? für die USA??ß dann sind deine chancen noch gut, aber du solltest dihc beeielen, das schon die ersten maappen am 15.12 in die iUSA weg sind…
LG elisa
ja, ich will in die USA und die Zeit wird langsam wirklich knapp. Aber die Entscheidung der richtiger Organisation ist einfach so schwer! Es ist natürlich keine Garantie dass mein Austauschjahr gut wird aber ich will wenigstens zu mir slebst sagen können dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Außerdem kann es ja auch sein dass es zum Beispiel zu einem Familienwechsel kommt, da muss doch die Organisation gute Arbeit machen! Erschwerend kommt noch hinzu dass wir nicht viel Geld haben und ich mich deshalb sehr einschränken muss, da ich auf ein Stipendium mit dem Notendurchschnitt von 2,9 keine große Chance habe. Aber warum ist ev so teuer wenn es doch gemeinnützig ist?
Könntet ihr mir vielleicht ein paar billigere Organisationen empfehlen von der ihr gutes gehört habt?
Danke
findest du das Ev teuer ist???
Okay ich kann twar nur von italiebn reden, aber da hatte ev das beste preis liestungs Verhältnis… ich hatte ja eh nur 4 Orgas zur auswahl…
Dann versuchs vielleicht mal mit yfu, meien freudninn ist gerade in der usa udn sie ist schon ziemlich zufriden, abgesehen davon, dass sie absolut keien problemem mti ihrer family hat, fganz im gegenteil es jklappt alles toll…
und ich bezahl 6500 für italien, da fand ich Usa doch ziemlich günstig meine freudninn fährt auch mti ev in die uSa, was hats du denn adnn ncoh so in aussich, was kostet denn YFU??