PPP 2013/2014

Hey :slight_smile:
Wer hat sich denn alles für das PPP 2013/2014 beworben? Und welche Organisation bzw. welcher Wahlkreis seid ihr?
Ich hab mich bei YFU beworben und bin 147 :wink:
LG

Hi;) ich bin auch aus Wahlkreis 147!!!:smiley: Das ist ja lustig! woher kommst du? LG
:grinning:

wahlkreis 18, YFU

will ich lieber erstmal nicht preisgeben, wo kommst du denn her? :slight_smile:

Ganz ehrlich, ich sage es dann auch nicht. Mädchen oder Junge? :wink:

Ich bin ein Mädchen, du?

Aus welcher ungefähren Richtung kommst du denn? Winterberg? Schmallenberg? Meschede?

also so Arnsberg, Sundern, Meschede, Eslohe die Richtung. Und du?

Auf welche Schule gehst du und hast du schon einen Termin für dein Auswahlgespräch oder sonst irgendwas gehört? LG:grinning:

Ich habe bisher nur die Postkarte bekommen, dass meine Unterlagen bearbeitet werden, du?
Welche Stadt wohnst du denn ungefähr?
PS: Ich geh in Arnsberg zur Schule ;)Du?

Gehe in Schmallenberg zur Schule, ich war schon geschockt und dachte, ich kenne dich :wink: Das wär dann doppelt scheiße gewesen. Bei mir ist alles so, wie bei dir. Ich kenne aber eine, die hat ihr AWG am 28.10. in Soest…:confused:

Ich glaube wenn man die „Konkurrenten“ kennt ist das ziemlich blöd, vorallem wenn dann einer von denen das Stipendium bekommt. Ist die, die den Termin vom AWG schon hat auch in unserem Wahlkreis?

…Die kommt aus Soest, Wahlkreis 146 :wink: Hast du was Neues gehört?

Voll viele wurden schon eingeladen… Ich hab immernoch nichts gehört. Hoffentlich wurde ich nicht abgelehnt :confused: aber wenn du auch noch nichts gehört hast… Was meinst du wie viele sich ca in unserem Wahlkreis beworben haben?

Ich habe leider absolut keine Ahnung. In unserer PPP facebook-Gruppe, gibt es niemanden und auch sonst kenne ich keinen, der sich beworben hat. Und du? LG :slight_smile:

Hoffentlich sind es nicht allzu viele :confused:

Wollen wir es so machen, dass derjenige, der zuerst was Neues hört dem anderen irgendwie Bescheid sagt? :)Ich weiß übrigens immer noch nicht, ob du ein Mädchen oder Junge bist…LG

Hab ich doch schonmal gesagt :smiley: Ich bin ein Mädchen :slight_smile:
Das können wir so machen :wink:

Ich bin ein bisschen vergesslich :smiley: Manchmal jedenfalls. Aber okay. Dann mal bis irgendwann. Heute gab es wieder keine Post :frowning:

Ich kam grad aus der Schule, guck wieder in den Briefkasten und denk mir noch so: Wann kommt endlich der Brief?! Und dann war da ein Brief von YFU. Das AWG ist am 17. November in Hagen. Da standen dann noch son paar Infos zu der Auswahl und so bei. Ich hab mich so gefreut!!!