USA High School Jahr/ was ich gerne vor der Buchung gewusst hätte

Melde dich gern bei mir, ich habe eine Adresse, an die ihr euch wenden könnt.

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe gerne bald genauer. Das Kind muss erst zu Hause sein. Aber ich bin sehr interessiert an dem Kontakt, der uns vielleicht helfen kann

3 „Gefällt mir“

Hallo VyP, ich habe eine private Nachricht gesendet.

1 „Gefällt mir“

Wann darf sie denn zurückfliegen? Ich hoffe so sehr mit euch, dass sie trotzdem irgendetwas positives mitnehmen kann und vielleicht die eine oder andere Freundschaft geknüpft hat, die darüber hinwegtrösten kann, wie es geendet hat…:sleepy_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe Mitglieder,

mein Name ist Annika Sinner und ich recherchiere für die Zeitungen der Verlagsgruppe VRM (Allgemeine Zeitung, Wiesbadener Kurier, Darmstädter Echo etc.) zum Thema Austauschjahr. Ich war selbst als Schülerin ein Jahr in den USA und habe gemischte Erfahrungen gemacht. Gerne würde ich von Fällen hören, in denen es nicht so gut lief und mehr über das Geschäft mit dem Auslandsjahr erfahren. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen - ihr könnt mir gerne eine PM schicken.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Wenn Interesse an einer Geschichte besteht, gerne melden. Allerdings nicht exklusiv, der Westfälische Anzeiger hat bereits berichtet.

Hallo,

danke für die Nachricht. Ich habe inzwischen mit Sandra Plöckl Kontakt aufgenommen, sie hat mir einige Kontakte vermittelt, sodass aktuell kein Bedarf mehr besteht.

Trotzdem vielen Dank!

Beste Grüße