England 2010/11

wir haben gelernt, wie man ein argument aufbaut (also keine Diskussion, sondern was ein kritischer denker darunter versteht). Das ist auch ziemlich interessant, aber ich weiß nicht, was die 6 Monate mit uns machen wollen…
LG Lea

…hihi… deine Leute zu Hause können sich schon mal warm anziehen. Nach 6 Monaten Argumentationstraining und kritischem Denken wirst du sie in Grund und Boden reden :wink:
LG
Elisabeth

Jaah. :slight_smile: Und ich übe schon fleißig mit meinem Gastvater, der auch gerne diskutiert. :slight_smile:
lg

Hey LeLe,
magst du mal erzählen, wie es dir inzwischen geht? Gut geübt in Argumentation und kritischem Denken? Nach wie vor gut aufgehoben in der Gastfamilie? Ich hoffe, es geht dir gut!
Sonnige Grüße
Elisabeth

Danke für die Nachfrage, da fühlt man sich doch gleich umsorgt! (:
Mir geht es gut und ich habe mich wunervoll eingelebt, mit Freundeskreis und allem. Schule wird etwas unattraktiver, wie das mit der Routine halt so ist. Aber ich muss zugeben, dass mein kritischer Blick etwas geschärft ist; momentan gucken wir auf Artikel und was die Glaubwürdigkeit beeinflusst.
Ich bin zudem in meinem ersten Zickenkrieg nur mit Engländern! Das ist zwar nicht so schön, aber ich fühle ich dadurch auch sehr integriert, wenn ihr versteht, wie ich das meine.
Wie geht es euren Kindern/euch so?
Sonne auch in England! (: Lea

Liebe Lea,
wie schön, dass es dir gut geht :slight_smile:
Ich wünsche dir, dass der multikulturelle Zickenkrieg dich weiter integriert und du so deinen Platz findest. Meinem Sohn geht es gut. Die zweite Hälfte genießt er nach meinem Empfinden noch mehr. Habe ihm heute froh verkündet, dass er in 3 Monaten wieder hier ist. Er war entsetzt, dass es schon so bald zu Ende gehen soll…
Also, dir weiter eine gute Zeit und herzliche Grüße aus dem sonnigen Deutschland
Elisabeth