Es wird langsam aufregend

Schön, dass ihr alle schon bald drüben seit:)! Aber bei mir hat sich der Flug um zwei Wochen verschoben…doofes Gefühl wenn man erst dachte ohoh in zwei Wochen gehts los:eek::frowning:

Viele Grüße

Kraison

Huhu Ute,

ich gehe ja mal ganz stark davon aus das unsere Töchter zusammenfliegen…der Flieger geht aber erst um 10:45 zwinker…irgendwie haben wir in dem Rundbrief Informationen über die Orientation in New York vermisst, habt ihr da was bekommen?
Morgen gibt meine Tochter ihre Abschiedsfeier, ich hoffe mal das das Wetter einigermaßen mitspielt. Irgendwie ist alles noch so unwirklich…wirklich vorstellen kann ich mir das noch nicht…als ich gerade „…und nun ist sie weg…“ von Margo gelesen habe, sind mir wieder einmal die Tränen runtergekullert, in solchen Momenten realisiere ich es etwas, wo ich mich sonst mit den ganzen Vorbereitungen ablenke :o

Morgen gibt deine Tochter ihre Abschiedsfeier und wir holen morgen früh nun auch Sabsi vom Flughafen ab :D. Dann ist sie nach fast einem Jahr (eine Woche fehlt für ein volles Jahr) ENDLICH wieder da freu.

Viele Grüsse

Kirsten

@ Simone

Du hast natürlich vollkommen Recht - der Flieger geht um 10:45h, aber ich versuche noch nicht daran zu denken. Irgendwie ist mir schon komisch, dass wir nicht am Flughafen sein werden - obwohl die Steppies da sicher gute Erfahrung gemacht haben. Über New York haben wir auch nichts bekommen, nur die verschiedenen Infoseiten von Pax.
Für eure Abschiedsfeier drücke ich Euch die Daumen, dass das Wetter hält. Vor zwei Wochen hatte ich die selben bedenken, aber wir hatten Glück. 30 Jugendliche im Garten ist etwas anderes, als im Haus. Da hätte ich wohl ein paar graue Haare mehr bekommen :wink:

Wir hören uns sicher noch :slight_smile:
LG Ute