Hey ihr!
Bin zwar bei der falschen Orga(GIVE), aber ich hab aus Stipendium!!! freu
glg
Hi ^^
Bin zwar auch bei ner anderen Orga (Pi)
aber ich habs auch gekriegt freu,freu
sonst noch jemand von pi hier…?
bye
Ionna
japs, bin auch einer von pi der’s hat jubilier !
sehen wir uns im mai in würzburg?
yap
Da ja irgendwie allgemein feststeht dass es nach Würzburg geht, wohl ja ^^
(kann mir einer Mal sagen woherihr das alle so sicher wisst?)
Na dann hab ich jetzt zwei kennen gelernt die ich da sehen werd:+1: freu
ich finds nur schade dass man sich hier nicht bestimmte Foren als Favoriten anmelden kann, um die besser wieder zu finden, oder sich ein paar User in einer Liste zu merken…
Naja… geht ja auch anders…
Hast du icq oder msn?
Ich habs auch bekommen.
Habt ihr schon eure Gastfamilie bekommen?
hey leute…
ich hab da ma ne frage …
aso ich möchte nächstes jahr in die usa…
und möchte mich auch fürs ppp bewerben…
also…ich weiß nich ob ich zu schlecht bin und mich erst gar nich anmelden brauch…wie gut wart ihr denn?
…ich hab ne 1in eng…ma auch …geschi 3 und sonst alles 2n…
wie gut wart ihr denn?..reicht das???
bitte meldet euch …ich würd mich wiklich freun:grin: danke schonmal…
Also bei deinen Noten sieht es ja nicht schlecht aus!
Ich habe das PPP bekommen und habe z.B. ne 3- in Englisch.
Die Noten sind wichtig aber ich denke vor allem soziales Engamant werden wertgeschätzt. Zum Beispiel in der Schülervertretung o.ä.
So war es bei mir der Fall.
Ich wünsch dir viel Glück!
hey danke…für deine antwort:+1:
das ist ja gut ich werds versuchen:grinning:
dann wünsch ich die viel Spaß und natürlich Erfolg bei deiner Bewerbung…
Und wenn Du Fragen hast kannst Du mir gern ne Mail schreiben…
danke…und das angebot mit der e-mail werde ich mir auch merken ne:wink:
Wie geil
In der Stadt, in der du für einen Monat warst, war auch Max Rauner, der über seinen Aufenthalt dort das Buch ‚Als Gastschüler in den USA‘ geschrieben hat… :]
Dem hat’s gefallen
(Musste ich jetzt iwie sagen… ;))
Liebe Grüße,
Caro
Ich gehöre gott sei dank auch zu einer der glücklichen =)
bin übrigens wahlkreis kulmbach/lichtenfels =)
und ich geh mit Partnership
und bin überglücklich, hab ich des schon erwähnt?
Ich ahb es auch!!! ich bekomm mich echt nicht mehr ein
ich wünsch allen anderen noch viel glück!!!
ich habs auch bekommen:grin:
ich bin aus dem wahlkreis 156.
Also ich freu mich echt total für euch alle… möchte mich auch für mehrere Stipendien bewerben, aber wenn erst für 2011/2012 oder 2012/2013… Was für einen Durchschnitt und welche NOten hattet ihr in Englisch und anderen wichtigen Fächern??? Habt ihr euch ehrenamlich engagiert???
Toll, wenn ihr antwortet!!
Also ich freu mich echt total für euch alle… möchte mich auch für mehrere Stipendien bewerben, aber wenn erst für 2011/2012 oder 2012/2013… Was für einen Durchschnitt und welche NOten hattet ihr in Englisch und anderen wichtigen Fächern??? Habt ihr euch ehrenamlich engagiert???
Toll, wenn ihr antwortet!!
ich hab auch mal ne frage:
kann eigentlich nur einer in jedem Wahlkreis ein stipendium bekommen? also wie bei mir, nur einer aus 132 (kreis gütersloh) ??? denn meine freundin und ich wollen uns beide für das ppp bewerben…
lg
und herzlichen glückwunsch an alle, die schon eins haben. ich möchte mich in einem jahr auch so fühlen wie ihr euch gefühlt habt als ihr es erfahren habt. ich will nämlich 2011/2012 fahren. Wünscht mir jetzt schon mal glück.
kommt es da eig sehr darauf an wie gut man jetzt schon englsich sprciht? oder ist das eher nebensache??
ich hab auch mal ne frage:
kann eigentlich nur einer in jedem Wahlkreis ein stipendium bekommen? also wie bei mir, nur einer aus 132 (kreis gütersloh) ??? denn meine freundin und ich wollen uns beide für das ppp bewerben…
lg
und herzlichen glückwunsch an alle, die schon eins haben. ich möchte mich in einem jahr auch so fühlen wie ihr euch gefühlt habt als ihr es erfahren habt. ich will nämlich 2011/2012 fahren. Wünscht mir jetzt schon mal glück.
kommt es da eig sehr darauf an wie gut man jetzt schon englsich sprciht? oder ist das eher nebensache??
… nur einer pro wahlkreis. aber es gibt ja auch noch andere stips!
viel glück
Leonie
du hast ja gesagt dass es auch noch andere möglichkeiten gibt ein stipendium zu bekommen. wo denn?
Lg
und danke:)