Neues von YFU?

gibt es bei yfu ncih auch so tauschlisten wie bei afs?dann hättest du noch ne chance mit yfu in ein anderes land zu gehn:grinning:

Hab ich noch nie was von gehört… Was ist das genau?:grimacing:

glaub, das gibts doch nur bei afs…:face_with_monocle: wenn man lieber in ein anderes land möchte kann man sich auf die liste des landes setzen und falls es aus iwelchen gründen für das land noch mehr plätze gibt oder so kann man wechseln…oder so ähnlich^^ scheint es aber nur bei afs zu geben:confounded:

hey…
ich in übrigens brandenburgerin :wink:
ja ich werd einfach mal im internet nen bisschen recherhieren…vielleihct entdeck ich ja was…
aber ich sag jetzt shconma ganz artig danke liebe katja… du hast mir eine neue idee zur finanzierung geliefert X)
glg die judith

Ich muss mal gucken… Vielleicht bewerb ich mich ja doch noch bei AFS für China:grin:

Du kannst jah mal morgen in deiner Schule im Sekretariat (???) fragen, die wissen bestimmt bescheid:bulb:
Und nochmals bitte, ich freu mich immer wenn ich jemanden helfen konnte x) Ich schreib sonst immer nur so Schwachsinn:confounded: :grin:

WOOOOOW!!! echt…

:grimacing:

und wie ist sonst die host family?
:grinning:

lg

KUHL…freut mich echt für dich…

horr auch mal, dass ich keine probleme mit meiner hostfam haben werde… :+1:

lg

KUHL…freut mich echt für dich…

horr auch mal, dass ich keine probleme mit meiner hostfam haben werde… :+1:

lg

Ich hab POOOOOOST:+1:

Ich soll mein Transcript of Schoolrecords fürs Halbjahr hinschicken und meine Englischlehrerin soll was ausfüllen… Also eher unspektakulär:wink:

Jajah, die lieben Lehrer… Man muss immer alles für sie tun und sobald sie sich mal bemühen müssen, nehmen sie schreiend Reißaus :grin:

Danke für dein Verständnis, Johanna. Ich will nicht als undankbar erscheinen, meinen Eltern gegenüber und deshalb, sprech ich das Thema nicht so gerne an. Manche Leute verstehen das einfach nicht:confounded:
Das Schlimme ist, ich stempel mich selber ab. Wenn andere das tun würden und ich überzeugt von den USA wäre, wäre das ganze nochmal eine andere Sache. Ich bin aber noch nicht so recht überzeugt.
Ich habe vor mich noch bei Experiment für Japan zu berwerben, weil ich einfach denke, ich kanns ja nochmal probieren. Allzugroße Chances rechne ich mir aber nicht aus, da ich eine Fischallergie habe und das in Japan jah eher problematisch werden kann:worried:
Japan ist mein Traumland, aber ich denke nicht, dass ich mich noch bei GLS bewerben werde (die bieten es auch noch an und haben noch keinen Bewerbungsschluss), weil sie mir so unseriös erscheinen, wenn sie noch bis zum 31.5. Bewerbungen annehmen:grimacing:
Sonst werde ich mich noch vorraussichtlich bei AFS für China bewerben und bei CAS für Costa Rica. Wobei Costa Rica ziemlich teuer ist:cry:

Willst du dich denn noch irgendwo bewerben oder bleibst du jetzt bei den USA?
Ich denke YFU ist eine tolle Orga und es tut mir richtig weh (ohgott klingt das kitschig), wenn das mit einer anderen Orga klappt, aber irgendwie ist mit mir und den USA der Wurm drin:confounded:
Ich hab denen auch ne Mail geschrieben, ob es möglich wäre zu „wechseln“, weil ich auch vielleicht eine Gastfamilie hätte, aber das funktioniert nicht.
Ich hoffe, das Experiment mich annimmt!

viele liebe Grüße Katja

Naja, wär zwar echt schade, wenn du uns und YFU verlassen würdest :cry:aber ich kann dich verstehen! Also nich das ich nicht nach Estland will, sondern das bei den USA der Wurm drin is…

Du hast mir ja auch in der Mail geschrieben, das du Japan am liebsten gehabt hättest…hoffentlich klappt das mit AFS oder Experiment, aber deine Eltern verstehen das bestimmt! Die wollen ja auch, das du in deinem Austauschjahr Glücklich bist!

Außerdem der OSTEN rockt! :grin:nix gegen die USA’ler, Südamerikaleute und so :grinning:ihr seit ja schließlich, wenn mans so nimmt, auch im osten:D sogar noch weiter :wink:

Schreib was draus geworden is :grinning:

lg Dana :+1:

Ich fänd auch schade YFU verlassen zu müssen, aber euch kann ich ja gar nicht verlassen, dazu liebe ich euch viel zu sehr xD

Ich weiß halt nicht obs klappt, mal sehen, sonst fahr ich jah auch gerne mit YFU in die USA, aber man kanns jah mal probieren :bulb:
Ich denke doch, dass ihr mich dann nicht ausstoßt :worried::grin:

Ich bin grad bei meiner Bewerbung für Experiment :yawning_face: Ich dachte eigentlich ich könnte ja den Text von YFU nehmen, allerding ist das ja ein Entwicklungsbericht und ich brauch ne Selbstbeschreibung… Ich kann doch mit mir alleine nicht 2 Seiten ausfüllen…

Vielleicht gehts für mich ja doch in den Westen^^

Bei AFS kostet China so 7.000 € und n paar Zerquetschte ( noch n paar Hundert Euro, nicht gerade wenig) Japan kostet ungefähr genauso viel, bei YFU hätts sogar noch weniger als USA gekostet:cry:
Costa Rica kostet an die 8.000 € (ohne Flug) heul allerdings kommts auf ungefähr das Gleiche hinaus, mit Nebenkosten usw wie Japan, China, USA etc…
Da braucht man ja nicht soviel Taschengeld. Ich muss mal gucken, ob man sich da noch bewerben kann. Muss mich am Wochenende drum kümmern → STRESS!!!:face_with_monocle:

viele liebe Grüße Katja

boa ey!:wink:

hilfe! ich habs jetzt aufgegeben mir alle beiträge durchzulesen…:bulb:

:grin:

Ich werd wohl das ganze Wochenende für Has und Bewerbungen brauchen…
Hab grad ne Stunde lang n Text übre den Feuersturm gelesn für Geschichte… Das war ja richtig schlimm:cry: irgendwie depri

Aber YFU wollte mich auch nicht nach Japan schicken, dass hamse jetzt davon x)
Nein, wahrscheinlich wird das jah sowieso nix und dann fahr ich doch mit YFU in die USA…

Ich finds auch toll hier :+1:

liebe Grüße und gute Nacht:yawning_face:
Katja