Neues von YFU?

Oh nein, was machst du denn in deinem Praktikum?
Am Anfang fand ichs bei mir richtig doof und dachte naa toll und das jetzt 2 Wochen lang, aber im Endeffekt hats richtig Spaß gemacht…:grin: Nachher geben die einem meistens sinvollere bzw anspruchsvollere Aufgaben als am Anfang. War bei mir jedenfalls so…

Also danke nochmal für schleimen, irgendwie war ich gestern n bisschen schlecht drauf xD

Uaah, nicht dass ich denkt, ich schwänz die Schule, weil ich schon so früh schreibe
:confounded: Ich hab heute die ersten 3 Stunden freiiii:+1: yeah

Ich hab YFU grad angerufen, ich konnt nicht mehr warten:grin:
Mir fehlt nur was bei den med. Unterlagen und dann darf ich also nochmal zum Arzt watscheln…:worried: Ich hab keine Luuust…
Aber die Frau hat gesagt, dass sie mir nen Brief geschrieben hat, weil sie mich nicht erreichen konnten und deshalb werd ich wohl bald Post kriegen :grinning: Wenigstens was xD

viele Grüße und einen wundertollen Tag euch allen :wink:
Katja

Ps Jah, ich bin katinka:+1:

Pps, waah ich muss meinen Arzt jetzt anrufen:cry: Ich mag keine Ärzte, die machen mir Angst

blubb…???

maha >.<
und ich sitz grad in der schuuuuleee…

Das Foto von den Seelenfreunden? Das is allerdings schon laaange her :grin: Ich seh mittlerweile ganz anders aus x)

Spannend mit der Psychatrie:+1: Meine Mutter würde mir das nicht erlauben, weil sie meint, wenn man sich immer mit sowas beschätigt und davon umgeben ist, wird man selbst n bisschen meschugge:confounded: Sie war schon total dagegen, als wir in Religion n Ausflug zum „Tag der offenen Tür“ in ner Psychatrie gemacht haben… waah Ich mag nicht beobachtet werden panik paranoia Aber ich liebe es andere Leute zu beobachen:grin::grin:

Bei den Unterlagen fehlen mir noch 2 Impfungen (Hepatitis A) und die Frau hat bei den Impfterminen immer nur Monat/Jahr angegeben und man muss ja Tag/Monat/Jahr angeben…Tja, muss sie jetzt noch nachholen. Welchen Typ der TBC-Test hatte, muss ich auch noch nachtragen lassen und dann irgendwann noch n Kopie eines internationalen Impfpasses nachschicken…viiel Arbeit seh ich da auf mich zu rollen:worried: und dabei stressen unsere Lehrer wegen Realschulabschlussprüfung schon genug…heulkrampf
Naja, hab jetzt n Termin beim Arzt und alles wird gut tieeef durchatmen

Der Brief ist heute angekommen, hab also Post gekriegt :wink: Meine Mutter hat ihn allerdings schon aufgemacht:grimacing:Naja, sie konnts auch nicht mehr abwarten xD
Uuuuud Ich hab meinen Briefumschlag samt Briefmarke wieder :+1:
Aber die Saarlandbriefmarke hatten sie jah auch doppelt, Terra (glaub ich jedenfalls xD) hatte doch auch so eine x)

boah langer Roman…phuuu fingerkrampf x)

hmm… uund meine unterlagen müssten schon dort sein x]

und ich muss ja ncoh soo einen haufen lernen…meschuggee…pfff
:grimacing:

hmm…lalalalllaalalalala siing
ich glaub, ich brauch keine impfungen meehr…naja hoff ich halt :+1:

jaaa…morgen hab ich ja mal zur abwechslung nur 6 stunden…sonst sitz ich ja immer soooo lange in der shcule…saaaaad :worried:

lg und ein shcönes blubb blubb ^^

Deine Unterlagen sind schon da? Uiuiuiuiuiuiuiu aufregend :grin:

warum „.meschuggee…pfff :grimacing:“ ?

Morgen nur 7 Stunden yeah und morgen Abend geh ich mit dem Theatherkurs ins Theater doppel yeah
Ich bin schon ganz aufgeregt:grinning:

Aber gaaanz viele Hausaufgaben:worried::worried::worried:

Das Video ist toll xD

jajajajajjaajjaaaaaa.ich denk halt, dass sie dort schon angekommen sind XD

jajajajaaa…morgen komm ich ja shocn um 15:00 heim…jajajajjajjaaaa

:+1:

aber deswegen hamm wir am donnerstag einen suuperschweren test…

hmm…meschugge?? ka…was ich damit gemeint hab…#

ahc übrigens hab dir bei den seelenfreunden geantwortet x] :+1:

jkajajajajaohzdioawkdaüw
s

Jah ich auch :D:D:D aber warum hast du 6 Stunden und ich 7? Wie lang dauern denn deine Stunden:grimacing:

:bulb:Ich muss ja noch Hausaufgabe machen…:yawning_face:

Tja die Seelenfreunde haben das ja dann ut gelöst xD
Irritiert mich aber auch immer…

Nee, kenn ich nicht, schau ich mir gleich mal an:+1:

Ich vergess auch immer was ich sagen wollte…

Apropos youtube videos… kennt ihr ortopilot? der hat ganz tolle cover gemacht:+1:
Ich mag den voll xD und natürlich : http://www.youtube.com/watch?v=jeHmeYfXQlI

hmhmhmhmhmhmhmhh…?

was ist mit den seelenfreunden…?

naja weiß auch net, was ich shcreiben soll…ausser, dass das hier in dem thread shcon die 117 antwort sein wird…:+1:

118 yeah

Bei den Seelenfreunden kann man doch immer unten lesen, was die anderen vor einem geschrieben haben…

Das Video ist klasse x) du doof :smiley:

Tja, der Titel sagt alles xD

Also ich persönlich steh jetzt nicht soo sehr auf Westlife:grin:

Mein Lieblingslied at the moment ist trommelwirbel (jaah, mein Lieblingswort xD)
„Fall at your feet“ und zwar gecovert von ortopilot
und natürlich „the penguin“ von frank bell:+1::+1::+1:

und bahaa…in italienisch lesen wir grad so ein komisches buch: io non ho paura…(übersetzt: ich habe keine angst x) )

najaaa…hmmm…loool…heheheee ahso…das hast du da gemeint…X)))

lg

hmm…also italienishc ist meine 3 muttersprache xD

scherz…naja seit 5 jahren muhahahahaaaa

parlo italiano…^^

Haha, ich hab dich verstanden xD Aber man kann Spanisch auch ganz gut von Französisch und Italienisch ableiten x)
Ich hab gar kein Spanisch und hab trotzdem ne Aufgabe in ner Spanischarbeit verstanden:bulb: Okai, lösen ist ne andere Sache g

In FRanz haben wir auch n ganz merkwürdiges Buch gelesn, Titel ist mir aber entfallen xD
Irgendwas mit Aids jedenfalls:confounded:

lool…hm ja ich versteh im spanischen ehct shocn vieeeeeeeeeeeel…xD

lalalalallelleleleelllalalalaallelelelellalalalalelelelloololololallaeoeleloeeleoeoeleoeelrkirk

hmm…jaaaw…morgen is ja mittwoch :frowning:

mitm lesen:D vorallem bei isdn verbindung :worried:

Naja, konnt gestern gar nich ins Internet, weil ich blödes Bk zeugs machen musste…

Anch’io parlo italiano ma non amo! Hab seit 2 Jahren Italienisch, aber ich bin froh, das ich die 11. nich da bin, sonst müsste ich ja nochn Jahr italienisch überstehen schadenfroh gegenüber meinen Freunden :grin:, ich mags nich so wirklich!

N bisschen Spanisch versteh ich auch, dank Italienisch und Franz…

Wir haben auch mal son blödes Buch in englisch gelesen, ich glaub war in der 8. oder so! Hieß glaub ich „On the beach“ oder so!
Aber der Inhalt, so behämmert!
Da gehts um leute die in Australien wohnen und Amerika und Europa und Asien, hatten nen Atomkrieg und ist jetzt alles verseucht und da sind alle tot und die in Australien und Neuseeland bleibt nix anderes übrig, als abzuwarten bis das ganze radioaktive zeugs zu denen kommt, kann man ja nix machen…
auf jeden Fall suchen die nach Leben in Amerika, aber die können ja nich ausm U-boot raus, weil sie ja dann auch verseucht werden…naja einer opfert sich halt und dann kriegen die raus, das da niemand mehr lebt!

Naja, und in Australien machen sich alle drauf gefasst mit Giftpillen, die die nehmen können, wenn das ganze zeugs kommt, das die schneller sterben können.
Dann kommt das komische Zeugs halt und am ende sind alle tot!

Echt tolle Handlung muss ich sagen…:grimacing:

Naja, jetzt hab ich auch mal wieder meinen Senf dazugegeben :smiley:
Johanna, du hast mich ja gar nich geaddet!
Juhu, endlich ist das Geheimnis gelüftet wofür die die Briefe brauchen, Ohleohle!!!:+1:

naja, muss zum Tennis, ciao leute
lg Dana

PS: stolz sei schon alle Hausis gemacht :grin:

hmm…jajajajaaa…XD

und ömm…ich hab das 5te jahr ite…finds aber eigentl eh kuhl…ausser das unsre prof denkt, dass wir nix andres zum tun haben, ausser ite-hausaufgaben zu machen :face_with_monocle: blubb…

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle: aaahhhh

und sonst…najaaaaaa…looool

blubb blubb blubb blubb blubb :+1:

hej,
yfu hat die briefmarke wohl schon mehremals. meine saarlandbriefmarke haben sie jedenfalls weder gesammelt, noch versteigert und der briefumschlag wurde auch nicht verheizt. habe ihn heute zurück bekommen!!! allerdings nur mit ner liste der sachen, die bei meinen platzierungsunterlagen fehlen…:cry:

aber immerhin. waren eure platzierungsaufgaben auf anhieb vollständig?

terra

PS: (nur, dass in dem thread auch was zum thema drinnsteht…:wink:)

blub…noch immer nichts vooooooooon YFU…^^

lool…wir haben grad informatik…hehe

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

AA
BB
CC
DD
EE
FF
GG
HH
II
JJ
KK
LL
MM
NN
OO
PP
QQ
RR
SS
TT
UU
VV
WW
XX
YY
ZZ

…hm…ich kann das ABC noch immer…^^ :+1:

hey schaut mal was ich grad gefunden hab:D
im anderen Forum

„also meine sis hat daten bekommen von allen yfu vbts von wegen die soll überlegen ob sie teamer machen möchte also erste asiel 9.2-16.2. dann 1.latino 16.2.-23.2. erste europa 29.3.-5.4.ero.2. 28.4.-5.5. latino23.5.10.5.empire 5.5.-12.5. latino3 10.5.-17.5. latino4 19.5.-26.5. ero.3 24.5.-31-5. euro. 4 7.6.-14.6. kann auch sein das sich da noch was ändert oder so ich wäre jetzt net 1000%sicher“

hihi:D
jetzt isses wohl n bisschen genauer wnn was is:D

boa! ich hoffe mal, das ich nicht zur 3. Europa hab!!! Weil genau am 28. wäre meine Deutsch-ZK!!!
hätte ich den letzten termin wäre das genau 1 Tag nach meiner Mathe-ZK!
Uiuiui!
Am liebsten hätte ich vom 28.4-5.5! Das wäre so ziemlich in der Mitte und da könnt ich auch gut:D

:grinning:

lg Dana
PS: habt ihr post bekommen? ich nich