Frankreich/Spanien?

habs nachgeschaut, sollte stimmen:grin:
naja, the merchant of venice ist total gut, aber nur auf englisch (zum glück sprech ich das zuhause, sonst wärs nix mit meiner vorliebe:grin:) pride and prejudice ist auch gut, v.a. die bbc-version. Irgendwie komm ich mir grad bisschen komisch vor:grin:
also dann suerte mit der mathe:grinning:
buenas noches

ich wohne in zürich… Solltest du kennen, sonst schande über dich, deine kuh und deine nachfahren bis ins 13 glied. Sorry, bin gerade alt-testamentarisch (keine ahnung ob das wort existiert) drauf…:grin: jaja, ich hab gedacht ich schreib wieder auf unsere ego-seite… Bis wir kommentare hören von wegen dafür gibts auch privates email… Das geht nicht mehr lang, so wie wir da weitermachen:grin:

Ich trag nur noch schwarz und hab mir den kopf geschoren… NATÜRLICH FREU ICH MICH! Laufe mit fast-dauergrinsen rum! Aber ich finde keine spanien-flagge zum aufhängen :worried: macht mich echt traurig.

hey, habs gefunden… Hat ja extrem viel wald rumherum! Naja, man kann nicht alles haben… dafür haben wir einen see:grinning:
Ich denke, die vorfreude kommt spätestens wenn du deine familie kriegst… Hoff ich zumindest für dich…Ich mach mir auch sorgen, aber jetzt hab ich einmal im leben so richtig glück gehabt, obwohl die chance soooo klein war… Und jetzt bin ich halt auf einem emotionshigh:grin: Glaub mir, ich bin sonst überhaupt nicht so optimistisch veranlagt:grin: Naja, ich hoff du beginnst bald, dich zu freuen…

Tut mir voll leid für dich… Hoff dasses ihm bald wieder gut geht!
Hatte vor einiger zeit ne ziemlich grosse rücken-op, aber konnte nur ne woche nicht gehen, dass muss voll hart sein für deinen vater…
Ja hey ich liebe wald! Ich sollte nach mittel-d-land ziehen… :grin:

hey, ich hatte Spondylolisthesis, dh ein wirbelkörper ist nach vorne gerutscht und dann musste man den stabilisieren mit 4 schrauben. Dann 2 jahre später musst ich all das eisen wieder rausnehmen lassen. War auch toll, 2 wochen keine schule und viiieeeeeeeeele geschenke. Hat auch weh getan aber ich habs verkraftet:grin:
Schönes wochenende!
ps was hatte alan denn?

Ist er nicht ein ganzes jahr geblieben? Also soweit ich weiss ist meine krankheit (kann mir den namen auch nicht merken:grin:) vererbbar, tritt aber v.a. bei älteren leuten auf. Hmm… Shakespeare-verfilmungen gucken?:grin: Ja hab eigentlich sowieso keine freizeit weil meine schule offensichtlich zu den sadistischsten der schweiz gehört:grin:… Ich spiele noch cello. Und geh mit dem hund spazieren. Hmm… That’s so boring. Ich sollte dem sockenstrick-verein beitreten um mein image perfekt zu machen:grin:
lg

Dieses Semester hab ich meistens bis um 5 schule, das heisst wirklich viel kann man danach auch nicht machen… Ja babysitten tu ich auch, mach so paar mal die woche sport und sonst einfach hausaufgaben…

am tag… dafür nur 15 minuten von der schule nach hause. Ich sitz noch viel am computer und geh mit dem hund raus… Hab ich schon gesagt, glaube ich:grinning: hast du in deiner klasse noch andere ats?

hey, wir haben niemanden! Hätte voll gerne jemanden gehabt, aber ja… Meine gastschwester ist auch ein jahr über mir. Und solche, die weggehen? Da bin ich nämlich auch allein:worried: meine beste freundin ist gerade in amerika, aber sonst geht niemand weg.

oa ich fänds echt schön, noch jemanden zu haben, der genau so nervös ist wie ich, den ich zulabern kann… Naja. An unserer schule gehen sowieso wenige ins austauschjahr, va in meinem jahrgang… Also, ich gehe jetzt dann ins bett, bin krank…:confounded:

schüler glaub ich… Ja danke:grinning: weiss nicht, ist vielleicht nicht so verbreitet… Bei uns gehen so 8 aus meinem Jahrgang. Keine ahnung wohin…
Hey kennst du noch mehr música latina? Bin am sammeln…:grin:
ok tschüssli gute nacht

Ich hör auch shakira, und auf spanisch ist sie viel besser als auf englisch, also wird es uns sicher verziehen:grin: Ich könnte dir noch Julieta Venegas oder Thalía empfehlen…^^ Gott sei dank kenn ich die schwester von einer, die letztes jahr in Argentinien war, von ihr hab ich alle meine musik…
Ach ja: Was machst du, falls deine familie total katholisch ist? Musstest du auch so was ankreuzen auf der bewerbung? Ich fände das total interessant, ich wünsche es mir fast…

… Ich weiss nicht so recht, vielleicht weil ich total ohne religion erzogen worden bin und das völlig unbekanntes gebiet wär für mich… Ja, das wetter ist auch voll schön, aber ich bin krank, d.h. ich lieg im halbdunkel oder häng vorm computer:worried:

ja das beschreibts ziemlich genau… Ich denk nicht, dass meine gastfam von mir verlangen kann, mich taufen zu lassen- würde ja gegen die religionsfreiheit verstossen… Ja ich will auch gastgeschwister, habe hier 2 brüder und ne gastschwester und einer aus dem wallis, der in zürich studiert und deshalb seit 1 1/2 jahren bei uns wohnt… mein grosser bruder ist gerade im atj in norwegen und mein kleiner bruder geht auch bald weg, nach usa in ein internat, ist aber kein atj… Ich will auch enten haben, ich liebe enten! :grinning:

Ja gut, wir haben nen pool und jetzt wo dus sagst… ein hund reicht mir… Ich war grad draussen, ist echt wie im mai! Ein teil von meiner verwandtschaft wohnt in den USA, dh ich hab sie in meinem leben so 3, 4 mal gesehen :worried: und sonst hab ich ne eher kleine direkte verwandschaft. Aber meine grossmutter hat 5 geschwister, von daher hab ich ziemlich viele coucousins oder wie man denen sagt…:grinning:

nee eigl bin ich auch uninspiriert- ausser du findest plautus cool (bin am lateinaufgaben machen) :grin: Hmmm… Hast du msn oder so? dann könnten wir bisschen einfacher „chatten“ sags mal so… Ausser du möchtest weiter das forum missbrauchen für unsere Enten-pool-diskussionen^^

nur gehts immer so lang bis ich merk dass du geantwortet hast^^

Hört bloß nicht mit Eurer Enten-Pool-Verwandtschafts-Diskussion hier im Forum auf. Es macht Riesenspaß von Euch zu hören. Ich hoffe ja nur, Ihr werdet uns auch an Euren weiteren Vorbereitungen für Euren Austausch und den Erlebnissen während Eurer Zeit im Ausland teilhaben lassen. Gruß, Wiebke

Hey, das freut mich total dass wir euch unterhalten mit den enten und dem pool:grin:
Lieber gruss malin