Neues von YFU?

hey =)
ich bins mal wieder

ja nein die VBT’s fangen am 20.mai an…(bei uns)

jaw…das mi cumpleanos…dings…da bin ich shocn draufgekommen, dass das s wegkommt…ich war so frei und hab es weggetan…muhaha xD verwirrT
:face_with_monocle:

sow…ja ich muss dann auch den fingerabdruck da machen…–> wir sind doch alle verbrecher …gg

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :angry:

lg*

Oh man, ich will auch mit denen telefonieren, obwohl, die mir bestimmt irgendwas doofes sagen:grin:

Bis Mai ist gar nicht mehr sooo lange, irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug ums mal ganz klischeehaft auszudrücken…

Ich hab keine Lust jetzt Hausaufgaben zu machen:cry:

Mir ist grad aufgefallen, falls einer mal auf unseren Namen klickt und guckt was wir als letztes geschrieben haben, mit den Titeln und soo, die denken dich wir wärn nicht mehr ganz dicht xD Das war ein Monstaaahsatz :grin:

so schöne Grüße Katja

Ps mal nochmal was ganz anderes und unwichtiges, aber ich muss mein Mitteilungsbedürfnis stillen, meine Katze verliert ihre Milchzähne :grin::grin::grin:

öömm…jaaaa!!! :face_with_monocle:

kuhl…also ich glaub, meine katze ist aus dem alter schon iwie raus…^^
du kannst dir ja so eine milchzähne-kette deiner katze machen und sie um den hals hängen xDDD

„Mir ist grad aufgefallen, falls einer mal auf unseren Namen klickt und guckt was wir als letztes geschrieben haben, mit den Titeln und soo, die denken dich wir wärn nicht mehr ganz dicht xD Das war ein Monstaaahsatz“

was meinst du mit…:" […] die denken doch wir wärn nicht mehr ganz dicht…"

ich mein…wären…!!! hmmm…naja…^^ looool

ich hab auch keinen bock HÜ zu machen…das überanstrengt heut nur mein gehiirn…^^

lg*

Okai, wir sind nicht mehr ganz dicht, was solls:grin:

Wie alt ist denn deine Katze? Ich glaub ich lass das lieber mit der Kette, die würd ich sowieso nie tragen… :wink: Ich vergess immer meine Ketten anzuziehen…
Außerdem sähe ich dann aus wie ein Kannibale und das wolln wir ja alle nicht, oder?

Mein Gehirn ist heute auch überlastet… Ich mein bis halb 5 Schule und dann noch Hausaufgaben zu morgen aufgeben, die spinnen doch die Lehrer:grimacing::grimacing::grimacing::yawning_face:

liebe Grüße Katja

hmmm genauer gesagt: es ist ein Kater xD
jaw…er is shcon…öömm…soo 7 jahree??? so ein ganz gemütlicher–> im winter FETT, im sommer abgemagert ^^

ja, dass mit der kette ist echt keine SOOO gute idee…:bulb:

hmm…das mit den lehrern ist so ne sache…:wink:
Lehrer eben…die können ja nichts dafür XD

lg*

Ich hatte auch n Kater Fatman, richtig dick und war schon 12, ist dann aber gestorben:cry:
Naja, jetzt hab ich mein kleines Wilms :grin:

Und um nicht volkommen vom Thema abzudriften : es gibt noch nix neues von YFU xD

man sollte einen Titelsong für den Titel schreiben…<— also da geb ich diiR echt mal recht…harhar

moii…süüß…Nd mein Kata heißt (um himmelswillen) (kp, wie ich auf den namen

gekommen bin) NEIN! weiß ich echt nimma, warum ich ihn ausgerechnet diesen

eigenartigen namen gegeben hab xD…

…JAW, mein Kater heißt tatsächlich SCHNURRI!! ich war ja numal jung und ^

dumm XDD…aber anscheinend mag er seinen namen…:+1:

hmm…jaa…YFU…moii…ich will die VBT’s mit euch haben :frowning:

ich werd kurzerhand nach Dland auswandern…jaa, das ist eine gute idee…ah

nee…da muss ich ja richtig reden…nicht mehr so kärntnarisch…

jo i bin a woschechte kärntnarin…najo iwie leida…kärntna san jo sooowos von

patriotisch, mi amol ausgenommen…^^

YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU-YFU […]

uuund wie gefällt dir meine YFU kette-…(um nicht ganz vom thema
abzuweichen) :grin:

ist doch klaro!!! :grimacing:

hehe

lg*
mathilde

ah ne…moment so heiß ich ja garnicht…hööö?:grimacing:

ah jaa:bulb:

ALINA…das ist mein name…licht geht auf

Wolln wir unser eigenes VBT machn :grin: noch zusätzlich :smiley: mit Dana zusammen!
Auch wenn du in Deutschland wärst hieß da ja noch lange nicht, dass wir alle zusammen VBT hätten:grinning: Ich mein, na kla, Argentinien und die USA sind sich sooooo ähnlich:bulb:

Ich mag deine Kette, ist besser als die Michzahnkette:+1:

Ich mein, meine Katzte heiß Wilma xD und meine Mutter hat Fatman immer Hoppelhase genannt:grimacing:

Ohh, ich will ma hörn wie kärntnarisch (?) klingt :grin:

Mir ist das echt schonmal passiert, dass ich meinen Namen vergessen hab, und mein Alter und meine Telefonnummer und alsowas… Nicht alles auf einmal, aber :worried: Ich bin sowas von verplant :confounded::grin:

hmm…jubjub

ah ne WILMA…und hoppelmann verliefen sich im wald…siing

ich fang schon an zu fantasieren*

oke doch nicht, FEHLALARM!!

ja sicher…USA und ARGENTINIEN sind praktisch ein LAnd ^^

jaa…zusätzliche VBT’s ihr kommt nahc kärnten, dann kannst dir mal das kärntnerische anhörn xDDDD

hast du eigentl skype…oder icQ?
ach nee…es is ja VIIIEL lustiger…das FORUM hier volll zu spammen…^^

Soll ich diiR was slowenisches beibringen?
jaa…ich machs xDD

Dober dan! - Guten Tag!

muhahaaa
:face_with_monocle:

lg*
karl-heinz

Jaja, so kleine Müdigkeitsflashs machen sich langsam bemerkbar:grin:

Naja, zumindest ein Kontinent xD,
Ja okai do machen wir das… ICH HAB N PLAN!!!

trommelwirbel (<- ich mag das wort)

In den Sommerferien fahr ich zu Dana, kidnapp sie und dann in doppelter Lichtgeschwindigkeit zu dir! Und dann bereiten wir uns auf den Kontinent vor:grin:
Und wir entdecken den größten Irrtum der Menschheitsgeschichte, denn Estland liegt gar nicht in Europa sondern in Amerika!:+1: GO Kärnten-VBT GO

Ich hab mich zuerst voll gewundert, Dober man ( also irgendwie mit dem Hund assoziiert)?? hääh aber Dober dan :bulb:

icq hab ich nich, aber Skype will ich mir sowieso schon immer mal runterladen… Aber du hast Recht. Ist viel lustiger hier:grinning::grinning:

hellö…=))

gestern musste ich leider off :((

naja…jetzt bin ich ja wieder hier, frisch aus dem krankenhaus–> frisch vom TBC-test…^^ uuuund jaa, ich leb ncoh :))

Bober man…ggg hat echt was von einem hund…dober dan it’s right…

ja is doch ganz logisch, dass Estland in Amerika liegt…ich mein…geht ja wohl nicht anders…
und Terra werden wir dann auch nochmal kiddnappen…die geht nach ecuador…auch unser kontinent :+1:

logisch denk :bulb:

am montag erfahr ich, ob ich TBC-positiv oder negativ bin…OMG!!!

lg*

Heiho :smiley:

Jah, meinen Test hab ich auch überlebt xD Meiner war sogar negativ, weil meine impfung schon ewig her ist :+1:

Das Estland in Europa ist eigentlich nur ein Tarnestland… In Wirklichkeit führt dann ein Tunnel zum wahren Estland in Amerika:grin::grin:

Ohh, YFU ruft heute an, ich bin schon ganz aufgeregt:grinning: Dabei is es bestimmt was totaal banales:confounded:

Nyaaa… Guck dir mal auf youtube frank bell - the penguin an, das Lied ist soooo toooll:wink:

hmhm…jaaa genau…ein tunnel…das weiß jeder, der sich nur kurz mit dem Kontinent Amerika beschäftigt hat…so wie wir halt ^^

hmmhmmhmmhmmhmm…jaaaaaaaaa…ich hoff auch auf ein gutes ergebniss beim TBC-test ^^

ja…was die bei YFU wohl von dir wollen…:grimacing:
sicherlich, dass du vom vertrag zurücktretest :D:D:D scherz
:+1:

naaaaaaainn…mit dir aifgeregt bin

ich werd dann heut ncoh zur bank gehn,…um hmm…mal schaun, wie der argentinischer peso kurs so ist ^^…:grin:

ich vorge sor öööm…okaii? ich wollt zwar is sorge vor shcreiben aber egal ^^

ich vorge sor an die macht ^^

lg

Du schaffst das schon mitm TBC:grin:

Ich weiß gar nicht wie der Dollar steht, hab mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht:confounded: Ich vorge also nicht sor, traurig sowas:cry:

Eigentlich soll alles an die Macht, oder?:+1:

Heuuute is Klassentreffen von der Grundschule, uiuuiuiuuiuiuiuiuiui, ich bin aufgeregt:grin: Ich hoffe das wird lustich:grinning:

Stell dir mal vor: „Katja, kannst du nicht vom Vertrag zurücktreten, wir wolln dich doch nicht“ xD Da würde mir erstmal die Kinnlade runterfallen °_°

Gibs da nich auch so Umrechmaschinen im Internet, wegen dem Kurs?

jaa xD
der kurs für den Dollar steht im moment sehr gut…ich würd mich mal informiern…
jaa…

ich vorge sor

und muss jez gehn x(

ahja und der andre bei youtube hat eine kuhle stimme :+1:

dusiodugslökd dfg
df
fsdhoadklf, gadr
ghsdf
gs
dg
fg
r
f
gg
g
g
lg

Jaja, geh mal sorvorgen:grin:

Muss ich mich wirklich mal informieren mit dem Dollar, ABER… iich hab keine Lust x)

Erstmal muss sich mein Gehirn für meinen Skypenamen anstregen:confounded::grinning:

Wenn mein Geolehrer unsere Unterhaltung sehen könnte, wegen Estland und so, der würd mich richtih haun:cry: xD

paipai

Ich warte übrigens seeehnsüchtig auf ne Mail von dir:grin:

Irgendwie hab ich das schonmal gelesn… Wo nur??:grimacing::grin:

Lauenburg war ich neulich, is voll schön da, irgendwie knuffig… Nur is das an nem Hang und die Straßen voll steil und sooo…
War da auf DarstellendesSpiel-Reise :+1:

Ich will auch nach Lauenburg! Sie habn immer noch nicht angerufn:cry: Ich krieg immer n Herzinfarkt wenn das Teflon klingelt:confounded: x)
Und ich will auch Post kriegen!

hmm…ja ich war dann doch nicht beid er Bank :worried: !

hmm…ja wenn mein geo-lehrer das sehen würde, würd ich sicher keinen 1 bekommen :confounded: wie deprimierend ^^

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

soow hatte gerade DIESEN drang, das ABC aufzuschreiben…naja mission gelungen…hoff ich halt
^^

najaaaaaaaaaaa…

lg’

ALSO…ich hab ncoh keine Einladung bekommen…hmm komm ja auch ganz zufälligerweise aus Österreich…:bulb:

naja…unsre VBT’s sind erst im MAI…nicht mehr aushalt:worried:

blubbbbbb…

naja: ABWARTEN UND TEE TRINKEN…meine devise…jubjub ^^

LG*
:grinning: