Eurovacances 10/11

Hey!
Ich will nächstes Jahr für 10 Monate mit Eurovacances in die USA.
Wer von euch möchte auch nächstes Jahr mit denen weg?
Vielleicht sehn wir uns ja bei den Vorbereitungstreffen :wink:

Hi
ich geh 2010/2011 mit Eurovacances in die USA. Bin seit Freitag angenommen. :smiley: Bist du auch schon angenommen? Woher kommst du denn?

Ja, ich bin schon amgenommen und ich hab auch schon den SLEP Test gemacht :slight_smile: Sie sind also schon auf der Suche :slight_smile:
Ich komme aus der Nähe von Lübeck, muss also immer nach Hamburg und du?

Ich komme aus der Nähe von Lübeck

ich bin auch von da :wink:
bin aber nicht bei eurovancanses …

Ich komme aus Düsseldorf und muss immer nach Essen. Wie war der SLEP-Test?

Sehr einfach, wie ich fand. Also wenn man in der Schule einigermaßen mitkommt, braucht man sich da gar keinen Stress zu machen.

Ok cool.:cool: Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen die Bewerbungsmappe, dann begint das Arztgerenne.:smiley:

Meine Tochter Marijke muss in der kommenden Woche zum SLEP-Test. Sie geht auch ganz ruhig daran.

also ich geh 2010/11 mit EV nach Kanada, im Moment suchen die noch eine Gastfamilie für mich
einen SLEP-test muss ich nicht machen, aber dafür noch einen Sprahkurs, weil meine Englischnoten immer so schlecht sind :frowning:
ich komme aus der nähe von hannover, muss als immer nach Gehrden(kl. stadt in der nähe
wäre schön, wenn wir uns auch mal sehen würden
LG Niky

Hallo
meine Tochter fährt nach England und macht diesen SLEP- Test nicht,
ist der nur für USA-ATS?
Man hat uns erzählt,das der Sprachkurs ( 40 Std.) freiwillig ist
kostet so um die 250 Euro.
Meine Tochter möchte den Sprachkurs auf jeden Fall machen,obwohl sie ein 2 im Zeugnis hat.
Exilim:)

Ich war 02/03 mit Eurovacances in Wichita, Kansas :slight_smile: Tolle Zeit gehabt!

Also ich werde auch 2010/11 mit EV in die USA gehen… hab übernächste Woche den SLEP-Test und mach mir da nicht großartig sorgen, weil der ja einfach sein soll^^ Wird schon :slight_smile:

ha, ich muss keinen SLEP test machen, weil canada!!!
dafür aber einen sprachkurs: eng. 4; franz. 4

lg niky

p.s. bei welchen seminaren seid ihr?

Ich hab noch gar keine Infos über die Vorbereitungstermine bekommen. Ihr?

Hallo Miri
wir haben den ersten Vorbereitungskurs bekommen.
Meine Tochter fährt am 11.-13.6. nach Göttingen.
Elternvorbereitungstreffen ist am 13.6. auch in Göttingen.
So fahren wir von Hamburg nach Göttingen.Verstehe ich zwar nicht wirklich,liegt glaube ich an England Exotenland :)(fliegen nicht so viele hin)
LG Exilim

hey, ich bin dann auch in göttingen, ich komme aus der nähe von hannover, voll dumm, aber ich glaub die haben in hamburg keine vbs, nur in etwas ungekannteren städten, wie z.b göttingen

lg niky

p.s. meine eltern sind vielleicht auch da

Hallo Niky
wo verbringst Du dein ATJ ?
exilim3:)

Also dann werde ich wohl auch nach Göttingen müssen :slight_smile:
Ich hab aber immernoch kein Datum :frowning:

ich komme nach irgendwo in canada, ich habe leider noch keine gastfamilie

niky:)

Hallo,
meine Tochter geht in die USA und hat bisher auch noch keinen Termin für ein Vorbereitungstreffen. Mal sehen, wann EV sich meldet.