International Experience

Hey Leute,

ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Interview bei iE.

Ich will mit dieser Organisation nächstes Jahr im Sommer nach Amerika.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Austauschorganisation gemacht?

Lg Laura :smiley:

http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=1596

schau doch mal hier. :wink:

Well, ich gehe dieses Jahr mit iE in die USA. Ich bin für ein Privatschulprogramm angemeldet. Bis jetzt konnte ich nur die Erfahrung machen, dass die immer erreichbar sind und dir stets bei Fragen aller Art zur Seite stehen. In einem Monat habe ich mein Vorbereitungsseminar. Danach kann ich dir ja davon berichten.

LG Sven

haii das würde dann ja heisen du gehst 2011/2012 oder ??
wenn ja —> tja dann sehn wir uns am flughafen ^.^
Ich finde die orga. eigentlich ganz gut oder naja ich hab zumindest noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
Welchen schulabschluss hast du denn wenns losgeht?
Ich hätte im Sommer meine mittlere reife.
und würde dann nach dem austauschjahr auf ne weiterführende schule wechseln…
Aber ich hab richtig schiss davor keine gastfamilie zu bekommen und das mir dann abgesagt wird schnief :frowning:

ich hoffe ich konnte helfen
liebe grüße
nadii

Ja ich fahre auch 2011/2012 ;D

Ich gehe aufs Gymnasium, das heißt nach diesem jahr hab ich auch Realabschluss.

Ich hab auch Angst davor keine Gastfamilie zu finden…
Aber heute habe ich meine E-Mails gecheckt und habe erfahren, dass meine FSA nach Amerika geschickt wurde.

Ich freu mich so ^^ :smiley:

Ja die e-mail hab ich auch vor ein paar monaten bekommen ^.^
Is schon i-wie beruhigend und beunruhigend wnen man weis dass es jetz los geht :slight_smile:
Gehst du auf ne private oder ne puplic school??

Hey Leute, ich wollte nur mal etwas über iE schreiben.