PPP- wer hat's???

ohh weiß ich gar nich wo steht das denn???

Juhu :+1:

wir PI’ler werden auch immer mehr :grin::grin::grin:

Alles Gute (:

ich hab mich für das ppp bei GIVE beworben und die haben gesagt dass ich die antwort anfang februar bekommen wuerde!! bis jetzt hab ich aber noch nichts gehoert… hat jmd schon ne antwort bekommen??? ich bin in wahlkreis 10, gibt es da schon jmd der weiss dass er genommen ist wird?
vielen dank schon mal fuer die antworten…
LG nina

hi,
mich hat heute eine frau von GIVE angerufen!!!
ich hab auch ein stipendium!!!
ich freu mich so!!
:grin:
LG, nina

hey ihr!
japp ich hab das ppp wohl auch bekommen. ich gehöre zum wahlkreis 142 (herne/bochum2) und bin schülerin. meine organisation ist YFU und mein vorbereitungstreffen vom 25.-31.03 in geesthacht. ich freu mich schon total
gibts hier noch jemanden von yfu? wie find ich euch? =) wer fährt noch nach geestacht zu der zeit?!?
gruß, nina

hey ihr!
japp ich hab das ppp wohl auch bekommen. ich gehöre zum wahlkreis 142 (herne/bochum2) und bin schülerin. meine organisation ist YFU und mein vorbereitungstreffen vom 25.-31.03 in geesthacht. ich freu mich schon total
gibts hier noch jemanden von yfu? wie find ich euch? =) wer fährt noch nach geestacht zu der zeit?!?
gruß, nina

jap ich habs jetzt auch, das ppp. allerdings bin ich nur nachgerückt weil das mädel, das das stipendium eigentlich bekommen sollte abgesagt hat.

bin wahlkreis 149 oder so…

liebe grüße, miriam

ich nerv hier glaub ich schon alle leute weil ich überall frage wer mit nach geesthacht kommt. aber was solls:

also ich fahr mit dem zug über münster. wenn das jemand auch tut soll er mal anklopfen.

viele grüße, miriam

hi ihr alle!!
herzlichen glueckwunsch zum PPP!!!
ich bin zur zeit in den usa mit dem ppp…
nur mal ne frage…
wer von euch ist in deutshcland zur zeit in der 11. klasse??
wiederholt ihr das schuljahr in deutschland? wie alt seit ihr wenn ihr euer abi habt?

liebe gruesse

m&m

Mir haben jetzt schon so viele gesagt dass das PPP so schwer zu bekommen ist.
Ist das wirklich so.:worried:

also wenn du dich wirklich gut auf das gespräch vorbereitest und n paar geschichtliche daten kennst über die deutsche und amerikanische geschichte, und die mühe bei deiner selbstbeschreibung gibst, passt das schon.
ich fands nich soooo schwer…

auf was soll ich den achten,näher eingehen bei meiner Selbstbeschreibung?
Auf die fin.Lage oder auf soziale Engagement?Oder beides

ich würd mich auf alles beziehen…
also hab ich jedenfalls gemacht… kam ganz gut an, meine bundestagsabgeordnete hat ziemlich darauf geachtet…

Hey! Ich hab auch eins der Heißbegehrten… Ich habs auch über Experiment e.V… Wie war dein Vorbereitungsseminar in Bad Bevensen? Ich war in der 1. Gruppe und unser VBS war richtig GEIL. Naja, vielleicht hast du Lust zu schreiben… Alex aus Heimerzheim (Wahlkreis 99)

mensch du dödel :yawning_face:

ich war mit dir auf einem vbs^^ in dem zimmer mit steffi^^

war voll lustig :slight_smile:

will wieder nach bAd bevensen :frowning:

cu anna

Ich dödel…! :wink:

also erstmal herzlichen glückwunsch zum ppp, auch wenns ziemlich spät kommt! :wink:
ich habs leider nicht gekriegt, aber so politik und geschichte sind nicht so mein ding! :wink:
ich fänds aber mal toll, von euch ppplern 06/07 zu hörn wies so ist, also weil man da ja dann auch in berlin vorbereitet wird und so und dann doch auch irgendwie im weißen haus empfangen wird oder?! also würd mich mal interessieren!
lg, marika

Hey ihr alle!
Herzlichen Glückwunsch zum PPP!!!:+1: Ich habs noch nicht, gehe auch erst nächstes Jahr in die USA. aber ich hab mal ne frage: Ist die finanzielle situation sehr ausschlaggebend für die Auswahl? Ich hab bei den vorraussetzungen fürs PPP geguckt, aber da stand davon nichts.
Vielleicht wisst ihr das ja. Und noch was: Ist hier vielleicht auch jemand aus Hamm und Umgebung, oder aus meinem wk 146? Ich fänds schön, mal mit jemandem zu reden, der das ganze Auswahlverfahren schon hinter sich hat.
Euch allen viel Spass und Erfolg in den USA!
Ich war letztes Jahr einen Monat in Chattanooga, Tennessee, wenn jemand da in die Nähe kommt und vielleicht Infos haben will, schreibt mir ruhig, ich freu mich über jede mail. :grinning:

Also erst mal super Leistung hab aber ne frage ich möchte nehmlich auch ein Stipendium und komme aber mit meiner selbst beschreibeung nicht klar also hier meine frag: kannst du mir mal deine selbst beschreibung als bsp. für eine erfolgreiche schicken? dis wäre total nett

Omg, Tennessee, sooo geil!!!

Vor allem die ganzen Seen… träum

Warsch du in Nashville?? Was sagsch zu dem Batman Building??? Hasch du da au Q-Zar gespielt??? Warsch du da au im Grand Opreyland?? Und in der total riesigen geilen Mall da??? Ich liiiiiiieeebe Nashville…

gaaanz liebe grüßle,
Sophia