Also ich habe North West Services. Und ich kann dir nur raten so schnell wie mögich zu versuchen alles abzublasen oder gar nicht erst das alles zu machen, denn es ist der letzte scheiß.
Mir wurde nach 22 tagen mein handy weggenommen, sowie der laptop… den hab ich seit kurzem wieder zurück. das handy gibt es kurz vorm rückflug, also an dem tag. ich darf 1 std pro woche im wohnimmer mit meinen eltern telefonieren, 1min länger und es gibt einen riesen crash, kontakt zu freunden ist gar nicht mehr möglich, da ich die stunde lieber mit meiner mutter verbringe als mit freunden die mir dann alle sofort wieder fehlen. ich kann nicht skypen, keinen blog führen, gar nichts. ich bin mir sicher, dass das auch von meiner organisation mal gelesen wird, möchte aber einfach mal an dieser stelle sagen, dass ich sie nicht empfehlen kann.
für 8,300 euro + kosten für visa, riesen koffer wenn man noch keine hat, pass, gastgeschenke, zugtickets um ständig zur organisation zu fahren für alles mögliche, und ein vorbereitungsseminar in der mitte vom nichts wo wir 3 tage lang keinen handyempfang hatten, … ich erwarte einfach mehr. ich möchte einfach nicht meine eltern ewig lang überreden mir meinen TRAUM zu ermöglichen, und dann das schrecklichste jahr erleben das ich mir nur vorstellen könnte. diese schule auf die ich gekommen bin, der ganze stress mit dem familienwechsel, dass Gott bei meiner Organisation hier vor Ort an erster Stelle steht. …gute freunde meiner Koordinatorin gehen in die selbe Kirche wie sie selbst und meine alte Familie und die sagten mir ich komme ja sowieso in die Hölle, da ich nicht Calvinist bin. Nur sie selbst gelangen in den Himmel. Kein Kontakt zu deutschen Austauschschülern da man sich ja runterzieht… angeblich. Und ich sterbe hier vor langerweile, es gibt einfach nichts und die Amerikaner hier in meiner Umgebung sind alles andere als offen und aktiv, ich gehe fast immer zwischen 6 und 8 ins Bett und heul auch nach 5 1/2 Monaten noch… und würde auch, wenn es nicht so wichtig wär, nach Hause gehen.
natürlich lässt es sich irgendwie leben, aber ich habe auch nicht mehr die lust nach schönen momentan zu suchen, tag für tag… ich warte einfach darauf dass etwas passiert. heute (samstag) sitzen wir wieder alle von morgens um 10 bis abends um 11 und gucken sinnloses tv, morgen wird um 6 aufgestanden damit wir um 8 zur kirche können, und dann wieder in die schule ab montag, von morgens halb 7 bis nachmittags um 4.
Ich möchte einfach nur dass ihr darüber nachdenkt wie hart es wirklich ist, dass es nicht unbedingt passieren muss das man das beste Jahr des Lebens hat, nur Spaß, 10000 neue Freunde findet und (wie mir von Ehemaligen meiner dt. Organisation gesagt wird) auch gern mal 3 Monate lang vergisst seine Mutter anzurufen. Mir ist jeden Mittwoch schlecht wenn ich weiß meine Mutter ruft gleich an und ich muss 58min später wieder für eine Woche lang Tschüss sagen.
Eine Organisation die ich denke ich sehr empfehlen würde wäre XPLORE - einfach weil ich mehr Gutes als Schlechtes gehört hab, aber es kann euch eigentlich alles passieren und es kommt darauf an was ihr selbst aus eurem Jahr macht !
…ich hab noch 129 Tage und bin dann auch wieder mega glücklich nach Hause fliegen zu können, raus aus diesem komischen Leben !! 
Liebe Grüße… und viel Spaß bei deinem eigenen Abenteuerversuch.