und du hats schon ne HP…staun
hab noch garnicht angefangen
kannst du mir mal kurz bei einer WICHTIGEN entscheidung helfen?
also ich hab zu weihnachten so ein Pandora Armband bekommen…und jez weiß ich nicht, ob ich die anhänger in den tönen Silber und Violett oder Silber und Grün halten soll…oder doch beide farben?? komplett überfordert bin
hmm…ja ich kann mcih einfach nicht entscheiden =)))
MOMENTAN freu ich mich schon SOOOO auf das ATJ und jez denk ich shocn sogar über die gastgeschenke nahc…und was ich alles in den koffer packen werd…OMG looool
Soweit bin ich mit meinen Gedanken, mit Gastgeschenken und so weiter, noch laaaange nicht… Mir wird wahrscheinlich auch nix einfallen:confounded:
Ich komm aus Hamburg und Lauenburg ist ja hier ganz in der Nähe. Wenn du aus Frankfurt kommst, warum um himmelswillen fahrt ihr dann soweit weg:grimacing:? Ich mein, in der Nähe von Franktfurt gibts doch bestimm auch irgendwas, wo man VBTs abhalten kann:grin:
Also ich hab noch keine Einladung und die von YFU habn auch nicht angerufen, dabei hab ich den ganzen Tag zu Hause gewartet:cry:
Is das Dunkel- oder Hellgrün? Wenns dunkel wär, könnt ich mich auch nicht entscheiden, wenn hell, dann nimm lila:+1:
ich hab schon 100000000000 gastgeschenke ideen…naja fast die hälfte besteht aus süsigkeiten…(manner schnitten, sachen von der firma manner, milka, lindt, haribo, maoam, sportgummi, pez (leckaa)…hmm…)
und dann vielleicht eine Sissi-DVD…^^ gg
naja…okeii ich hab ja ncoh zeit…
Dein ABC sieht irgendwie ziemlich kurz aus:grimacing:
Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keine Editier-Möglichkeit?
Das mit der Mail ging übrigens an Dana, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Name da nicht steht:confounded:
Ich find den Plan von der KärNten-VBT echt gar nicht so schlecht:grin:
Sollten wir wirklich in Erwägung ziehn
Esst ihr in Österreich nur:grimacing:? Aber jetzt wo du das ganze Essen aufgezählt hast, krieg ich richtig Hungaaah…grummel Hab heut noch nix richtiges gegessen:cry:
Und das eigentlich Thema des Threads wird zum Ps-Thema:
lg Dana
Ps: hat sich YFU inzwischen gemeldet? Ich will POST!!!
Also Ps ich will auch Post, aber bisher hat hier ja „nur“ Johanna was gekriegt…immerhin:grinning:
Das mit dem Schmuggeln muss ich mir nochmal überlgen, aber mein Reisepass is ja sonst auch baald fertig:grinning:
Du stellst uns doch die Unterkunft oder? Sonst müssen wir ja unter freiem Himmel ( ich hab grad ausversehen Hillem statt Himmel geschrieben…) übernachten. Nicht das ich was dagegen hätte, nur dann muss es noch wärmer werden:+1:
Solln wir uns jetzt angegriffen fühlen? Nur weil wir keine anderen Freunde haben:cry: xD
an Johanna:
Ahh, mir ist übrigens ein Licht aufgegangen -->:bulb:
Ich weiß wieder wo ich das gelesn hatte, nämlich bei den Seelenfreunden, heißt du da lubifan oder sooo? Tschuldigung, wenn ich das jetzt ganz fies verwechselt hab in deckung geh
Ich will auch nochmal mein Praktikum machn, ist irgendwie viel leichter als Schule gewesen:grin: auch n bisschen langweiliger, aber was solls:+1:
Hab heute auch schon n Berg von Hausaufgaben bewältigt, ich bin n bisschen stolz auf mich muss ich sagen:grinning: seelbstverliebt x)