Organisationen

Jaa also bei welchen Orgas habt ihr euch so beworben?

Also ich hab mich beim PPP beworben (GIVE), und das ist momentan meine größte Hoffnung. Ansonsten noch bei TASTE, YFU und Ayusa. Sollte es mit dem PPP nicht klappen, werde ich höchstwahrscheinlich mit TASTE fahren. :slight_smile:

Habe mich jetzt beim PPP (EF), beim DFH (hab von denen aber noch nix gehört) und bei einem Stipendium von EF (ich weiß man hört schlechtes ovn denen) beworben.

ppp is mit ef zusammen??

Sie hat sich verschrieben, sie ist beim PPP bei Experiment.

Viele Grüsse

Kirsten

Genau! Danke Kirsten! g
Ich war in Gedanken gerade bei EF, da meine Unterlagen gekommen sind!^^

achso. ich hatte mich nur ein wenig gewundert^^

also ich habe mich bei world wide qualifications beworben mit teilstipendium, waren total nett und hat jetzt auch alles geklappt :slight_smile:

Hallöchen :slight_smile:

Also ich habe mich bei DFSR beworben und die machen auch einen recht netten Eindruck. Na ja … mal sehen…

LG

ich würde mich auf jeden Fall bei einer gemeinnützigen Organisation bewerben… von Freunden hab ich gehört dass AFS total gut sein soll und und 5 kinder von denen waren auch schon mit denen weg und es war wohl total gut… wahrscheinlich bewerb ich mich auch dort oder bei PPP…

Eurovacances ist auch ne gemeinnützige Organisation , die sind auch super. Dort wurde ich angenommen und werde jetzt 09/10 in die USA fliegen.

Also ich nehme schuelerweltweit, da ich dort wählen kann in welches Land ich fahre und diese Organisationist ein wenig lockerer

Also ich hab mich bei TASTE beworben, hatte schon meine Interview und wurde auch schon angenommen =)=)!
Also ich kann TASTE wirklich jeden empfehlen.:wink:

Hallo zusammen,

mein Sohn hat heute einen Termin zum Auswahlgespräch für USA ATJ 10/11 bekommen. Unsere Organisation ist CAMPS, mit der geht unsere Tochter am 11.08.09 in die USA. Wenn alles klappt lösen sich die beiden dann ab.

Gruß

Christiane

Ich geh 10/11 mit ayusa, und bin bis jetzt total zufrieden xd

Also ich hab mich bei GIVE (PPP), Eurovacances und Into beworben. Bei Eurovacances und Into hab ich übernächste Woche Auswahlgespräche. Mal gucken, wies wird =)

wenn TASTE mich nimmt ,geh ich mit denen :smiley:

Ich bewerbe mich bei Yfu und Experiment E.v.

lg:)
soccergirlsge

Also ich hab mich bei YFU und AIFs beworben :slight_smile: von beiden hab ich bis jetzt nur gutes gehört :slight_smile:

So, Alex hatte heute sein Gespräch und wird 10/11 mit Camps in die USA gehen. Freut mich für ihn.

Gruß

Christiane