Nina Goes USA - Videoblog

Hallo,
@ Jens:
Nein, ich bin Trauzeugin für eine Freundin. Zum selbst heiraten fehlt mir noch der passende Anhang. :wink: Davon abgesehen habe ich schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, wie mein Brautkleid später mal aussehen wird. :o Ich werde das Kleid, so ich es nicht online bestelle, vermutlich in den USA kaufen, wenn ich in 4 Wochen wieder da bin. Deshalb frage ich ja! :wink:

@ Martin: Danke für den Tipp! Das kannte ich noch nicht. Ich glaube, ich habe in deren Online-Shop schon ein paar schöne Optionen gefunden. Ein Freund von mir wohnt da auch in der Nähe - wird Zeit, ihn zu besuchen! :smiley:

Liebe Grüße,
Wiebke

Jenny war bei Davids Bridal und hat dort, ebenso wie ihre Schwestern damals, ihr Prom Kleid gekauft.

Viele Grüsse

Kirsten

Nina war in Fort Wayne wohl hier: Women's Clothing and Fashion | Dresses, Denim, Tops, Shoes & More | Windsor
j.

Ach, sie ist in Fort Wayne, IN?
Da hatte meine älteste Tochter mal eine Brieffreundin und hat bei ihr mal eine Woche verbracht. Das war 2 Jahre vor ihrem ATJ. Mit einem Mädchen, das sie dort kennengelernt hat, hat sie noch immer Kontakt.

Viele Grüsse

Kirsten

Super! Danke für die Info! Windsor Kleider fand ich schon immer super. :slight_smile: Da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. (Allerdings nicht in Fort Wayne) :wink:

Ninas nächstes Video…
Worum geht es denn da? Da steht nur “Updates”. Leider benutzt sie in ihren Videos ja keine Gebärdensprache, aber die eigentliche Zielgruppe ist ja auch nicht gehörlos :). Ich hoffe, sie hat in Amerika nicht verlernt zu gebärden. Ihr Deutsch klingt ganz normal, oder?
j.

Nina ist jetzt wohl in Videolaune :)…
j.

Schöne Videos. Hab erst ein paar auf ihrem Kanal gesehen, aber sehr interessant. Schön. Vielen Dank für die Links :slight_smile:

Kein neues Video im Moment, aber eine kurze Info…
Nina hat bei einem Wettbewerb o.ä. teilgenommen, bei dem eine Austauschschülerin von einem MTV-Team, das irgendwie auch mit EF zu tun hat, in ihrer Familie an wohl mehreren Drehtagen besucht werden soll und einen Bericht über sie bringt. Ich weiß nicht genau, wo das ausgestrahlt wird. Sie kam in die engere Auswahl und hatte dann mit den Leuten ein Skype-Gespräch. Gestern bekam sie Bescheid, dass sie das Finale gewonnen hat und ist jetzt ganz aufgeregt. Ich vermute, ihre Videos haben da auch was gebracht (obwohl fast alle in Deutsch sind)?. Bin gespannt. :slight_smile:
j.

Hier sieht man, wie ihr Prom-Kleid aussah, da sind einige Fotos drin (mehr sind auf Facebook bei ihr):
http://ask.fm/ninis
j.

Neues Video.
j

Ich versteh ja nicht, warum sie ihren Facebook-Account löschen muss…
Ist das Bestandteil des “Gewinns”? (Hat also EF das verlangt?)

Nein, das hat sie so geplant. Es wurden ihr zu viele Freunde im ersten Account, die sie gar nicht real alle kennt und es wurde ihr zu unübersichtlich. Da wollte sie dann lieber neu anfangen und zögert noch, den ersten zu löschen. Der zweite hat vor allem viele Abonnenten, aber nicht so viele Freunde. Der erste hat knapp 500 Freunde.
j.

Das Prom-Video…
j.

Noch ein kurzes Video…
j.

Ein neues Video, diesmal sehr lang.
j.

Gleich 2 neue Videos von Nina…
j.

Gleich noch eins…
j.

PS. Das Unterforum heißt ja „Eure Homepages“. Hat zwar nichts mit dem ATJ von Nina zu tun, aber trotzdem mal hier meine Homepage, weil ich ja immer poste :D: www.effendibikes.de (klingt etwas kommerziell, ist es aber nicht, sind nur Hobby-Entwicklungen).

Und noch zwei…
j.

Leider mit geringer Framerate:

Na da scheint ja Nina gerade voll den Endspurt hinzulegen - jedenfalls was die Rate an Videoveröffentlichungen angeht :slight_smile: