PPP'ler 2010/11

JUHU, ich habe heute auch eine Brief von PI bekommen und ich bin auch für das PPP nominiert worden. Ich freue mich sehr dass es geklappt hat und wünsche allen die noch warten viel glück!

Hi Leute,
bin gerade neu hier dazugestoßen :wink:
Hab auch das PPP bekommen, von PI. Yeay :smiley:
In Hannover-Land I (Wahlkreis 44)
@eselsohr: Fährst du auch auf das Vorbereitungsseminar im Mai?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hey PPP’ler,

ich hab mich auch für das jahr 10/11 beworben. Ich hatte auch das AWG und bin nominiert.

Ich freu mich total :slight_smile: 1 jahr in die USA

Hab die Organisation Partnership International (Wahlkreis Konstanz)

Ich hoffe man schreibt vor/während/nach dem Austausch mit Gleichgesinnten :slight_smile:

Lg Salva

PPP für 2010/11???
ist das nicht etwas spät??

Das finde ich jetzt aber auch ziemlich verspätet.
Wann wollen die denn mit der Suche beginnen? Im April?
Ich mein, das ist zwar möglich aber ich dachte immer, die wären schneller mit ihrer Auswahl.
@Salva: Wann steht denn fest, ob du es bekommst und was machst du, wenn es nicht klappt?

Hey, ich habe auch das PPP-Stipendium bekommen. Habt ihr schon eure Gastfamilien?
Bei welcher Organisation sied ihr? Ich bin bei Give.
Ahh ich freue mich soo!!!:slight_smile:

du kommst nicht zufälligerweise aus Lübeck oder? :smiley:

nee wieso? xD

Ich bin schon etwas länger nominiert hab mich nur vor kurzem hier angemeldet :slight_smile:

fahrt ihr auch auf das vorbereitungsseminar nach berlin?

dachte nur :smiley:
diese Stadt ist auch Give aber sind ja auch viele viele andere Städte :stuck_out_tongue:

okay xD hast du auch ein Stipendium bekommen?

ne leider nicht. ich werde aber unterstützt :slight_smile:

wie wirst du den unterstützt? cool=)

finanziell :wink:

Eigentlich ziemlich kompliziert hier alles :wink:
Wer jetzt wan nund wo und mit wem und auf welches Seminar und wer noch worauf wartet :wink: Wer kommt denn alles mit nach Würzburg? :slight_smile:

Ich!
Aber das weißt du ja schon :slight_smile:

Jaa, das weiß ich :wink:
Sonst noch jemand?

Ich fahre in der Woche vom 23. bis zum 30. Mai nach Berlin - noch jemand? :smiley:

hab gestern bescheid gesagt bekommen, dass ich auch bei dem Vorbereitungseminar in Berlin vom 23.-30.05. dabei bin :slight_smile: