Hallo euch allen!
Wir sind seit gestern zurück aus USA! Wir haben uns dort mit unserem Sohn getroffen, was für ein bewegendes, wunderschönes Wiedersehen:)
Hatten dort eine tolle Zeit, haben an der Graduation teilgenommen, was für ein einmaliges Erlebnis, da war so eine freudige Stimmung bei allen Schülern, Lehrern und Eltern. Wie sagte mein Sohn: “Das ist so einmalig das Erlebnis, dass man es nicht in Worte fassen kann.”
Haben die Gastfamilie kennengelernt, auch viele Freunde und Nachbarn und gemeinsam gefeiert. Alle waren sehr sehr nett und aufgeschlossen und sehr interessiert, gab viele Gespräche!
Mein Mann und ich sind dann allein weitergereist, unser Sohn blieb noch bei der Gastfamilie. Vorher waren wir mit ihm zusammen 5 Tage in New York.
Nun sind wir allein zurückgeflogen und haben schon einen Teil von seinen Sachen mitgenommen. Hat sich viel angesammelt.
Montag kommt er dann nach Hause. Er freut sich sehr auf zu Hause, aber der Abschied wird ihm sehr sehr schwer fallen. Es werden schwere letzte Tage für ihn.
Mal sehen, wie es dann wird, wenn er zu Hause ist.
Ach ja und er sprach gleich an, daß er am liebsten dort aufs College gehen würde.
Allen anderen wünsche ich auch ein freudiges baldiges Wiedersehen.
Hoffe, ihr berichtet auch. Wie es sich weiterhin zu Hause entwickelt, werde ich dann nochmal berichten.
LG
Riverwalk