Boah, ich bin sooo stolz auf dich
Ich schreib auch nur manchmal was und genauso wie hier auch nicht wirklich was sinnvolles:grin:
ja soo sind wir halt…die YFU’ler 08/09
ich will jez endlich mal fliegeeeen…WEG WEG WEG WEG nahc argentinaaaaaa:face_with_monocle:
jetzt!!!
ich komm ja gar nich mehr hinterher mitm lesen
mein Beitrag isn bisschen ausgeartet , aber gut als unterhaltung während man auf nen HOFFENTLICH BALD kommenden Brief von YFU hofft
Hmmm, Alina müssen wir denn auchn Schlafsack mitbringen
hihi, ich denk grad drüber nach mir skype anzuschaffen, was kann man da alles machen?
ja sicher…könnt ihr einen schlafsack mitbringen…müsst ihr aber net…^^
(falls ihr frieren wollt…naja es wird ja sommer) aber die löwen und bären in österreich…naja ^^
wir leben halt ncoh in der wilden natur…typisch österreich halt gggg
najaa…ömm…ja über skype hab ich dir ja grad ne menge über icq erzählt…
udn der sonne-smiley is dort sooo süüüß ^^
lg
ja es dauert mitm Laden, aber das weißte ja schon
gut dann werd ich mir ein bärenerschrecker mitnehmen:D
scheinbar ganz und gar keine diskussion zwischen dana, alina und mir geworden…
aber echt lustig:+1:
wie sit des eingentlich mit dem tuberkulose test? wass wird da gemacht? blut abgenommen, oder gerönkt?
lg terra
Wenn ihr mir n guten Skypenamensvorschlag macht, dann kann ich das auch endlich mal installieren. Ich bin grad so kreaTIEF…
Also wegen dem ich hab dann und dann VBT und das is so stressig usw, hab ich schonmal gelesn und ich hab mich nur gewundert wo und dann is es mir wieder eingefallen lang gedauert hat
Wünschst du mir keinen schönen Schultag? Ich fühl mich n bisschen übergangen…oder habt ihr mich schon vergessen, aus den Augen, aus dem Sinn? x)
Und Dana, welcher Beitrag ist ausgeartet ? Mein Gehiirn arbeit heut nur langsam:confounded:
Dann ist das ja ne beschlossene Sache, dass wir im Sommer in deinem Garten zelten:+1: xD
Da wird die einfach was in den Arm gespritzt und dann wird da n makierender Kreis drum gemacht, damit man(besser gesagt der Arzt) die Stelle wiederfindet:bulb:
Nach 3 Tagen muss man wieder hin, um das Ergebnis ablesen zu lassen. Bei den meisten ist der Test allerdings positiv, weil sie dagegen geimpft sind. Bei mir war das allerdings soooo lange her, dass der Test trotzdem negativ war
Wenn der Test positiv ist, muss man zum Röngnen, kann ich dir allerdings nix zu erzählen, weil ichs nicht gemacht hab:grin: Manche Ärtze machen aber sofort das Röngnen, also hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesn…Manche haben den Test auch gar nicht…
viele Grüße von der müden Katja
Ps Haha, endlich mal ein sinnvoller und hoffentlich helfender Beitrag:+1:
also dann:D
ich bin auch bei seelenfreunde und heiß dort, jeah mega kreatief:D
Dana=)
also skypename ist : schroetchen
und icq-nr. ist: 355-649-730
meld dich einfach
lg Dana
alina hat auch beidess…skype und icq ^^
jaw und msn (obwohls ich net maag)
hmm…naja ich will mcih jez net überanstrengen…also hör ich mal lieber auf x)))
uuund nochwaas.:
mein tuberkulose test ist negatiiv!!! freu
hab gerade gehört, dass ich für ecuador gar keine tuberkulose test brauch. auch nich schlecht!
terra
hallihallo, dumdididum!
bei mir hat Y-F-U, Y-F-U, Y-F-U angerufen!!!
ich hab mich sooooo gefreut! war aber nur was wegen den platzierungsunterlagen… aber die frau am telefon hat gesagt. ich bekomm bald post!
also ich bin voller neuer hoffnung, bei meinem nächsten briefkastensprint auch was zu finden…
juhu!
lg terra:grinning:
loool…hmm
echt?
wieso braucht du keinen TBC-test??
und ich geh nach argentinien!!! pff…maha >.<
naja…habs eh schon hinter miiir…juhu…
hmm…naja ich hab heut erst die unterlagen da abgeschickt…^^
lg
ich hab die frau am telefon gefragt, bis wann ich den test machen muss und sie hat gesagt sie schaut mal kurz nach und ach, für ecu. braucht man gar keinen…
boa wie fies
und mich ham die dort so gequält
pffffffff
hehehehehehehehehehehe! arme alina!
Boa! Ich will auch post!!!
Bei mir war der tbc test nich so schlimm…naja ham trotzdem blut abnehmen müssen, aber war einer der sofort geguckt hat, obs negativ oder positiv is, aber aber negativ
tztztztz…ich hab grad so nen mega roman geschrieben…und der PC speichert ih nicht…
naja…ich hab jez wenigstens den nachweis, dass ich kein TBC hab…vielleicht hats dus ja …harhar
kann ja sein x)
alina will hostfamily haben***
lg:+1:
Warum seit ihr alle immer dann da, wenn ich nicht da bin??
Spricht überhaupt noch jemand mit mir?
YFU hat immer noch nicht angerufn, ich möcht so gern Post habn und ich hab megaa viele Hausaufgaben:yawning_face: