Frankreich/Spanien?

Hoffe, du kannst mir vergeben… Ne die ina tut auch alles um mich blosszustellen…

In meiner großzügigen Art sei dir noch einmal vergeben. Falls ich zu alt für euch bin halte ich mich dann eben wieder zurück und lese nur- das muss mir aber erlaubt bleiben!!!

warnehmen? wahrnehmen? Mit h. Glaub ich. Ne sollich jetz dein erlebnis hier reinstellen? Ne, dafür biste zu nett^^. Ich komm mir vor wien maulwurf:grin: bin draussen gestolpert und mitten in den humus rein, den meine mutter vom bauern kommen lassen hat^^ schwarze nase steht mir nicht so…

Habs auch gar net so gemeint mit dem jung…^^hab eher gedacht du seist auch ne ats… Aber nein, hör bitte keineswegs auf zu schreiben, ist ja ma schön dass jemand auch sinnvolle beiträge macht, ne:grin:

Um euch zu unterhalten stell ich mal das peinliche erlebnis der woche von uns 2en rein^^:
Ina:
ich habe in letzter zeit nen satz uebernommen und zwar " geh mir nicht auf den sack"…naj und ich sag das halt so zu nem kumpel und er meitn so „du hasdt keinen“ ich so „odhc, ich hab mir extra einen gebastelt, damit ich das sagenkann…da kommt soar was raus wenn man nen bisschen draufrumdrückt“^^

Und jetzt ich:
ne also hier ma: ich sitz in chemie und wir müssen luft in ne lösung blasen, da sag ich „nee, will nicht schon wieder mit phillip, der hat mir letztes mal schon geblasen“:grin:
und alle schaun uns so an, ne und philip legt dann noch den arm um mich obwohl ich den gar net gut kenn

Joa, ist ja mal wieder spannend, unser gespräch^^ Hör grad mago de oz (danke ina^^) ich finds schade dass nn sich zurückgezogen hat… bitching around macht spass (ab und zu) naja, wollen da ma nix provozieren… Si, tienes razón… Quizás tendremos 150 respuestas hasta esta noche (ka ob des verständlich ist) Naja, das kommt ja dann^^ Ich froi mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!:+1::+1::+1:

Muahahaha, voy a escribir en un estilo muy alto, para que no entiendas nada^^ Hay un pequeño problema… No sé escribir en un estilo muy alto:grin: Hmm. No sé que contarte… Ya no estoy enferma, voy el día de esquiar (skitag?:grinning:) Pero no tengo tanats ganas de ir, porque ya llega la primavera… Espero que mi español mejore hasta al próximo verano:grin:
Bueno, esto debe ser suficiente.
¡Hasta luego!

hm, machs wieder auf deutsch, ist einfacher… Also den skitag haben wir morgen… Oki du, muss langsam gehn, sist noch so schön draussen^^ Tschüssle!

Hallöle! Bin neu hier im forum, finds echt lustich wie ihr hier rumschreibt! Seids immer so gut drauf? :+1: Ja, dann lasst wieder von euch hören, freu mich jedesmal wenn ich nen beitrag von euch lese… @malin: Boa ey, die chemiestunde muss echt geil gewesen sein:grin:
kussi louisa

joa, schon ein bisschen peinlich^^ aber wenigstens biste nicht die einzige^^Hier nochn thema, das ma zum forum passt:grin:: Wie biste auf AFS gekommen?
geh ma schlafen, muss morgen wegn skitag um 5:45 aufstehen :confounded:
buenas noches

Hey, ich weiss nicht warum ich den beitrag goldfisch genannt hab… Ich mag goldfische :grin: Ich wollte zuerst yfu nehmen, weil mein bruder schon mit denen weg ist, hatta damals ja auch vor, nach la hermosa argentina zu fahren. Naja dann haben meine eltern die stecknadel in ballon reingepikst und dann war da die luft draus… Da dacht ich gehste halt nach spanien (was ja jetzt mein ABSOLUTES TRAUMLAND ist:grin:) und da in der schweiz soweit ich weiss keine seriöse orga ausser afs spanien anbietet… Na dann gabs nix mehr zu entscheiden… Und ich find afs echt gut… Die sind alle voll nett!

Dass fänd ich irgendwie eklig… Woa vor allem wenn ich mir meine lehrer zusammen vorstelle… :grimacing::face_with_monocle::grin: Naja, ich hoff sie werden glücklich^^ Ich bin soooooooo müde, warn ganzen tag am skifahren… War super! Also tschüssli und sieh mal: 136! Wir schaffens vl auch auf 200… AFS hat gemeint, die europäischen spanier kriegen die familien erst so anfang juni:confounded:

Ihr seid aj ne liebe klasse…:grinning: Hmmm… Wir haben keine leistungskurse… Vielleicht entsprechen sie unseren präferenzkursen, die haben wir aber in der 12. Das ist bei mir in 2 1/2 jahren :confounded: na dann erzähl doch du mal was für welche du machen willst… Würd mich interessieren…

denke mal auch deutsch und spanisch, aber vielleicht machich statt deutsch auch geschichte… Auf keinen fall mathe oder physik!!! O mann ich bin soooo müde… Komme gerade vom babysitten, die kinder sind so was von hyperaktiv^^
saludooooooo

Jaaaaa :confounded: heute morgen hats geschneit und heute mittag gehagelt. Und nein, weiss noch gar nichts :cry: naja. Ich erwart im moment auch noch gar nix, fange glaub in 3 wochen oder so an… Wann „verteilt“ AFS Familien? Also so hauptsaison-mässig? Und sie haben mir ja gesagt dass ich meine fam whrscheinlich erst ende mai kriege. Oder sogar anfangs juni. Ich möcht am liebsten nach castilla y leon, castilla la mancha, extremadura oder andalucia:grin: nach cataluña möcht ich nicht so gern.
mal sehen… Du, schon was gehört?

könnten wir genetisch identisch sein… Ist mir nämlich auch schon passiert^^ nur dass ich eine stunde später gekommen bin, die waren sooo genervt von mir… :grin: oa heute hatte ich von 8.20 bis 17.30 schule… bin extrem müde (das heisst ich hab sinnlose lachanfälle und rede undeutlich und entweder sehr langsam oder sehr sehr schnell:grin:) joa mir fällt nix ein zum schreiben… hmmmm whatever mach du mal, sonst holen wir uns nn und lassen sie was schreiben^^

juhuuuuuuuu wir haben am freitag keine schule… :grin: glückwunsch! mann mir fällt nix ein… wir sind bald bei 150!

ich weiss nicht so recht… Glaub lehrerkonferenzen oder so. Ich hab morgen matheprüfung. :worried: Ich schaff das! oder auch nicht… jaja. mal sehen. ich muss lernen gehen… :confounded: Tschüssli

Hi, ihr beiden!
Laut meinem PC habt ihr die 150-Beiträge-Marke erreicht!!! Und wie stehts nun mit den Gastfamilien!!! Nee, Quatsch- es ist ja ganz normal, wenn das noch ein bißchen dauert. Ich meine, ich hätte meinen Gastsohn so Ende April vorgestellt bekommen. Meine Tochter hatte allerdings Glück und hatte ihre Familie schon Ende Februar.
Malin- ich habe eifrig den Daumen wegen deiner Arbeit gedrückt! Hat es was geholfen?
Alles Liebe, Wiebke

Ich weiss nicht… Ich hoffs auf jedenfall, danke! Wir haben so irgendwie gebrochene exponenten durchgenommen. Ich bin glaub allergisch auf die oder so :grin:
lg malin