Frankreich/Spanien?

nee, bin heute in die schule gegangen- um 14 uhr^^ Oh mann, du arme, spanisch hab ich zum glück echt keine probleme (mathe und physik…:confounded:) Ich langweil mich auch… Könnte ja shakespeare-verfilmung gucken, ne^^ Pffffff… Meine „schwester“ war gestern voll lieb, hat so in mein zimmer reingeschaut und mich gefragt ob ich was brauch un so, und wies mir geht… Hat mich voll gefreut! Eben, es ist nicht nur schlecht mit ihr:grinning:

hallo wieder mal,
wir müssen unsere seite nochn bisschen verschönern^^
mann ich glaub das gabs noch nie son egoforum, 79 einträge nur von uns zweien (wiebke hat die kette unterbrochen, aber ich glaub, wir vergeben ihr, was meinst du?) mit diesem hier 80…
hm seh dich auf msn… Wobei sehen ja schon n bisschen übertrieben ist :grin:

sind doch nur 79 :cry:

hey, wünsch dir viel spass mit dem dreckigen geschirr^^ Hmmmmmm, mein kleiner bruder will mal den computer (miss)brauchen, vielleicht bis später…
Übrigens: mago de oz rocks!:grin: (also vielleicht nicht wörtlich, ist aber schon cool)

also damit meinich mein bruder:grin: jetzt hab ich den computer GANZ für mich^^ Hui, bin ich uninspiriert… Und den plautus hab ich auch schon übersetzt… Bleibt nur noch monolog führen… auf spanisch ^^ joa ein bisschen komisch bin ich ja schon, ich gebs zu… Na jetzt bist du wieda dran mit spammen…:grin:
WILL MEINE GASTFAMILIE! wutanfall

Ps: Wir müssens auf mindestens 150 beiträge schaffen, bevor eine von uns ne gastfam hat!!! :grin::grin::grin:

Zeig wieder mal meine schweizer wurzeln, ne:grin:
Ja das hoffich auch… Fänds auch cool wenn die Wiebke mal wieder schreiben würde^^
Also wiebke, hilf uns auf die 150 raufzukommen^^ Ne also ne frage: machste ne abschiedsparty?

heyyyyyyyyyyyy Ich bin heut soooo gut drauf^^ Also eigl stehts scho im titel was ich vorhab… Morgen hammer schitag in der schule, ich hab echt keinen bock, schau ma dass wetter an- ich geh im bikini^^

Hihi, das ist voll lustig^^vor allem weils so gut zusammenpasst:grin: naja, wenigstens hatte die klasse was davon:+1:
was machste gerade? Ich schreib am freitag känguru, bin immer voll schlecht^^

könnt ihr vll mal aufhören das forum hier mit euren privatgesprächen zuzuspamen, dafür ist es nicht gedacht…

ist auch dooooof^^ aber er mag mich jetzt weil ich gewusst hab dass man nur „suerte“ sagt für viel glück^^ne jetzt ist er voll fan von mir:+1:
hmmmmmmmm… Hab lust zum spanisch übersetzen… willste mir nicht ein kapitel schicken?:grin:

Ne und ein austauschjahr ist ja auch dafür gedacht dass man in die wärme kommt? Hmmmm… Ne ich bleib jetz ma nett, nicht wie alle andern hier^^ Joa, bin auch so fröhlich heut^^

hiiii, NN ist ja voll engstirnig^^ Ne also jetzt hör ich mal auf, die leut öffentlich zu dissen… Sorry NN, meins nicht so… Ne also ina, schicks ma rüber ne, hab e nix besseres zu tun^^

sorry aber mein traum ist ein austausch und ich mag halt das warme du gehst doc hauch nach spanien weil das DEIN traum ist, oder??? Naja aber ich will mich nicht mit dir bekriegen, ist echrt unter meinem niveau.

wen motze ich denn hier an???

Im zentrum von madrid, in der calle alcalá, hat es eine kleine privat-detektiv-agentur. Die Direktorin ist eine Frau, lola lago. Lola hat zwei geschäftspartner, paco und miguel, eine sekretärin, margarita, und ein bursche für alles, Feliciano. Die agentur befindet sich in einem alten Apartement in einem alten haus. Es ist wie das büro von humphrey bogart in einem 40erjahre film.
-„Margarita! … , bitte!“
Margarita, die sekretärin, betritt lolas büro.
-„das dossier vom hause sanchez? Wo ist das dossier vom hause sanchez? In diesem büro findet man nichts!“
-„da“, sagt margarita, die sekretärin ruhig.
„wo da, fräulein ^^ margarita?“
lola sagt margarita nur wenn sie sehr wütend ist.
„Auf deinem tisch. Hast du schlechte laune, lola?“
Das dossier ist tatsächlich auf dem tisch, unter einigen karten. Lola wechselt das thema.
„Sind meine geschätzten mitarbeiter schon angekommen?“
"Nein, es ist erst 10 Uhr (fehlt das verb, nehm mal an es sei ser) sagt margarita ironisch, mit der betonung auf nur. Paco und miguel sind sehr gute detektive und sehr gute freunde von lola. Aber sie kommen immer zu spät.

Ne sag mal, habs gar nicht so gemeint, ich entschuldige mich untertänigst für irgendwelche psychische Unannehmlichkeiten die ich dir evtl bereitet habe… Ja weisste, ich versteh dich schon was den austausch betrifft, aber ich war doch ein bisschen betupft als du unser ego-chat angegriffen hast… Wir tun ja niemandem was… Hab sowieso das gefühl, du hättest spass daran, alle runterzuziehen…:grimacing: naja, was solls, ich hab ja auch komisch hobbies (shakespeare-verfilmungen gucken, ne ina?:grin:)
liebes grüüsschen, malin

Also erstens wär da ma die Wiebke; liebe wiebke, wir wollten dir mal sagen, wie wirs geschätzt haben, dass du uns das gefühl gegeben hast, gebraucht zu werden^^nee, auf jedenfall bin ich froh dass du nicht son sauertöpfchen bist wie ne andere person, die hier rumgezickt hat… Mein nicht dich Ina:grin:
Jetzt darfst du wieder…

tenemos que hablar español una vez, no? Heut im bus hat mich eine plötzlich auf spanisch angesprochen und dann dacht ich halt, ne machste mit, und da fragt sie mich, ob ich aus südamerika sei! Oa mein ego ist 3 mal grösser geworden!

Also, ihr beiden „Privattalker“,
an mir soll es jetzt ja nun wirklich nicht scheitern, dass ihr eure Gastfamilien nicht bekommt. Aber nur Geduld, das wird schon noch was!
Ihr seid beide so klasse, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sich nicht jede mögliche Familie sofort für euch begeistert. Zu schade, dass man nicht innerhalb Deutschlands austauscht- ich würde euch sofort nehmen (ich weiß, würde ja auch nicht viel bringen). Nur zu eurer Info- ich bin eine Mutter, deren Tochter gerade mit AFS für ein Jahr in Ungarn ist. Gleichzeitig haben wir für die gleiche Zeit einen Gastsohn aus Bolivien, mit dem wir auch viel Spaß haben.
Was ich echt nicht verstehe- Ina- ist, wie jemand, der so gewitzt, interessiert und interessant ist, nicht sofort einen Festplatz bekommen hat. Oder hattest Du während des Auswahlwochenendes einen schlechten Tag? Mein Lieblingsspruch von Ina gestern war:„Meine Hände sehen aus wie nen Frosch, genauso schrumpelig nur nicht so grün.“ Und bei deinem Übersetzungsversuch in Latein wäre ich bestimmt auch vom Stuhl gefallen. Also, solange sowas kommt, lese ich weiter!!!
Gruß aus dem Norden, Wiebke