Gastfamilien in S/E England

Hi

Tut mir leid, dass ich erst so spaet auf die Nachricht antworte aber ich habe das Forum relative lange nicht besucht… Falls noch Befarf an einem Englandaufenthalt bestehen sollte, check bitte meine beiden neusten Beitraege im Forum (‚Gastfamilie in Gravesend‘ und ‚Gastfamilie in Gravesend UPDATE‘). Villeicht hilft dir das weiter.
Olli

Hi

Tut mir leid, dass ich erst so spaet auf die Nachricht antworte aber ich habe das Forum relative lange nicht besucht… Falls noch Befarf an einem Englandaufenthalt bestehen sollte, check bitte meine beiden neusten Beitraege im Forum (‚Gastfamilie in Gravesend‘ und ‚Gastfamilie in Gravesend UPDATE‘). Villeicht hilft dir das weiter.
Olli

Hi

Olli

Hi

Olli

Hi

Olli

Hi

Olli

Hi

Olli

Hi

Olli

Hallo,
gilt das auch für nächstes Jahr?
Ich suche für meine fast 14 jährige Tochter eine Austauschfamilie, mit ungefähr gleichaltriger Tochter, in Großbritannien. Auf Basis 2x14 Tage!
Termin wäre 1.6.-15.6.2012. Anschließend würden wir gerne die Tochter der Gastfamilie bei uns aufnehmen. Wir sind eine 4- köpfige Familie. 2 Töchter (13 und 15 Jahre) die in eine Montessorischule gehen bzw. gingen.
Haben 1 ganz süßen Hund und 3 Schmusekatzen. Wohnen in einem Haus mit Garten ca. 20 Minuten von Wien entfernt.
Wir hatten schon eine amerikanische Austauschschülerin für 6 Monate und eine Freiwillige aus Spanien (1 Jahr) und eine Freiwillige aus Griechenland (6 Monate)
Wir sprechen deutsch und englisch.

Sabine :grinning:

Hallo!
Besteht das Angebot immer noch?:slight_smile:

Hallo,
gilt das auch für nächstes Jahr?
Ich suche dringend für meine fast 14 jährige Tochter eine Austauschfamilie, mit ungefähr gleichaltriger Tochter, in Großbritannien. Auf Basis 2x14 Tage!
Termin wäre Juni 2013. Anschließend würden wir gerne die Tochter der Gastfamilie bei uns aufnehmen. Wir sind eine 4- köpfige Familie. 2 Töchter (13 und 15 Jahre) die in eine Montessorischule gehen bzw. gingen.
Haben 1 ganz süßen Hund und 3 Schmusekatzen. Wohnen in einem Haus mit Garten ca. 20 Minuten von Wien entfernt.
Wir hatten schon eine amerikanische Austauschschülerin für 6 Monate und eine Freiwillige aus Spanien (1 Jahr) und eine Freiwillige aus Griechenland (6 Monate)
Wir sprechen deutsch und englisch.

Sabine

Hallo,
mein Sohn 13 Jahre sucht für einen Austausch einen Jungen in England. Der Junge soll uns in seinen Ferien besuchen und mein Sohn würde ihn dann in den Ferien besuchen.Wüßten sie da jemanden?
Da wir uns noch gar nicht mit dem Englischen Schulsystem auskennen wäre es auch toll sie würden uns wenn möglich einige e-mail aAdressen von Schulen schicken, dann würden wir dorthin seinen Flyer/Bewerbung schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
U.Mang

Hey , my name is Lea and i am 15 years old in january 16 :slight_smile: from Germany :slight_smile: i really want to got to england or maybe in the USA or Irland :slight_smile: for working as an au pair or go to school for this time :slight_smile: i want to go from the 19 July till the 9 september 2013 to improve my english skills :slight_smile: i search for a hostfamily with kids maybe in my age or not :slight_smile: and sure can someone from my hostfamily come to germany to me :slight_smile: and i really hope that someone write an e.mail :slight_smile:
lee0072@web.de

i hope someone write me soon :slight_smile:
Lea :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Austauschschüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. Swimming pool and jacuzzi. Own bedroom, live as part of the family, schools nearby. Must like pets. Home cooked excellent food. Ideal for 3/6/9 or 12 month stays. Cost negotiable. Contact Sally Wilson for further information - sallyjswilson@hotmail.com

Bei Interesse bitte an die oben genannte e-mail Adresse schreiben und nicht auf diesen Post antworten. Die e-mail muss auf englisch verfasst werden.

Viele Grüße,

Irina

Hallo,
suche auch eine Gastfamilie und eine Schule in England für ca. 1 Jahr ab Aug/Sept 2013.
Falls das Angebot noch aktuell ist, bin ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Hallo, Ihr Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte fragen, ob die geplanten Austausche zustande gekommen sind. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mein Englisch fürs Abi noch verbessern. Deshalb suche ich eine nette Gastfamilie in England - Nähe London wäre traumhaft :wink: Ich würde mich auch über Gastgeschwister freuen. In Deutschland wohne ich mit meinen Eltern und meinem Bruder (19) in der Nähe von Karlsruhe/Baden-Baden. Über eine liebe Gastfamilie während der Sommerferien ( August - 5.9 ) würde ich mich sehr freuen. Gern darf auch ein Gastkind zu mir nach Deutschland kommen. LG Sabrina

Is it possible to answer in german? I didn´t understand the site really well, sorry.

Wir suchen nach einer Möglichkeit für unseren Sohn Samuel, 16 Jahre im Juli, nett, ruhig, sehr interessiert an allem, nur nicht sao sehr an Schule, ca. drei Monate in GB zu verbringen ( Juli bis Oktober).
Sehr gerne hätten wir dann ein englisches Kind hier bei uns (könnte auch ein Mädchen sein, eigenes Zimmer).
Wir wohnen in Freiburg-Vauban (http://www.vauban.de/info/abstract.html), die Schule ist sehr nah( zu Fuß), die Stad und die Umgebung sehr schön, ich arbeite nur Teilzeit.

If i should try to translate this, please contact me.

kind regards

ulli Moser

hallo,

haben Sie damals etwas gefunden? Wir suchen für Samuel(16 im Juli) eine Familie mit gleichaltrigen Kindern

Danke für Tipps

ulli Moser

Hallo
Ich suche auch eine Gastfamilie in Großbritannien oder Irland. Ich bin 14 Jahre alt und würde gern einen 2-4 monatigen gegenseitigen Austausch machen. Am besten mit einem Mädchen zwischen 13 und 15. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie antworten würden.
Danke