jetzt mag ich doch auch mal meinen Senf dazu schreiben, nachdem ich jetzt den ersten Monat hier hinter mir habe und ganz ehrlich die Zeit ist verflogen…
die erste Woche war die härteste, ich kam grade frisch aus Deutschland, alles so ungewohnt, so groß und so weit, dazu kommt und kam erschwerend, dass ich mich von Anfang an nicht sonderlich toll mit meinem Gastdad verstanden habe, da er an allem rumgemeckert hat, was ich gemacht, habe, das war in manchen Fällen ziemlich krass, aber ich mag unbedingt hier bleiben, weil ansonsten ist alles echt PERFEKT…
die Mutter ist so nett, genau das Gegenteil, na ja und meinem Gastdad hab ich in dem einen Monat gerlernt ausm Weg zu gehen oder einfach nicht mehr zu zuhören…
aber nun gut, zum Anfang…die erste Woche war echt schlimm, alles ganz neu usw. dann halt mein Gastdad, der mir gleich am zweiten Abend an den Kopf geworfen hat, er sei sehr enttäuscht von mir und wisse nicht ob er überhaupt noch Lust habe Geld für mich auszugeben O.o das war ein Schock, na ja aber mittlerweile geht es ganz gut, einfach zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, na ja so hab ich die erste Woche eigentlich nur mit Musik hören verbracht und war dauernd knapp davor zu weinen, dann hat endlich die Schule angefangen und die macht hier so Spass, die Tage vergehen so schneell, wenn Schule ist und ja anfangs ist es ein bisschen schwer Leute kennen zu lernen, aber ich bin in einer ziemlich kleinen Schule, ich glaub 500 Schüler und so ziemlich jeder kennt mich mittlerweile und begrüßt mich und ich wurde auch schon zu Leuten eingeladen und es sind echt nette drunter, ich hab schon Leute, die mich zur Schule mitnehmen und heimfahren, also das entwickelt sich alles mit der Zeit und wird immer besser, hatte auch schon erste echt tiefere Gespräche 
=> nicht aufgeben, die ersten paar Wochen sind hart, aber keine Angst haben, es wird auf jeden Fall besser :)… vor allem für die, die noch gehen, macht euch keine zu großen Sorgen, das wird, es braucht halt nur ein bisschen, aber es lohnt sich
hmm, ich hoffe man konnte aus dem Beitrag wenigstens ein bisschen Logik entziehen und was verstehen