Neues von YFU?

Achsoooo,
Realschulabschlussprüfungen (phuu schweißvonstirnwisch langes Wort) muss ich auch machn, obwohl ich G8 mach… (Tja, Hamburch halt xD) Plöt hab ich auch keine Lust zu, die Lehrer stressen jetzt schon richtig rum, wir haben keine Zeit mehr, wir schaffen das alles gar nicht mehr… Naja. Stimmt, das wäre ja richtig doof, wenn das VBT da wäre ← komischer Satz:grimacing:
Neeeiin, das darf da einfach nich sein, ich bestimm das jetzt mal so…
Sonst müssen wir zu YFU fahren und die Briefe samt Briefmarken kidnappen und als „Lösegeld“ erpressen, dass das VBT wann anders ist, ist das n Plan :+1:?

liebe Grüße Katja

Ps big battle hier, mit halt vs die… Ich mutier mal eben zum Cheerleader: " Gib mir ein D! Gib mir ein I! Gib mir ein E! DIE!!" :smiley:

Pps Uups, das sieht jetzt irgendwie aus wie die ← also englisch sterben…:cry:

LoooL…wie seit denn ihr denn mal drauf ??? o.O

hmm…will auch wieder was von YFU hörn…aber die in ´meinem land (wuha, klingt

das kuhliig) lassen sich ja wieder mal zeit…VBT’s iwan im juni…oder soo…paah

und wies so scheint, kann hier im forum niemand nur einbisschen spanisch…heul

und dabei will ich ja nur meine stolzen sechs kurzen sätze, die ich ohne spanisch -

kentnissen zusammengebracht habe, verbessern lassen…

achja, nochwas…was ist das bitte für ein brief…von dem ihr hier die ganze zeit

redets?? (sagt man in dland „sprichts“) ??? OMG :bulb:

tja dann…

hasta luego
alinaaaa x)

unsere Lehrer sind auch schon so voll im stress…obwohl sie es trotzdem jedes Jahr schaffen, naja Lehrer halt:D ← da is das Wort schon wieder:grin:

naja müssen wir halt hoffen!<-- schon wieder:D

Hmmm, hamburg wär n bisschen weit, so ca. 6-7 stunden Zug wenns gut läuft!
ABer dann würde ich auch mal Hamburg sehn:D

Wir wissen ja das es die Deutsche Bedeutung hat DIE! :smiley: Und nich englisch

ja wir sind drauf :smiley:

dann schreib doch die spanischleute direkt an :wink:

wir mussten bei der Bewerbung und bei den Platzierungsunterlagen einen Briefumschlag mit unserer Adresse frankiert mitsenden, beide haben wir bisher noch nicht wiedergesehen und spekulieren jetzt was YFU damit macht :grin:

naja redets wär genauso falsch wie sprichts:D

Entweder von dem wir reden/ von dem ihr redet
oder von dem wir sprechen/ von dem ihr sprecht

geht beides, aber wohl eher „redet“ in dem Fall:D :wink:
Ich habs jetzt mal genau genommen :grinning:

lg Dana

loool…nya ich habs jetzt iwie versucht…weil meine unterlagen müssen bis spätestens morgen raus…aber morgen hab ich den ganzen tag schule…und naja…dann muss ich die halt shcon heute fertig bekommen :stuck_out_tongue:

jubjub^^

hmm…jaw…vielleicht kommen diese briefe in euer gastland…nö auch unlogisch…iwie…
hmm…naja…vielleicht…brauchen die sie einfach…gaanz logische erläuterung…^^
hm…ja ich muss das nicht machen…denk ich halt…iwie…^^
lool…och benutz iwie das wort „iwie“ sehr gern…:smiley:

jaw…und morgeeeeeeeeeeen ist…ein blöder tag :angry:

naja…

¡hasta pronto! °_°

alinchen x)

Tja, wir sind nicht nur drauf, wir habens auch noch drauf voll vom Thema abzuschweifen xD

Stell dir mal vor in den USA, bei den Cheerleadern schreien sie plötzlich alle DIE!!! gruselig :face_with_monocle:

Jah, find ich ne gute Idee, komm mal nach Hamburg :grin::grin::grin:
Warst du eigentlich schonmal auf sonem Boardtreffen von austauschschueler.de oder seelenfreunde oder soo? Ich würd gern mal irgendwo hingehen :smiley:
Sonst machen wir mal unser eigenes Boardtreffen :+1:
Oder ich komm dich mal besuchen, hab grad bei Google nachgesehn, ne Freundin von mir wohnt gar nicht soooo weit entfernt von dir :grin:

liebe Grüße Katja

Kannst du denn den Brief morgen nach der Schule nicht noch abschicken?
Ich hab meinen auch zu spät abgeschickt unschuldigpfeif und sie haben mir nicht den Kopf abgerissen xD. Sonst könnte ich morgen ein Mädchen in der Schule fragen, die spricht Spanisch praktisch als Muttersprache :grin:

liebe Grüße Katja

ps Ich hasse Donnerstage…:angry:

hey ich geh 10/11 und hoffentlich mit yfu und vllt nach osteuropa:grin: also wenns geht solls bei uns schneller gehn, du zukünftige teamerin^^ xD:grin:

…hmm…eigentl. könnte ich…ja ich denk, das ginge XD könntest du das echt machen? liebaschau

hmm…naja ich hasse mitwoche…und naja donnerstag–> doppelstunde informatik…aber morgen…geo test und franze schularbeit (klassenarbeit)
OMG…wie soll ich das schaffen??? :yawning_face:

lg
alinaaaa

Natürlich kann ich das machen:grin:
Mensch, bin ich hilfsbereit xD
Nein, nein null problemo, ich würd dir ja selber helfen, hab aber leider null Ahnung in Spanisch :grinning:

Kannst du mir dann vielleicht ne email mit deiner emailadresse schreiben, falls du dann nicht hier bist und dann nützt dir der Text ja nicht sooo viel xD umständlich

Haha, ich hab Donnerstags auch Geo und Französisch :smiley: Ohh, ich hasse es sooo :angry: 9 Stunden plus blöde Mittagspause, ich hasse Schupolitik!!
:grin:

Viel Glück mit den Arbeiten und schöne Grüße Katja

woow…ja echt…die hilfsbereitschaft in person xD

jaw…also alina.jensac@gmx.at <---- wie man nur unschwer erkennen kann ist DAS meine e-mail-adresse…logisch denk

jaw…ich wünsch mir auch selber viel glück :)) egooooo

und ich hab donnerstags 8 stunden…is einbisschn weniger…aber trotzdem ein harter taag…snief

:face_with_monocle: loool…der smiley is ja liieb*

bääh…und heute…lateinarbeit…‚kotz‘ ego blabla…tibi mihi…^^
naja…kann kein latein…wurscht (wollt jez ein typisch österreichisches wort schreibn) :+1:

naja…ich hör mal lieber auf, bevor ich noch mehr blödsinn s^chreib…
:confounded:

lg
alina…

:bulb: ich mag den smiley…naja…ich mag alle…es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen xD
:bulb::grimacing::yawning_face::grin::face_with_monocle::worried::grinning::+1::cry::confounded::angry::wink:

LooooooooooooooooooooL

ciao

Ich mag die smilies auch :+1:
Ich kann mich sowieso nur mit smiles ausdrücken xD
Hinter jeden Satzt muss einer (okay jetzt verkneif ichs mir)

Übrigens wurscht sag ich auch immer xD
Und den „Brief“ hab ich sogar verstanden, obwohl ich nicht mal Spanisch hab xD
Konnts nur so ableiten :D:D:D Ich bin soo stolz auf mich:+1:

liebe Grüße Katja

jaw…wir sind alle so stolze kinder :+1:
ja ich habs auch berstanden ! ! ! …naja lern ja auch seit 5 jahren italienisch ^^
:)))

tja dann…muhahaa

ich werd mal weiterlernen :bulb:
loool denk

hasta pronto
ciao
fsm (loool…ich fang shocn mit dem slowenischem an!!!)
tvb
alinaaaa

ja genau, ich werd versuchen, das YFU den Thread hier nicht sieht, sonst nehmen die mich nachher nich mehr als teamer :grin:

an Katja: wo wohnt deine Freundin denn? vllt kenn ich den Ort ja :wink:

ne ich war noch nie aufm Boardtreffen…

Oh Gott, ich will mir gar nicht erst ausmalen was passiert, wenn YFU den Thread hier sieht :grinning: Nachher schicken die uns nieee wieder was xD

Meine Freundin wohnt in Aalen und GoogleMaps sagt, dass das so ungefähr ne Stunde von dir entfernt ist :wink: großes Vertrauen in GoogleMaps hab

Und Alina meine Schwester hat den Zettel mit der Spanisch"berichtigung" drauf eingesteckt und ist grad nicht da, aber sobald sie wieder da ist, kommt die Mail versprochen!!! I’m soooo sorry :worried: Ich hoffe du kannst mir verzeihen xD

liebe Grüße Katja

Ps Ich hab ganz vergessen was zu erzählen…
Erstmal nein, ich hab keine Post gekriegt:cry: Dafür aber n Anruf von YFU, war allerdings noch nicht wieder zu Hause, sie rufen morgen nochmal an :grin::grin::grin: (Muttchen sagt, irgendwas mit den Platzierungsunterlagen…)

PPs Ich hab meinen Perso und Reisepass endlich beantragt!!!:grinning: Die Nummer brauch ich auch um endlich Reisepass-Zettel nach YFU zu schicken (<- sagt man das soo verplant) Wurd auch laaangsaaam Zeit :confounded: :grin:

hmm…ich verzeihe diiR…ausnahmsweise xDDD

ja ne…thx…es hat sich ja noch immer niemand auf meinen thread gemeldet trauriig bin

hmm…ich muss auch noch einen neuen Reisepass machen, meiner ist ab august nicht mehr gültig :face_with_monocle:
maha…und dann kann ich dieses We wieder zum fotografen, oder wie?1 :grimacing:
wegen dem reisepass bild…naja ich war in letzter zeit soo oft beim fotografen xDDDD kriiise

hmmm…und sonst…jaw…ööömm…:yawning_face: ahja die von YFU haben mich heut auch angerufen :+1: ! ! !

uuund morgen muss ich jetzt meinen TBC-test machen…OMG…:cry:
naja…aber deswegen geh ich morgen shcon nach der 3. stunde nach Hause…muhaha…bzw ins krankenhaus…gg

lg*
alinchen x)

Dankeschöööhn, meine Freundin hat n bisschen was korrigiert und umgestellt und soo… Sach mal, was meinst du mit pago keineahnungmehr, irgendwie mederiano oder so??
Kannte sie nicht…
Meine Schwester is leider immer noch nicht wieder da…

patpat Traurig mit deinem Thread…:cry:
Soll ich mal was reinschreiben? xD

Letztes Jahr war ich soooo oft beim Fotografen, wie in den letzten 3 Jahren zusammen oder so :grin: Ich mag keine Fotos vo mir :confounded: Und dann auch noch son Verbrecher-biometrisches Passbild fürn Reisepass :cry: ich seh soo aus -->:angry:

Ich wünsch dir Glück bei dem Test, schwachsinnig, aber egal xD

Was wollte YFU denn von dir?

liebe Grüße Katja

heyoo=)

hmm…jaw schreib was in meinen thread…!!! :+1: sonst sieht das ganze

soow deprimierend aus…:cry:

hmm…jaw das mit pago mediano…öm…ich glaub ich meinte mittelgroßes dorf

damit :bulb: aber iwie heißt dorf…: el pueblo oder la aldea…(wörterbuch)

hab mich wohl verschaut…:face_with_monocle:

jaaw…die bei YFU haben mich auch nur was wegen den platzierungsunterlagen gefragt…uuuund meine VBT’s sind iwann im mai…so um den 20…ups datum vergessen :grin:

ja ich finds auch iwie blöd, dass man keine smileys mitten im text machen kann…da kann man den text naher nicht so verschönern…°_° :yawning_face:

jaw…ich brauch genau nochd as verbrecherfoto…wo man genau shcon die ohren sieht :grin: . . .

lg*
alinaa :grimacing:

Weiß nich wegen dem Dorf, hat sie jetzt nicht korrigiert:grinning:

Mir ist grad aufgefallen, der rote smilie gähnt ja o.O

Wie waren eigentlich deine Arbeiten? Mir ist grad langweilig, ich muss mich unterhalten xD

Wie kann man nur das Datum vergessen :grimacing:? Ich wär voll verrückt geworden…:grin:

Das mit dem Text versteh ich jetzt nich… Ich steh heut son gaaanz bisschen auf dem Schlauch :yawning_face:

Man sollte biometrische Passfotos verbieten!:angry:
Ich musste heute zum erstenmal in meinem Leben Fingerabdrücke abgeben. Jetzt seh ich nich nur wie ein Verbrecher aus, sonder werd auch noch so behandelt:cry:
xD

liebe Grüße Katja

Ps Ohhman irgendwo ist hier grad ne Autoalarmanlage angesprungen hiuhiuhiuhiu Nervtötend…