Wiebke, hier war die Rede von Geld, dass sie an die GF zahllen müssen! Benzingeld dann und wann kann ich auch noch einsehen, aber Tim zahlt monatlich noch 50$ und Michelle 300$. Wofür das?
Viele Grüsse
Kirsten
Wiebke, hier war die Rede von Geld, dass sie an die GF zahllen müssen! Benzingeld dann und wann kann ich auch noch einsehen, aber Tim zahlt monatlich noch 50$ und Michelle 300$. Wofür das?
Viele Grüsse
Kirsten
Hallo Kirsten,
mein Beitrag bezog sich auf den vorhergegangenen von hebi89. Ich vermute, das Geld wird von den Orgas und nicht den Schülern bezahlt. (Michelle wusste anfangs wohl nicht, dass die Geld bekommen, bis die Gastschwester ihr das gesagt hat). Und bei Tim geht es um Spritgeld.
Dass Gastfamilien mehr als das Spritgeld bekommen, finde ich auch nicht gerechtfertigt.
LG,
Wiebke
Nein, Tim schrieb, dass er 50$ pro Monat zahlen muss + jetzt 10$ pro Woche Spritgeld = 90$ im Monat.
Viele Grüsse
Kirsten
nein ich glaub also iwer hat das falsch verstanden… ich muss nur die 40$ benzin geld bezahlen (was ich auch eig nicht so schlimm finde) die 50$ werden von oneworld an die gf bezahlt.
das würde ich auch nicht machen. die chinesischen ats müssen 150$ von slebst aus bezahlen.
ich nur die 40$ benzin geld im monat wie das mit den 300$ ist weiß ich nicht…
allerdings kann ich dann trotzdem verstehen, warum es so viele schlechte gastfamilien gibt, wenn sie 300$ dafür im monat bekommen…
ist deine tochter nicht auch bei oneworld??
wenn die partnerorga dann bei ihr ACE ist wird der familie auch 50$ pro monat bezahlt… sie muss das nicht bezahlen, das habt ihr schon im vorfeld mit den 6500€ bezahlt…