VOX-Sendung über Auslandsjahr

ohje, ich guck des auch grad an (werbepause grad^^) und leute, ich krieg jetz schon voll die krise, wenn ich seh, wie die beim abschied heulen :cry:
oh gott, da muss ich ja schon fast mitheulen, wie wird das, wenn es dann bei mir soweit ist?!?!?!?
oO, gehts euch auch so!!! wah…ohje

wie der Freund die eine am Flughafen überrascht hat. Da hatte ich auch echt heulen könn :confounded: :grin:

Mist, Mist, Mist… Ich hab’s verpasst. Gibt’s irgendwo eine Wiederholung? ^^
Auf jeden Fall guck ich das die restliche Woche.
Wie war’s denn so?
lg

ich fands super. Hätte auch mitheulen können, als die Abschied genommen haben :wink::wink:.
Ich stell mir das auch genauso vor…naja. Ich hab mir auch so die flughäfen angeguckt: OH MY GOD!!! Ich schaff das net alleine da. Alles so riesig etc…

naja also so toll fand ich die sendung ehrlich gesagt nicht … irgendwie so unreal an manchen stellen also hab selber miterlebt wie das bei meiner schwester war als sie in die staaten ging und vielleicht ist das ja von Person zu Person unterschiedlich aber gerade die Gründe die genannt wurden wieso diese Leute ein Jahr weg wollten fand ich außer bei der Russin irgendwie sehr oberflächlich … und irgendwie hatte ich bei manchen Kanidaten das gefühl dass die das so wie so ein Urlaubstrip angesehn haben … also das die sich da gar nciht so die Gedanken drüber gemahct haben und sich darauf vorbereitet haben …naja und fands halt schade das es nur Aupairs waren ,die haltschon wesentlich älter waren … finde es is halt irgendwie immer noch ein unterschied ob man mit 15 oder 16 ein Jahr irgendwo zur Schule geht oder mit 20 -25 ein jahr als Aupair wo arbeitet …aber natürlich gab es auhc gute Sachen an der sendung also ein paar schöne Moment usw waren ja schon dabei …werd mir die nächsten Folgen mal anschaun und vielleicht wirds ja noch besser … Grüße Laura

sorry für die frage, aber wann kommt die nächste folge? hab die heute nämlich verpasst:angry:
lg

hey!

hab grad gelesen, dass morgen um 9:55 uhr die wiederholung von heute kommt.
der zeitpunkt is vielleicht bisschen ungünstig, weil ja die meisten von uns in die schule müssen, aber ich wollt nur mal bescheid sagen…

naja, viel spaß beim anschaun!!:wink:

@anna: morgen
@laura: stimmt. Die Russin zum Beispiel wollte nur nach Deutschland, weil´s hier ja sooo besser ist. Naja, für die Russen vielleicht schon, aber deshalb geh ich nicht weg als AuPair.
In den anderen Sendungen gehts auch um Schüleraustauschleute.

irgendwie dumm, dass es keine ATS gibt die in die USA begleitet werden… irgendwie doof

Also die nächste Sendung über isch doch heut Mittag um 16 Uhr bei Vox, die Wiederholungen sind nur morgens…

lg,
Zoe

hey,
habt ihrs heute gesehen? Ich habs heute zum ersten mal gesehen und ich weiß noch nicht so richtig was ich dazu sagen soll! Die Au Pairs interessieren mich jetzt nicht sooo wahnsinnig. Aber die Austauschschülerin nach Costa Rica fand ich schon ziemlich bewegend. Nach dieser Sendung ist die Situation am Flughafen und des Abschieds der schlimmste M0ment den ich mir momentan vorstelle… wie gehts euch da so? Ich hab wirklich Angst vor diesem Moment!
GLG Franzi

also muss sagen das ich die heutige Sendung schon viel besser fand als gestern ^^ und hab schon so ein bisschen mitgezittert ^^ naja also als meine schwester in die USA ging war ich total am Ende (gut ich war auch noch jünger) aber sich jetzt vorzustellen selber am Flughafen zustehen und zufliegen ist um einiges anders … naja irgendwie realisier ich gar nicht so wirklich was auf mich zukommt … ich kann mir nicht vorstellen wie das alles ist und wie ich mich fühlen würde … naja aber ich denke so geht es vielen^:wink: also liebe grüße cu laura

mir geht es genauso!
ich habe so eine angst mich von meiner familie zu trennen!
ich kann die gefühle von dem mädchen so krass versteheN!

und die mutter die hat mir aus der seele gesprochen:

als sie meinte das wir total oft unsere meinung ändern und einmal unbedingt weg wollen und dann uns wieder fragen wozu!

…die sendung zu sehen…leider…

ich habe diese woche eine italienische austauschschülerin zu hause und wir machen viele ausflüge und sind meistens auch erst so gegen abend wieder zu hause…

schade eigentlich,denn ich glaube es wäre schon sehenswert…also ich versuchs mal nächste woche zu gucken…

…hoffentlich fang ich dann nicht auch an zu heulen, zb bei diesen abschiedszenen…denn ich bin auch sehr nah am wasser gebaut was sowas angeht…

vielleicht realisier ich dann, dass ich in ca 4 monaten auch am flughafen stehen werde um abschied zu nehmen…ich glaube das wird der schwerste schritt…

cool, dass du das auch so siehst mit der mUtter! Die hat das genau richtig getroffen! Ich denk jeden Tag drüber nach… ich hasse diese „Achterbahn der Gefühle“. Aber irgendwo is es auch das aufregende!

Lg Franzi

die achterbahn der gefühle finde ich echt anstrengend!

machmal, das ist meistens am tage (während die sonne scheint), freue ich mich riesig auf dieses Jahr!
aber dann wiederum abends, wenn ich im bett liege, denke ich darüber nach und bin einfach nur von mir selber erstaunt und frage mich wieso ich das machen will?!

ach kein plan aber ich zieh das jetzt durch!:grin:

hat das heute einer gesehen?ich fands ganz gut.

Ich habs gesehen. fands auch nicht schlecht. zumindest sind jetzt auch Austauschschüler dabei und nicht nur Aupairs. Und ich fand das Mädel ganz schön mutig, so ganz ohne Spanischkenntnisse… Und der Junge galub ich auch…

hi leute,

ich habs zwar noch nicht angeguckt, aber nächste Woche guck ichs bestimmt an. denke mal da erfährt man ziemlich viel darüber.

LG tim

Hey ihr! also ich find die sendung eigentlich auch ganz cool, hab von montag bis gestern auch alles gesehen… nur was ist heute passiert?? kann mir das vielleicht einer sagen? wäre total lieb… sonst bin ich das ganze wochenende unwissend :wink: danke schonmal LG