also bei isses eigentlich genau auch aus dem Grund den meine Vorrednerin hier schon angebracht hat xD diese vielen Aktivitäten die man dort machen kann und so einfach toll x] Ich wollte nicht in die USA weil ich einfach finde, dass es ncihts besonderes mehr ist, irgendwie…ich weiß nicht genau aber ich finde Kanada hat landschaftlich einfach mehr zu bieten oh man Anne und Phyllis ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß dort drüben. Bin schon sooow aufgeregt wenn ich im Sommer fleig
lg, Anne
hey…!
man da werde ich ganz neidisch…ich will auch nach kanada!
wie läufts denn inziwschen,… mit shcule und den verstehen und slebst sprechen, udn wie schwer ists in der schule!
ahch ich könnte dich 1000 fragen fragen :)!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß und glück wünsche ich dir
bis dann annabelle
Hab grad den Artikel auf deiner Homepage gelesen!
Klingt ja echt wahnsinn, was die alles „downstairs“ haben.
Den Flughafen Vancouver darf ich wahrscheinlich in nem halben jahr auch bewundern, deiner Beschreibung anch ist er viel besser als andere große Flughäfen die ich schon gesehen habe.
Viel Spaß in der Schule und versuch nicht dem armen Hund die Streicheleinheiten zu kürzen!
(wenn mir das hier jemand wünscht schau ich den nur schräg an ^^)
also des hört sich aber echt seehr geil an…
wenigstens weiß jetzt deine Gastmutter welche Musik du hörst (ob gewollt oder net xD)
also halt uns weiterhin aufm Laufenden und viel Glück!
lg , Anne
Oh mein Gott war das ein langer, chaotischer und ätzender Flug…3 Stunden Verspätung in Vancouver, der Flug in Nanaimo wurde abgesagt, demnach mit der Fähre rüber, mit einer Strech-Limo zum Flughafen:grin:, Flug verpasst in London, Jetlag, Turbulenzen…
aber die Vorfreude und meine beiden Koffer, die als aller erstes angekommen sind, haben meine Müdigkeit bekämpft.
Meine Eltern wiederzusehen war der Wahnsinn…einfach toll und als ich zu Hause angekommen bin, kamen plötzlich meine besten Freunde hervorgesprungen und es gab ne Surprise-Party:grin: Einfach toll!! Somit habe ich dann erstmal alle gedrückt und war richtig sprachlos.
Ich vermisse Kanada aber momentan ists einfach noch viel zu toll alles, um traurig zu werden. Gleich geh ich shoppen in der city und genieße ein richtiges Brötchen und Mineralwasser!
Ich wünsch euch vieeeeeel Spaß in Kanada (besonders den Nanaimo-Leuten!^^).
Bye Bye
…das wird schon wieder, glaubs mir!!!
Hast du denn schon Schule??? Da wirste doch sicher n bisschen abgelenkt…
Bei mir hat sich das Heimweh erstaunlicher Weise in Grenzen gehalten…haett ich gar nicht gedacht. Daaanke Internet!
Woahhh…ich find Schule bis jetzt voll…weiss nicht…komisch. Alles wird benotet: Hausaufgaben, Versuche,… .Am Freitag schreiben wir nen Sicherheitstest ueber unseren Biosaal
Und verrueckte Leute gibts hier…
Aber sonst is eig alles okay.
@Julia: Viel Spass beim Eingewoehnen.
Iwie freu mich auch schon auf meine Ankunft am Flughafen…alle wieder sehen
lg Anne
Hey Phillis!
Welcome in Canada! Auch wenn du ein wenig weiter weg bist !
Ich hatte die ersten 2 Wochen in Canada so dolles Heimweh…ich dachte nur, warum bist du hier, und nicht bei denen, die dir so wichtig sind. Es ging mir einfach nur richtig dreckig und hatte keinen mit dem ich drueber reden konnte.
Tags ueber war alles immer ganz super und dann abends, beim fernsehen, kams dann hoch, von wegen…ach, was haetten wir zu Hause gemacht!
Es ist normal…und es wird besser!
Ganz liebe Gruesse!
Bekka
Hey Leute also ich fliege jezz am 25.08.07
Meine Freundin und ich fahren ja beide nach Kanada mit DFSR und sie hat gestern da mal angerufen wann wir fliegen und ob wir zsm fliegen und JA wir fliegen zusammen… ach das ist prima…
Wisst ihr schon wann ihr fliegt?
Liebe Grüße
die Judi
@Phyllis
Lass dich net hängen, wenn du erstmal richtig im „Alltag“ (gibts das im ATJ überhaupt ^^) drin bist, wird es bestimmt besser.
Wir denken hier alle ganz fest an dich (ich zumindest).
@Judi
Also ich hab noch keinen genauen Flugtermin (bin ja auch DFSR, vielleicht fliegen wir ja alle zusammen?) aber zumindest fliege ich sicher nicht vor dem 19.8.07 da ab da erst meine „Castodianship Declaration“ gilt.
also ich weiß nicht ob wir alles zusammen fliegen…könnte natürlich gut sein…
Joar also wie gesagt sie hat einfach angerufen und die konnten das dann einsehn ob wir zsm fahren…
Achja wird schon…
Liebe Grüße
die Judi
Hey Leute…
also ich hab heut Post bekommen von DFSR
Vorbereitungstreffen am 21.-22.04 in Köln…
Jaja freu mich schon ganz dolleeeeee …
Also dann sehn wir DFSR-ler ja
Liebe Grüße
die Judi
Wieso habt ihr in Köln schon im April VBT? Das in München ist erst im Juli (21.7. - 22.7.). Hab auch heute meinen Brief bekommen
. Sonst noch wer hier, der in München(Pullach) sein VBT hat? Ich wohn hier, also hab es zum Glück nicht weit.
Und wenn sie schon die Flugdaten wissen…hammm…mal sehen, vielleicht wissen sie ja auch schon für Japan wann wir fliegen (erst im September )…
ich geh auch nach münchen zum vorbereitungsseminar und ich finds echt blöd, dass des erst im juli is. fliegen wir dann erst im september, oder wieso is des so spät?
Hey ihr zwei
ich komm auch am 21. 22. nach Pullach!
Ich hab blos mit der Anreise ein kleines Problem. Wenn ich am Samstag um 9 in Pullach sein soll, muss ich hier 5 Uhr mit dem Zug losfahren gähn
Werd also wahrscheinlich am Freitag anreisen? Noch irgendwer?
ich denke, ich werde auch schon am freitag kommen, mal schaun…
ich hab bloß n bisschen angst, weil des treffen erst so spät is, dann hamma ja gar keine zeit mehr irgendwas zu organisieren. Wenn wir bis zu dem termin nicht eh schon alles ham (visum,…) dann is es auch schon zu spät.
hm… bin mal gespannt. aufjedenfall sehen wir uns dann aufm VBT in München
Ja ist ja cool, wir sehen uns ja dann (oh Gott, so lange noch…) !!
So, ich hab gedacht, ich stell euch mal ein paar Bilder rein, damit eure Vorfreude richtig geweckt wird
Das war alles in einem kleinen Nationalpark in meiner nähe
Das ist mal so querfeldein…
Die Rockys von oben
Liebe Grüße
Anne
@Phyllis: Und, gehts dir besser??
@Anne
Hammer Bilder! Ist das da Schnee? hin will
Kannst du mir irgendeine Methode empfehlen, wie ich nach deinen Bildern meinen puls wieder runterbekomme? Ne echt, sehr schlne Bilder
@Phyllis
Schön, dass es dir jetzt besser geht!
erstma die pics sin echt breathtakin´! ;=)
Aba was mich grad für gedanken plagen, ich bin ne totale frostbeuel, un ich mir an kopf gefasst, OH MAN WAT WILL ICH IN KANADA… hilfe, ich erfreir jetz shcon, kann ma jemand der da is nen temperatur update abgegebn???
Also laut „The Weather Network“
siehts in Kanada zur zeit so aus:
Vancouver(BC): Temperaturen um die 6-7 Grad und Regen
Toronto (Ontario): Temp. -5 Grad Schnee und teilweise Sonne
Calgary (Alberta): Temp. 0 Grad Sonne
Saskatoon (Saskatchewan): Temp. -5 Wolkig
Quebec City (Quebec): -8 Schnee
Winnipeg (Manitoba): -5 Wolkig