…noch immer keine post…vielleicht kommt morgen oder am montag was =))
ahja und BITTE beachtet das
AA
BB
CC… NICHT!!!
…noch immer keine post…vielleicht kommt morgen oder am montag was =))
ahja und BITTE beachtet das
AA
BB
CC… NICHT!!!
Wenn man mal einen Tag nicht da ist:grin:
Ich weiß die ganzen Termine für die Prüfungen noch gar nicht…
Gestern war ich im Theaater Ich hab Iphigenie gesehn (falls es jemanden interessiert) und es war toll:+1: Ich liiiebe Theaterstücke.
Leider war ich erst um kurz vor 11 wieder zu hause, also noch bis 12 Hausaufgaben gemacht:yawning_face: und heute auch noch Anschiss gekriegt, weil ich sie nicht richtig gemacht hab:cry: Na klasse, da gibt man sich mal Mühe und dann…
Naja, ich hab beschlossen mich noch für son staatlichen Zuschuss zu berwerben und wenns klappt, krieg ich noch 5.000€ oder 3.000€:bulb:
Jetzt bin ich erstmal fertisch mit Schule, morgen erst zur 2. Stunde und dann bis halb 1 Schule xD
Und ich hab mir grad n leckah Salat gemacht und jetzt bin ich glücklich
liebe Grüße Katja
Ps Noch 28 (!!!) Wochen bis August :D:D:D:D:D Und nur noch ca 21 Wochen Schule (falls ich mich nicht verzählt hab xD)
In Hamburg ham wir erst ab 17.07. Ferien ← da werd ich 17 x)
Also noch n bisschen länger…
Johanna, beobachten sie dich immer noch? Meine Schwester hat ab nächster Woche auch Praktikum.
Jap, ich bin im Theaterkurs, uiuuiui ich bin schon aufgeregt. Mein erstes richtiges Theaterstück, letztes Jahr haben wir nur Impro gemacht, war aber auch voll lustich
Plöd, das du keine Zeit mehr hast zum Spielen. Ich liebe Theaterspielen Würd ich auch gern in den USA weitermachn, aber die machen da doch oft Musicals oder? Hab ich jedenfalls gehört:confounded: Ich kann nich singen:cry: Aber in nem „drama-club“ gewesen sein, ist bestimmt toll:grinning:
Das klappt schon Dana daumendrück
Wir nehmen, glaub ich, alles was wir kriegen, hauptsache Post x)
Also jetzt gudde Nacht und wundertollige Träume, Katja:yawning_face:
Huhu:)
Also ich hab auch nichts mehr von YFU gehört seit ich ich die Unterlagen weggeschickt habe… bin auch ziemlich ungeduldig : )
Naja vll kommt ja bald mal was… hoff
Liebe Grüße Kim
mir isses auch egal was kommt:D
eigentlich sind mir die infos glaub ich lieber:D da hat man zumindest was zu lesen aber die einladung zum vbt wär auch toll
Mir is auch egal was, nur irgendwas…
Ich hab am 31. n Arzttermin, danach kann ich endlich die med Unterlagen abschicken und DANN kann erst nach meiner Gastfamilie gesucht werden:worried:
n wundertolles Wochenende euch allen:+1:
pass auf was du in deinen Titel schreibst, ich hab schonmal ne Mail von dem Admin (?keine Ahnung wie man den nennt?) hier gekriegt über den Sinn der Titel:wink:
Was bedeutet sv? aufm Schlauch steh
Bei uns is das soo, dass man sich zwischen Kunst, Theater und Musik entscheiden muss, als Fach und diese Wahl ist dann nicht soo besonders schwierig:+1:
Wir führen Iphigenie Königskind auf, das wird bestimmt lustich, ich hab die Rolle gekriegt, die ich wollte:grin:
Welches Stück habt ihr gespielt?
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird mit dem Praktikum!
Paipai
hmmm…also meine ferien fangen erst anfang juli an…^^
hmm…ich spiel kein theater…naja bei uns in der umgebung…naja
aber ich bin DIE geborene sängerin scherz ^^:grin:
hmm lol…ja was gibts noch zu sagen??? ööm…hmm jaa…loool
ahja nadine…wie gehts dir dort so…in den USA…minnesota??
Wieso erst??? Meine fangen erst in der Mitte an:cry:
Mir ist laaangweilich…Niemand hat Zeit:confounded:
hmm ja meine eigentl ja auch erst XDDD
bei den bayern fangen die ja erst im august oder so an? ich kenn mich bei den deutschen nicht aus…loool
hey, haha, huhu, tach, n abend
bayern fangen immer wie Baden-Württemberg an (ok, manchmal 2 Tage unterschied) und dieses jahr fangen meine Sommerferien, am 25.Juli an:D
Ich darf mich beschweren
hey, haha, huhu, tach, n abend
bayern fangen immer wie Baden-Württemberg an (ok, manchmal 2 Tage unterschied) und dieses jahr fangen meine Sommerferien, am 25.Juli an:D
Ich darf mich beschweren
Mensch Alina. Du musst schon deine eigenen Beiträge schreiben:+1:
Am 25.?? Dafür gabt ihr dan ja aber auch länger Ferien:bulb: Naja, bringt uns jah sowieso nich wirklich viel x)
Ich hab jetzt auch skype, war besonders kreatief und hab mich jetzt sockenmonstah genannt…
ja ömm…iwie hab ichd a snichtmal geschrieben öööööm??
ja hey sockenmonstah hab dich nicht gefunden…ich probiers nochmal…^^
lg
Oh, das Lied is tolll!! 9 crimes von Damien Rice
Ich hab dich schona uf meiner Liste Roterkiwi:grimacing: Mysteriös
Den Beitrag den du nach Danas „geschrieben hast“ ist exakt ihrer:wink:
Ich hab mich schon wieder verschrieben:angry:
Toll, ich heiß jetzt sockenmostah naa klasse…
looool sockenmostah ^^
hmm…jaaw…najaa…loool…ämm…hmmm…!!!
im moment weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll…ömm…
hey katja hab gelesen dass du dich für nen staatlichen zuschuss bewerben möchtest…wo genau bewirbst du dich da und welche vorraussetzungen muss man erfüllen um ihn zu bekommen??
glg die judith
Ich hab mir in der Schule son Formular geholt… Einer aus meiner Klasse hat mit erzählt, er hat das gemacht. Ich weiß nicht genau wie das heißt und ich weiß nicht ob es das in allen Bundesländern gibt (ich hab grad keinen blassen Schimmer wo du überhaupt wohnst xD)
Auf dem Zettel ist sone Art Tabelle, man muss sich irgendwie einsortieren. Du musst das durchschnittliche Bruttofamilieneinkommen im Monat ausrechnen, also Einkommen durch Job, Kindergeld, Unterhalt etc
Dann muss man noch die Zahl der Personen, die im Haushalt leben mal 435 € rechnen und dass von diesem Monatseinkommen abziehen. Und wenn man unter 2.800 € hat, bekommt man 5.000€ Zuschuss. Da gibst noch mehr Stufen, die hab ich jetzt allerdings vergessen… Bis 4.000€ kriegst du einen Zuschuss, glaub ich jedenfalls:bulb:
Okai, jetzt wars doch keine kleine Antwort…x)
Morgen beginnt das Praktikum von meiner Schwester und sie muss viele kleine Kinder hüten. Ich beneide sie jetzt schon irooooniiieee
Was heißt Schülervertretung denn? bzw was macht ihr da? Sowas wie Schulsprecher usw?
Oah, ich fühl mich grad irgendwie mit meiner Situation überfordert:cry:
Ach, keine Ahnung. Bei AFS kann man sich noch für China bewerben, aber meine Mutter möchte das nicht soo gern und irgendwie weiß ich selbst nicht was ich denken soll…
Ich fühl mich irgendwie „zerrissen“… Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich irgendwie verständlich machen konnte x)