Oh man, ich will auch mit denen telefonieren, obwohl, die mir bestimmt irgendwas doofes sagen:grin:
Bis Mai ist gar nicht mehr sooo lange, irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug ums mal ganz klischeehaft auszudrücken…
Ich hab keine Lust jetzt Hausaufgaben zu machen:cry:
Mir ist grad aufgefallen, falls einer mal auf unseren Namen klickt und guckt was wir als letztes geschrieben haben, mit den Titeln und soo, die denken dich wir wärn nicht mehr ganz dicht xD Das war ein Monstaaahsatz
so schöne Grüße Katja
Ps mal nochmal was ganz anderes und unwichtiges, aber ich muss mein Mitteilungsbedürfnis stillen, meine Katze verliert ihre Milchzähne
kuhl…also ich glaub, meine katze ist aus dem alter schon iwie raus…^^
du kannst dir ja so eine milchzähne-kette deiner katze machen und sie um den hals hängen xDDD
„Mir ist grad aufgefallen, falls einer mal auf unseren Namen klickt und guckt was wir als letztes geschrieben haben, mit den Titeln und soo, die denken dich wir wärn nicht mehr ganz dicht xD Das war ein Monstaaahsatz“
was meinst du mit…:" […] die denken doch wir wärn nicht mehr ganz dicht…"
ich mein…wären…!!! hmmm…naja…^^ looool
ich hab auch keinen bock HÜ zu machen…das überanstrengt heut nur mein gehiirn…^^
Okai, wir sind nicht mehr ganz dicht, was solls:grin:
Wie alt ist denn deine Katze? Ich glaub ich lass das lieber mit der Kette, die würd ich sowieso nie tragen… Ich vergess immer meine Ketten anzuziehen…
Außerdem sähe ich dann aus wie ein Kannibale und das wolln wir ja alle nicht, oder?
Mein Gehirn ist heute auch überlastet… Ich mein bis halb 5 Schule und dann noch Hausaufgaben zu morgen aufgeben, die spinnen doch die Lehrer:grimacing:
Wolln wir unser eigenes VBT machn noch zusätzlich mit Dana zusammen!
Auch wenn du in Deutschland wärst hieß da ja noch lange nicht, dass wir alle zusammen VBT hätten:grinning: Ich mein, na kla, Argentinien und die USA sind sich sooooo ähnlich:bulb:
Ich mag deine Kette, ist besser als die Michzahnkette:+1:
Ich mein, meine Katzte heiß Wilma xD und meine Mutter hat Fatman immer Hoppelhase genannt:grimacing:
Ohh, ich will ma hörn wie kärntnarisch (?) klingt
Mir ist das echt schonmal passiert, dass ich meinen Namen vergessen hab, und mein Alter und meine Telefonnummer und alsowas… Nicht alles auf einmal, aber Ich bin sowas von verplant
Jaja, so kleine Müdigkeitsflashs machen sich langsam bemerkbar:grin:
Naja, zumindest ein Kontinent xD,
Ja okai do machen wir das… ICH HAB N PLAN!!!
trommelwirbel (<- ich mag das wort)
In den Sommerferien fahr ich zu Dana, kidnapp sie und dann in doppelter Lichtgeschwindigkeit zu dir! Und dann bereiten wir uns auf den Kontinent vor:grin:
Und wir entdecken den größten Irrtum der Menschheitsgeschichte, denn Estland liegt gar nicht in Europa sondern in Amerika! GO Kärnten-VBT GO
Ich hab mich zuerst voll gewundert, Dober man ( also irgendwie mit dem Hund assoziiert)?? hääh aber Dober dan
icq hab ich nich, aber Skype will ich mir sowieso schon immer mal runterladen… Aber du hast Recht. Ist viel lustiger hier:grinning:
naja…jetzt bin ich ja wieder hier, frisch aus dem krankenhaus–> frisch vom TBC-test…^^ uuuund jaa, ich leb ncoh :))
Bober man…ggg hat echt was von einem hund…dober dan it’s right…
ja is doch ganz logisch, dass Estland in Amerika liegt…ich mein…geht ja wohl nicht anders…
und Terra werden wir dann auch nochmal kiddnappen…die geht nach ecuador…auch unser kontinent
logisch denk
am montag erfahr ich, ob ich TBC-positiv oder negativ bin…OMG!!!
Lauenburg war ich neulich, is voll schön da, irgendwie knuffig… Nur is das an nem Hang und die Straßen voll steil und sooo…
War da auf DarstellendesSpiel-Reise
Ich will auch nach Lauenburg! Sie habn immer noch nicht angerufn:cry: Ich krieg immer n Herzinfarkt wenn das Teflon klingelt:confounded: x)
Und ich will auch Post kriegen!