Welches Land?

ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, … ich lass es mir mal durch den Kopf gehen… bin mir noch nciht sicher.:o

Ich will auch
2010 / 2011
in die USA.
Vllt. mit Taste oder AYusa
wann schreibt ihr Bewerbungen??
LG<3

heyy…
ich möchte auch 2010/2011 ein auslandsjahr machen und dann auch in die usa und dann an eine high school…mit welchen organisationen fahrt ihr denn?und inn welches land wollt ihr?
nja könnt ja mal antworten…lg

ich habe mich schon ende 2008 bei ayusa beworben. vor kurzem haben sie dann angerufen ob ich noch mit ihnen ein atj machen möchte. ef hat mich aber shcon aufgenommen.

Ich will auch nach Amerika <3

Ich hab am Donnerstag die
karte fürs ppp von yfu abgeschickt …
Ist noch jemand bei yfu - ppp??
LG

Ich versuch’s auch mit dem PPP, aber mit GIVE :slight_smile:

ich werde mich auch beim ppp bei give bewerben.
Wo kommt ihr denn alle her?

Ich fahr auch 2010/11 in die USA.
Ich wurde schon bei EF genommen geh jetzt aber wahrscheinlich doch mit DFSR. die sind echt super. und ich kann staatenwahl kalifornien machen.

Haha, das musste ich grad lachen. Meine Tochter kommt nach CA. Aber es ist nichts mit Sonne, Strand und Meer geschweige denn Los Angeles ;). Sie kommt in die Walla Pampa in den Norden von CA.
Sabrina wollte nie nach CA, weil da alle hinkommen. Aufgrund ihres Teilstipendiums sollte sie aber dort platziert werde und noch dazu im Los Angeles County. Sie freute sich dann natürlich doch sehr drüber und machte Pläne ;). Und jetzt kommt sie doch ganz woanders hin. Es trifft eben doch zu:
Die wenigsten kommen in CA direkt an die Küste. Es gibt doch kaum Gasteltern, die gewillt sind, einen ATS aufzunehmen.

Viele Grüsse

Kirsten

ja das weiß ich…aber lieber n dorf in CA als n dorf in nebraska :wink:

heey… ich möchte nach Lateinamerika mit YFU…:slight_smile:
wisst ihr ob es für diese Länder Stipendien gibt??
und welches Land könntet ihr mir empfehlen… Lateinamerika is schließlich groß…:slight_smile:
lg

Also ich würde gerne nach Frankreich.
Obwohl ich mir auch vorstellen kann das England auch ganz geil is :D:cool:

Also ich möchte auch 10 Monate in den USA verbringen.
Hab mich letzte Woche bei AIFS beworben und hab bald ein Vorstellungsgespräch. :slight_smile:

Also ich habe mich bei DFSR für ein Schuljahr in den USA beworben. Willeicht mach ich auch Staatenwahl. Dann würde ich Kalifornien wählen :slight_smile:
… aber nicht wegen LA, San Francisco und Sommer, Sonne, Strand und Meer! Kalifornien ist groß; ich kann genauso gut in der Wüste landen oder mitten in den Bergen. Ich finde Kalifornien nur sehr faszinierend. In diesem Staat ist alles vorhanden, was über ganz USA verteilt ist: Meer, Berge, Wüste …

LG

Der Ort meiner Tochter in CA ist in den Bergen. Fährt sie allerdings 30 Minuten in den Westen, ist sie in einer Millionenstadt, am Strand und am Pazifik. 1 - 2 Orte weiter in Richtung Osten, dann hat sie im Winter auch Schnee. Mal sehen, wie es ihr dort gefallen wird. Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüsse

Kirsten

aber in CA gibts keine Hummer und Moose :smiley:

@ Kirsten: So ein Ort würde mir schon gefallen! Im Sommer und im Winter wird es nie langweilig! :slight_smile: