Auch fürs PPP?
Herzlichen Glückwunsch!
So wars bei mir auch
Meins ist 4 Tage früher… Auch bei YFU!
Vieeeel Glück,
Philipp
Auch fürs PPP?
Herzlichen Glückwunsch!
So wars bei mir auch
Meins ist 4 Tage früher… Auch bei YFU!
Vieeeel Glück,
Philipp
Ich hab mich beworben, bin aus dem Wahlkreis 297, und hab mein Gespräch übermorgen bei YFU. :)Ist noch einer in St. Wendel mit dabei?
Kennst mich ja schon nen bisschen Ich habe noch keine Einladung…
Was haben die denn geschrieben und lernst du da was für? Herzlichen Glückwunsch wegen der Einladung, wenn du willst können wir uns ja auch mal mailen, bin ja deine „Konkurrentin“
Erstmal stand da halt der Termin und Ort (17.11.2012; Hagen um 15:00 Uhr). Und die normale Einladung halt. Dann waren da noch die blauen Blätter, die PPP-Bewerber ja eigentlich kennen sollten ^^ Da stand halt noch, dass zu dem Termin alle Bewerber des Wahlkreises kommen, um das besser zu vergleichen können und so. Und dass der Termin nicht verschoben werden kann, weil halt alle kommen. Dann stand da noch der Ablauf, dass am Anfang ne Diskussion ist und Gruppengespräch und danach Einzelgespräche und noch mehr Geplänker Das meiste wusste ich ehrlich gesagt schon
Dann war da noch ein Blatt von der Bundesregierung (glaub ich zumindest ^^) auf dem stand der Ablauf des Auswahlverfahrens und die Chance, das Stipendium zu bekommen. Achso: und dann war da noch ne Antwortkarte, wo man angeben sollte, ob man kommen kann. Das müsste es eigentlich gewesen sein
Glaub ich
Ich denke, dass du das auch demanächst bekommen wirst. Da steht ja, das alle aus einem Wahlkreis den gleichen Termin haben
Ich hätte nix gegen mailen. Ich heiß übrigens Nena & du?
Ich habe immer noch nichts bekommen, aber dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen kann meine eMail: lea-livingherdreams@t-online.de
also normalerweise sind die AWGs immer in der Nähe. Du bekommst auf jeden Fall einen Brief, auch wenn es eine Absage ist. (Sorry, ist grade voll unsensibel) Die Absagen und Annahmen werden zur selben Zeit rausgeschickt. Die Briefe werden jedoch bis Mitte Dezember verschickt, kann also sein, dass du noch eine Weile warten musst.
Hast du die Facebookgruppe schon gesehen`Weiter unten (bei den Beiträgen) gibt es einen Link dazu. LG