VOX-Sendung über Auslandsjahr

Hi!
Vox soll mit Janus TV eine Sendung über Austauschschüler rausbringen.
Wenn jemand mehr dazu weiß, schreibt´s bitte hier rein.

Macht da einer von euch mit? bzw. spielt ihr mit dem Gedanken?

…mit der Winterabreise.

Zumindest haben sie beim AFS schon einen Abflug und die Ankunft der Austauschschüler gefilmt.

Wisst ihr denn wann die Sendung ausgestrahlt wird??

und wann? das steht da doch gar nicht…
naja, man müsste mal ne mail an vox schicken oder einen fragen, der sich hat filmen lassen. Vielleicht ist da einer bei austauschschueler.de bei? Es kann ja mal jemand von euch(wenn das austauschschueler-Forum wieder geht; bei mir tut´s das nicht) nen Thread öffnen zu dem Thema (also VOX-Schüleraustausch oder so) und dann können die, die da mitmachen, Infos reinschreiben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer Infos hat, immer in diesen oder in nen Thread bei Austauschschueler.de

wo? hab ich da was überlesen?!

okay hab ich wohl übersehen… aber danke, dass dus nomma hier hin schreibst :wink:
von denen die bei austauschschüelr.de sind is soweit ich weiß auch niemand dabei.

@lisa: dann mach ich da maln Thread auf.

Ich finds doof, dass das dann jeden Tag gesendet wird. Wozu?? Einmal in der Woche geht doch auch…

denkt an die kohle^^

hab mal bei ats.de geguckt, da gibts doch schon n Thread:

http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewtopic.php?t=10851&highlight=vox

500€

findet ihr das viel?würdet ihr´s für das Geld machen?

ich würds glaub ich, auch für ein Habstipendium machen.Aber 500€ sind mir auch zu wenig. Aber stellt euch ma vor, grad im Wunschland und erst ma shoppen gehen… naja, aber das ist ja nur ein winziger Vorteil.

Am 16.4. gehts los. Die Daten:

Vox Mo 16.04., 16.00 UhrFolge 1 Vox Di 17.04., 09.55 UhrFolge 1 (Wdh.) Vox Di 17.04., 16.00 UhrFolge 2 Vox Mi 18.04., 09.55 UhrFolge 2 (Wdh.) Vox Mi 18.04., 16.00 UhrFolge 3 Vox Do 19.04., 09.55 UhrFolge 3 (Wdh.) Vox Do 19.04., 16.00 UhrFolge 4 Vox Fr 20.04., 09.55 UhrFolge 4 (Wdh.) Vox Fr 20.04., 16.00 UhrFolge 5 Vox Mo 23.04., 09.55 UhrFolge 5 Vox Mo 23.04., 16.00 UhrFolge 6 Vox Di 24.04., 09.55 UhrFolge 6 (Wdh.) Vox Di 24.04., 16.00 UhrFolge 7 Vox Mi 25.04., 09.55 UhrFolge 7 (Wdh.) Vox Mi 25.04., 16.00 UhrFolge 8 Vox Do 26.04., 09.55 UhrFolge 8 (Wdh.) Vox Do 26.04., 16.00 UhrFolge 9

Super, ich werd’s aufjedenfall schaun :smiley:

vielen dank für die daten, wird bestimmt voll interessant!!!

geht mal auf diese Seite:

Da steht alles.

Ab Mai gibt´s noch ne neue Sendung auf Vox:

http://www.jobs3000.net/f_jobdetail.php?focus=h562t618ia7d5b

Also es gibt ja jetzt genug Beiträge zur Vox Serie die ab den 16.04 um 16Uhr läuft.
Zum Thema „mitmachen bei solch einer Sendung“ würde ich euch empfehlen gut darüber nachzudenken. Ich hatte auch vor bei einer Produktionsfirma (die für Vox, RTL und Pro7 produziert) mitzumachen. Das hätte aber bedeutet, dass mich ein Kamerateam 2 Tage vor derAbreise, 3 Tage in den USA ,nach einem halben Jahr wieder 2 Tage und bei der Rückkehr 2 Tage gefilmt hätte und ich glaube, dass das sehr stressig werden würde :bulb:
Aber das muss jeder für sich selbst wissen:grin:
(Im normal Fall werden 500-1000€ gezahlt, ich denke aber das Geld sollte nicht der Grund sein)

LG
Ruben:wink:


www.ruben-usa.de.tl

HEy

ab heute gibt die sendung mein Auslandstagebuch auf vox um 16 Uhr

also viel spaß beim gucken

lg marco

…des isch net DEIN auslandstagebuch oder??

Ist hier in dem Forum jemand, der da mit"spielt"???

lg,
Zoe