Welches Land?

hey

hab mich grade fürs Baltikum (Osteuropa)beworben habt ihr euch schon fürn Land endschieden?? Für welches?? Warum??
Bei welcher Orga??

lieben gruß

bist du nicht noch ein bisschen früh dran oO
ich will 09/10 weg und hab meine ersteb imformationen so gegen anfang dieses jahres gesammelt…?
und ich war schon recht früh dran (laut den imformationensquelle)
nja schaden kanns vllt nichtxD
lg max

hallo
ich möchte auch im jahr 10/11 nach amerika ich möchte versuchen deis privatt zu organisieren, ich gehe nach kentuky leington schuole weiß ich noch nicht^^

ich möchte in die usa oder nach kanada. naja, meine mutter ist noch nicht soo begeistert, wegen den kosten und sie das alles für schwachsinn hällt. :smiley: als ob ein auslandsjahr umsonst gemacht wird und man keinen nutzen hat…

ich will au fürn jahr in die USA <3

Ich auch, ich will per PPP ( Stip) in die USA. Aber für dieses politische Ding muss man sich ganz schön reinhängen, der Entwicklungsbericht und die Auswahlgespräche sollen da ja ziemlich happig sein. Ich brauch das Vollstip, weil ich sonst nicht rüberkomme.

Zitteraal?
Willste 2010/2011 in die USA ? :slight_smile:
Ich nämlich schon :wink:
Wahrscheinlich auch nur mit einem Vollstipendium!
Weil sonst kann ich mir das nicht leisten… :frowning:

<3 Naja. Hoffen das ich ein Stipendium bekommen! :wink:

Jepp, ich weiß nicht ab wann die neuen Bewerbungskarten bei PPP ausgegeben werden, ich glaube im Mai. Dann mal schauen was ich da zu Papier bringen kann. Was für ein Stip hast du denn im Auge?:cool:

Die Bewerbungen vom PPP gibt es ab Mai! :wink:

Ehm. PPP !
Und noch n Menge von vers. Orgas, die Vollstipendien vergeben! :slight_smile:

Im welchen Wahlkreis bist du?

Ja, weiß ich jetzt nicht genau, die Wahlkreise sind ja letztes Jahr umgestellt worden, d.h. alte Wahlkreisnummern stimmen nicht mehr. Muss mich erst schlau machen.

Da brauchst du nicht lange suchen ;). Werfe mal ein Blick in dieses Posting http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=45
Da findest du auch die Links, um die Wahlkreise zu ermitteln.

Viele Grüsse

Kirsten

Kirsten?
Werden die Wahlkreise für 2010/2011 noch verändert…?

Ich weiss, es nicht sicher, aber ich denke nicht, weil sie erst dieses Jahr geändert wurden.

Viele Grüsse

Kirsten

Achso okey :slight_smile:
Dankeschoen!

Hallo!
Mein Ziel für 2010/2011 ist auch die USA!
Ich bewerbe mich auch erstmal bei PPP. Woher kommt ihr denn alle so?
nich das mir einer bei ppp Konkurrenz macht;):smiley:
Welche Organisation werdet ihr wahrscheinlich wählen wenn ihr da nicht genommen werdet??
Jop, wollte auch ma was dazu schreiben!!
Bye, Lilli

sodala bei mir hat sichs geändert jetzt sinds 3 Favoriten
Italien
England oder
USA :smiley:

Möchte auch 2010/11 in die USA.
Habt ihr euch schon beworben? Bei welchen Orgas?

ich wollte jetzt 09/10 in die Usa, doch der Traum ging flöten.
England wäre auch irgendwie ganz cooli. :slight_smile:

Also ich möchte auch in die USA.
Ich bewerbe mich erstmal bei Travelworks, weil mir die Organisation sehr positiv erschien.:slight_smile:

@christina: wieso bewirbst dich nich noma für 10/11 für usa?