Hey, danke für deine Antwort
Ich denke, ich warte noch zwei,drei wochen, bis die Bewerbung etwas mehr als einen Monat raus ist und dann schreibe ich meinem Jugendberater nochmal
Ich bin schonmal gespannt :o
Liebe Grüße
Hey ihr! Oh man, ich sollte wirklich mal öfter hierrein schauen >.<
Ich hab nochmal ne Frage, hab mich zwar nochmal hier durch die Seiten gekämpft, aber keine Antwort darauf gefunden - Wie siehts bei Rotary in Sachen Pünktlichkeit aus?
Mein Jugendberater meinte, dass sie jemand Ende März/Mitte April in Kontakt setzt - Vielleicht tun sie das ja noch, aber wie stehts sonst - Einfach mal anrufen?
Hallo Ysa,
es ist bei Rotary wie im richtigen Leben: Es gibt Leute, die klemmen sich richtig rein, da hörst Du schnell was und dann gibt’s die anderen :eek:
Wann willst Du denn abreisen - diesen Sommer ? Dann aber auf die Tube drücken, weil je nach Zielland brauchst Du noch ein Visum, Impfungen, Reisepaß (noch ausreichend lange gültig ?) usw. usw. Aber immer freundlich bleiben, auch wenn Du langsam in Zeitdruck kommst…
Gruß
yamaha11
Nein, erst in einem Jahr möchte ich weggehen
Also ich hab an so einer Infoveranstaltung teilgenommen von Rotary (beworben hatte ich mich ja schon im Januar) und nun kommt Freitag jemand zu mir nach Hause PANIK
Was soll ich anziehen + sollte ich in meinem Zimmer zB Poster oder ähnliches abnehmen? :o
hey
also bei mir war gar niemand zuhause :o
aber wenn ich du wäre würde ich einfach so bleiben wie ich bin und nix großartig verändern. Okay ich würde das Zimmer aufräumen, aber Poster oder so kannst du hängen lassen. Also so würde ich es machen
Lg
bee.
Hey ysa,
ob es einen “Hausbesuch” gibt, hängt vom örtlichen Rotary Club ab - bei mir war auch jemand da, aber alles cool !
Normales Outfit und die Bude aufräumen ist eine gute Idee, eine Show für den Rotarier aufführen kommt im Zweifelsfall schlecht - nach dem Motto “Da verstellt sich jemand, um unbedingt genommen zu werden …”
Viel Glück
yamaha11