Sie kommt zurück ... was für ne Nacht!

Danke Kirsten-Philipp war in Nebraska…übrigens bin ich auf nicht so ganz informierte Mitarbeiter getroffen…:frowning: was mir eine überflüssige Fahrt von 30 Km zum Kreishaus beschehrt hat…niemand hat Ahnung, noch nicht einmal wo ich den Antrag stellen kann. Ja, sagt ihr jetzt, natürlich beim Strassenverkehrsamt…habe ich auch gedacht, der Mann vom Bürgerbüro auch, also auf in die 30km entfernte Kreisstadt. Dort angekommen wurde uns aber mitgeteilt, dass der Antrag nur im Bürgerbüro gestellt werden kann, der würde dann von dort in die Kreisstadt geschickt u. dann von denen bearbeitet. Ich:“naja, jetzt bin ich doch eh schon hier, dann kann ich den Antrag doch gleich hier stellen u. wir ersparen uns den Postweg, da sie hier ja eh alles bearbeiten”. Ja, ne, das geht nicht:confused: Ok, jetzt ist der Antrag im Bürgerbüro gestellt u. in die Kreisstadt geschickt…mal sehen, wie es weitergeht…

Wielange ist der FS gültig?

Viele Grüsse

Kirsten

@Kirsten: bis zum 18.08., dann wird Philipp 18 u. würde in den USA auch einen neuen bekommen
Wann ist deine Tochter zurück? Muss doch jetzt auch bald so weit sein…
LG

Sabsi und Jenny kommen am 30.07. wieder. Ihr FS ist bis zum 18.08.2014 gültig.
Deswegen kann sie der Umschreibung und den Prüfungen hier ganz entspannt entgegensehen, da sie hier erstmal 6 Monate fahren kann. Dein Sohn könnte doch auch noch bis zum 16.08 hier fahren und muss erst dann die Umschreibung beantragen.
Zur Zeit düst Sabsi mit einem Auto ihrer alten Gastfamilie in OK durch die Gegend. Seltsamerweise erlaubt die Versicherung nicht, dass ihre ältere Schwester mit dem internationalen FS das Auto fährt…

Viele Grüsse

Kirsten

So, wir waren beim MRT…zwei Bandscheibenvorfälle (argh :frowning: )…mal sehen welche Therapie eingeleitet wird
Thema Führerschein…ach, Kirsten, wir waren uns nicht sicher ob er jetzt schon hier regulär fahren darf u. im übrigen hat er ja jetzt Ferien u. Zeit zum lernen-was erledigt ist, ist erledigt.

Hättest ja mal fragen können ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Da hast du wohl recht…:wink: Danke für den Tipp ;):wink: