Wer fährt 06/07 noch mit Eurovacances

HAllO!!!
Keine Ahnung…aber die Frage ist ja, ob Italien und Kanada zusammen ihr Seminar haben.
So weit ich weiß, haben wir unser Seminar in Göttingen…oder so!
Soooo…nun zu unserer KLassenfahrt:
wir sind in Zeßen (7 km vor Meißen) in einer ganz tollen Jugendherberge untergebracht!
Nächsten Dienstag wollen wir, glaub ich nach Dresden…und wir „dürfen“ auch allein durch die Stadt ziehen…
hehe…wir werden von der Leine gelassen :grin:
Naja…also…mal gucken, ne?!?
Sabrina, wo wohnst du denn??
Wir sehen uns ja auf jeden Fall beim VBT!
Kannst ja auch mal mailen :wink:
Und Janine, wie gefällt’s dir bis jetzt??
LG BeckY:+1:

Ich glaub italien und kanada haben nicht zusammen :worried: kanada hat so weit ich weiß immer einzeln ohne ein anderes land
ja becky und ich sehen uns :grin: ich wohn bei augsburg! und du? ham wir dann auch die regionalen vbts zusammen?
ihr könnt euch ja alle die mit EV fahren bei austauschschüler.de in die liste eintragen dann hat man ne schöne übersicht wer wohin geht :grinning:
ich musste jetzt mal schnell werbug machen hehe :grin:

Ciao ciao, da muss ich aber schleunigst mal jemanden finden, der mnit mir enn VBT macht…:cry:
Aber naja…
Gibt es sonst noch wat neues unter den Ev’ lern??
Liebe grüße
elisa

bei mir gibts gar nix neues … morgen tu ich mal die mappe 2mal kopiern und dann gleich abschicken … und dann heißts warten, warten und nochmals warten :worried:

Ciao ciao, na da biste ja auch schon ziemlich früh dran… denkste das du noch in diesm Jah r en family bekommst oder ist das unmöglich?
lg
elisa

hey ho,
es ist super bin jetzt 2 wochen hier und mir gefaellts von tag zu tag besser. hab heute mein mathecurs gegenrrenunterricht gatauscht … hier ist es total warm und trocken.kannst ja mal auf meiner hp vorbeischauen und nachlesen wenn es dich interessiert www.janinemeetstheworld.de.vu
bis dann und viel; glueck noch

Janine

ich glaub eher das ist unmöglich :wink: ich denk die suchen jetzt familien für die die jan06 gehen und dann sind wir dran … ich wär zu frieden wenn ich meine fam so im mai/juni bekommen würde :+1:
weiß jemand ufällig wann die erste „fuhre“ an mappen nach kanada bzw in ein anderes land geht?

Hallo ihr 3!!
Also…ich wohn ich Sprockhövel (kaff bei Wuppertal!) und damit sind unsere regionalen Treffen wohl nicht zusammen :cry:!
Ich hab gestern meine Mappe weggeschickt…ich bin sooooooooooooo froh das dumme Ding endlich los zu sein:grin:
Aber Sabrina und ich haben doch das VTB aller Kanada-Fahrer zusammen, oder nicht??
Dann kennen wir uns ja schon :wink:
Was gibts neues??
Hast du deine Mappe schon abgeschickt, Elisa?
Ach ja:
AN dich Sabrina…:
ich weiß ja jetzt nciht, ob du die Dikussion über den TB-Test gelesen hast, aber da du ja auch nach Kanada fährst, kannst du mir ja mal schreiben, wie du das gemacht hast!!:grinning:
LG BeckY

Hallo!
schade, dass wir nicht die regionalen zusammen haben :cry: aber das wo immer in götting ist auf jeden fall und die orientierung in toronto (wenn du das machst) :grinning:
ich geh später dann gleich mal zum briefkasten und schick das ganze ding endlich ab … schon komisch wie viel von den 21 seiten abhängt!
@becky:
jup die diskussion hab ich gelesen, ich hab des jetzt so gmacht bzw mein arzt hat des gesagt dass er des jetzt so macht: ich hab ja diese impfung (BCG) und wenn ich die hab kann der tb test nur positiv ausfallen von dem her ist der sinnlos! also hat mein arzt hingeschrieben dass er nicht nötig ist wegen der impfung und 3 ausrufezeichen dahinter :grin: … aber ich glaub mal dass die mir des nicht durchgehen lassen :angry: wie hast du das jetzt gemacht?

Ciao ciao ,
@ becky ne ne hab meine mappe leider noch zu hause rumligen. Bei mir fehklen noch die ganzen arzttests, hab die erst alle nächste woche. Bin fleiig am fotos knipsen. Aber die passfotos hab ich gott sei dank schon alle. Auch mein Lehrer will nicht so richitg ausm Knick kommen , mit dem schriebn Aber den Brief an die Gastfamily hb ich schon fertig.
Was ist sdas eiegtnlich mit den 11 gleichen fotos , ich versteh das irgendwie nicht richtig…

Ciao Elisa

P.S Hab aber schopn die ital Nationalhymne gelernt, konnte miene Musiklehrerin übereden , dass wir die durchnehemen udn italienisch haben wir es auch gleich mal gemacht…freuÜ

hallo!
also die 11 gleichen fotos sind für die gastfamilien das sind die einzige bilder die die in farbe bekommen :wink: auf meinen bin halt ich mit meinen eltern zu sehen … man ich habs gestern nimmer zum briefkasten geschafft, mach ich heut dann noch ich hoff dass es trotzdem bis montag in augsburg ist :worried:

aber ich hab dioch noch 3-6 Fotoseiten, ich dachte eher die sind für die gastfamily…!!! Komm jetzt irgendwie gar nicht mehr mit. Dannhab ich noch die 12 Passfotos oder so, und das sind sind im prinzip die, die sozusagen verteilt werden oder so wat ähnliches!!!

Helft mir, diesen wirr warr zu versteehn…
liebe Grüße
elisa

ich hab des ganze am anfang auch net ganz kapiert :grin: aber so wie ich das verstanden habe sind die 4-6 fotoseiten für die gasfamilie diese bekommen se kopiert also schwarz-weiß, die 12 passfotos sind für die area reps und die 11 gleichen fotos sind wieder für die gastfamilien dass sie dich wenigstens einmal in farbe sehen :wink:

okay gut ich hätte es anders gedacht, da frag ich am besten noch mal die tante von ev. Aber dann ist es ja sinnlos, 12 glecihe Fottos an die Gastfamuily zu geben… Weis nur von unserer Australierin die mal i unserer Klasse war, da hatte dir hostfamily so ne kleine Bildermappe bekommen- mit farbeigen fotos…
Die könnten das auch mal nen bisl besser in den mappen ausdrücken. dRF mich heute an meien Schulbefreiung ran mahcne…
Liebe Grüße
elisa

ja die koennen gleich sein, die werden an die verschiedenen offices geschickt, du wirst ja in mehreren staaten „angeboten“ :confounded:
gruesse, janine

Ciao ciao, danke jettz ist alles klar…
@ janine und wie läuft es bei dir in der USA???.

hi suesse, alles ist super hier, die schule ist laessig und die lehrer sind cool.
das wetter ist super undmorgen ist wiedermal ein footballgame und danach ein dance. kannst ja mal wieder meine hp besuchen und die fotos watchen http://www.janinemeetstheworld.de.vu/
das essen ist super, viel mexicanisch hmmm…:+1:
bis dann hdl janine

Na ihr 3 Süßen??
Ich war die Woche über auf KLassenfahrt (DRESDEN!!!) und es war heeeeeeeeeerrlich!!!
Naja…ich hab meinen TB-Test jetzt auch, weil das EV nicht akzeptiert hat!
Ich hab diesen ganzen lästigen Papier-Kram also jetzt hinter mir!!!
:grin:
Aber überlegt mal:
Normalerweise haben die ganzen ATS nur 2 Wochen Zeit um zu den ganzen Ärzten zu rennen und um die Formulare auszufüllen! Da hatten wir es doch richtig gut :grin:!
Mal ne ganz andere Frage:
Überspringt ihr die 11te Klasse?
Weil ich das unbedingt schaffen will mit meinen ganzen lieben Klassen bzw StufenLeuten Abi zu machen und ich zwar das Jahr machen will, aber auch in Deutschland nichts verlieren möchte.
Wenn ich es nicht schaffe, wär das jetzt kein Weltuntergang, aber eigentlich möchte ich mit meinem Jahrgang halt Abi machen.
Wie macht ihr das?:bulb:
Soooooooo…meldet euch!!!
HEL Becky

ciao ciao sSüße,
wusste doch das dir dresden gefällt, habe währenddessen auch nohc mal ne stadtführung für unsere gäüste aus lettland machen müssen, deshalb bin ich jetzt auch ganz fit, so mit Dresdenr geschichte und so…g
Wo wart ihr denn so???

Also bei mir ist es mit der schule soweiso wat anderess, mussss ide elfte ja sowieso noch mal machen, haben ja bloß 12 Schuljahre udn das geht ja mit in die abiwertung…

Sag mal welche ATS haben nur 2 wichen für Arzttermine zeit??? WEiß nur , dass die bei GLS alles voll schnell machen müsssen, hier in desden wäre das gar nicht möglich , weil man mindestens 3 wochen auf nen termin wartet…

ganz leibe egRüße
an euch alle
Elisa

P.S: Janine schreib dir noch mal ne Mail , noch mega viel Spasss

Hallo!
ich muss den tb test jetzt auch machen weil sies nicht akzeptiern :worried:ich hoff bloß dass mein arzt den macht, denn schließlich muss er das auf eigen verantwortung machen!
ich hät keine ahnung wie ich das in 2 wochen schaffen soll! ich hab 2 monate gebraucht :grin:
@elisa:bei Ev hat man normal nur 2 wochen zeit die unterlagen vollständig auszufüllen! find die zeit schon etwas knapp schon von dem her weil man nicht immer gleich ein arzttermin bekommt …