Hallo ich mag England sehr und möchte dahin weil meine Lehrerin gesagt hat ich soll besser ENGLISCH lernen !! Ich bin 14 Jahre alt!!
Hello there,
If you are interested in a language holiday to learn English, please contact me for further details on cpe_oneill@hotmail.com.
I am an English teacher from Ireland, and we are a host family who offer homestays during the summer holidays.
I offer 15 hours of English lessons weekly as part of each homestay.
We have one place remaining for a German speaker from June 29th- July 13th.
Best wishes,
Katie McHugh.
Hallo,
Ihr Angebot hört sich echt super an!Ich bin ein 14 jähriges Mädchen aus dem Süden von Deutschland. Ich suche momentan noch eine Gastfamilie die mich vom 29.07-21.08.2016 aufnehmen könnte.
Liebe Grüße aus Deutschland
Chantal
Big interest
I also hope , still have a place for my daughter , Alexandra , " grab " one of your guests to families . You will be in 2016 as 15 years old and attend the 10th grade of a high school in Munich . She is independent , has good manners and cheerful and in fine arts person . You would like to 3 months ( or longer) attend a school in the UK to interact with "real English " and to live .
My English is not good ( I really should spend time in GB . Therefore, a translation program in Internet translates my text . I very much hope that in about the case comes out , what I write purely
?
About Your ( positive ) feedback I would be very happy .
Best regards
Brigitte Zey
Brigitte.Zey@gmail . com
Liebe C. M. schreibe mir bitte eine Mail unter rosenegg@gmx.de
Liebe Grüße, Claudia
Mädchen (15) sucht Gastfamilie im Umkreis von London für ein Auslandsjahr für das Schuljahr 17/18.
Ich freue mich auf eine Antwort:)
Hi, falls das Angebot noch mehr oder weniger aktuell ist hätte ich Interesse:)
Ich interessiere mich schon ein paar Monate für einen längerfristigen Austausch (5-10 Monate) nach England, am liebsten im Schuljahr 2017/18
Würde mich über eine Antwort freuen
lg emily
Ich hätte sehr großes Interesse, 3-6 Wochen während der Sommerferien in England zu verbringen. Wenn einer Ihrer Kollegen ein Kind hat (14-17 Jahre alt), was gerne auch einmal ein paar Wochen in Deutschland verbringen würde, würde ich mich sehr freuen, einen gegenseitigen Austausch zu machen.
Ich bin Lea, 15 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Kontaktdaten Ihrer Kollegen weiterleiten könnten.
Hallo,
mein Name ist Emilia. Ich habe die alten Beiträge gelesen und möchte gerne wissen, ob es die Möglichkeit für eine Vermittlung noch gibt.
Ich lerne in der 7. Klasse an einem evangelischen Gymnasium in der Nähe von Leipzig. Unsere Schule ist etwas ganz besonderes und wir haben ein Fach, welches sich „Herausforderung“ nennt. Hier plant jeder aus unserer Klasse seine eigene Herausforderung. Das kann eine Radtour durch Deutschland sein oder pilgern. Diese findet dann am Anfang des nächsten Schuljahres vom 14.08.18 bis 28.08.18 statt. Meine persönliche Herausforderung wäre mein Englisch zu verbessern und dafür nach Großbritanien zu gehen. Ich war letztes Jahr eine Woche mit meiner Familie in London und war begeistert. Nun suche ich eine Gastfamilie, bei der ich für diese Zeit wohnen könnte. Leider müssen wir mit einen kleinen Budget von 150 EUR auskommen, davon muss ich auch die Reisekosten bezahlen. Deshalb hatte ich die Idee für einen Austausch und meine Familie und auch meine Schule finden die Idee toll und würden sich über Besuch aus Großbritanien freuen. Es muss auch nicht alles umsonst sein. Wenn es die Möglichkeit gibt, helfe ich auch gerne oder verdiene etwas dazu.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eine Idee für mich habt und euch bei mir meldet.
Schöne Grüße
Emilia
Hallo!
Ich bin 17 jahre alt und suche noch eine möglicheit mein englisch in den Sommerferien etwas zu verbessern. ich würde gerne für 2-3 Wochen nach Groß Britannien, das Land, die kultur, die sprache und nachtürlich neue Freunde kennenlernen.
Ich war ieses Jahr achon für einen 3 monatigen Austausch in Frankreich, habe deshalb schon etwas erfahrung.
Ich bi ein offener und sehr reiselustiger mensch, der immer auf der suche nach neuen Abenteuern ist.
Ich würde mich gerne über eine/n austauschpartner/in ungefähr in meinem alter sehr freuen und ist auch sehr herzlich eingeladen in die nähe von Berlin zu kommen.
Würde mich freuen wenn es noch klappen würde.
Liebe grüße
Sarah Maria