Billig ins Austauschland telefonieren

Billig ins Austauschland telefonieren
Für Telekom Kunden:
CountryFlat I - Die Flatrate fürs benachbarte Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa
Für 0 Cent/Minute* in 25 Länder telefonieren: Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien (inkl. Nordirland, Kanalinseln, Isle of Man), Irland, Italien, Kanada (auch auf’s Handy kostenlos), Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino (auch auf’s Handy kostenlos), Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, USA (auch auf’s Handy kostenlos), Vatikanstadt
Günstige Minutenpreise ins restliche Ausland - Für nur 3,94 Euro im Monat zubuchbar
*CountryFlat kostet monatlich 3,94 Euro. 0 Cent/Min. rund um die Uhr ins Festnetz aller 9 Nachbarländer Deutschlands und zusätzlich weiteren 18 Zielländern. Buchbar zu den Komplettpaketen Calltime, XXL Local, XXL Fulltime, Call & Surf Basic, Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus, Entertain Basic, Entertain Comfort und Entertain Comfort Plus.

CountryFlat II - Die Flatrate für die Türkei, Russland, Osteuropa und zahlreiche Fernziele
Für 0 Cent/Minute* in 25 Länder telefonieren: Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Russland, Singapur, Slowak. Republik, Slowenien, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn, Venezuela, Zypern
Günstige Minutenpreise ins restliche Ausland - Für nur 14,95 Euro im Monat zubuchbar
*CountryFlat II kostet monatlich 14,95 Euro. 0 Cent/Min. rund um die Uhr ins ausländische Festnetz von 25 Zielländern. Buchbar zu den Komplettpaketen Calltime, XXL Local, XXL Fulltime und zu den neuen Komplettpaketen Call & Surf Basic, Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus, Entertain Basic, Entertain Comfort und Entertain Comfort Plus.

JAJAH http://www.jajah.com/
Umsonst von USA, NL, France oder whatever <—> D telefonieren … http://www.jajah.com JAJAH ist für Menschen die …

  • jeden an jedem Ort zu jederzeit kostenlos oder zu extrem günstigen Tarifen anrufen möchten
  • mit ihrem eigenen Telefon (Festnetz oder Handy) telefonieren möchten
  • ihre Telefonnummer behalten wollen und keine neuen Verträge möchten
  • nicht mit einem Headset an den Computer gefesselt sein wollen
  • ihre Freunde kostenlos anrufen möchten - egal ob diese gerade online sind oder überhaupt einen Computer haben (Ihre Großmutter zum Beispiel)
  • keine Software herunter laden wollen und keine mühsamen Einstellungen vornehmen möchten, um Telefonate über das Internet zu führen
  • Internetverbindung haben - egal welche (Breitband od. analoges Modem, Wireless oder mit Kabel)
    JAJAH - so einfach zu nutzen Geben Sie die eigene Nummer und die gewünschte Nummer auf www.jajah.com ein und klicken Sie Call: Zuerst läutet das eigene Telefon, dann das Telefon des Gesprächspartners. Und schon können Sie wie gewohnt telefonieren. Einfach und gratis! Registrieren Sie sich bei JAJAH und erzählen Sie Ihren Freunden davon. Registrierte JAJAH User telefonieren gratis miteinander! Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
    JAJAH kostenloses globales Telefonieren … gilt für Fest- und Mobilnetz von und in: den USA; Kanada; China; Hong Kong, Singapur und Taiwan und zu Festnetz nach und in: Australien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Italien und den meisten Europäischen Ländern. Das Angebot gilt, wenn beide Teilnehmer registrierte und aktive JAJAH Benutzer sind. In Ländern, in denen es keine kostenlosen Telefonate gibt oder wenn jemand ein nicht-JAJAH Mitglied anruft, werden diese Gespräche nach den jeweiligen niedrigen JAJAH Tarifen verrechnet.
    Gratis zwischen JAJAH Usern telefonieren.
    Anrufe zwischen JAJAH Usern sind kostenlos unter den folgenden Bedingungen:
  • Festnetz oder Mobiltelefon in Zone 1 (USA, Kanada, China, Hong Kong Singapur und Taiwan) bzw. Festnetz in Zone 2 Australien; Neuseeland; GB; Deutschland; Frankreich; Italien, und den meisten Europäischen Ländern.
  • Die Nummer Ihres Gesprächspartners muss bei JAJAH registriert sein.
  • Das Konto Ihres Gesprächspartners muss “aktiv” sein. Ein Konto wird “inaktiv” nachdem es 2 Wochen nicht verwendet worden ist. Aktivieren Sie Ihr Konto mit einem Anruf oder dem Versenden einer Nachricht.)
  • Sie haben die FAIR USE Policy nicht überschritten: 1000 Minuten im Monat, 5 Stunden in der Woche oder 1 Stunde pro Tag.
    Kann ich meine Freunde GRATIS anrufen? Wenn Sie die Nummer Ihres Gesprächspartners eingeben, erscheint eine Benachrichtigung, ob dieser Anruf kostenlos ist.

PeterZahlt.de http://www.peterzahlt.de
Kostenlos telefonieren, nach Europa oder USA & Kanada, ohne Registrierung oder Installationen, bis zu 30 Minuten pro Gespräch und das alles täglich zwischen 6 und 24 Uhr - Peter zahlt!

Billiger telefonieren http://www.billigertelefonieren.de/

Hi,

wir sind Alice-Kunden und haben das Modul “Talk4free Europa and more” für 14,90€ dazu gebucht. Ist monatlich kündbar.

Gruß
Antje

Oder einfach Skype - wenn die Gastfamilie einverstanden ist.

Hey!!

Ich bin gerade in den USA und tele immer über DCalling nach Hause :slight_smile: Klappt super und ist super günstig: 1,4 Cent die Minute ins deutsche Festnetz. Also kann euch DCalling nur wärmstens empfehlen, wurde uns damals auch von unserer Austauschorganisation empfohlen! Einfach bei www.dcalling.de registrieren und ganz viel in die Heimat telefonieren. Und ich kanns auch nutzen um Leute in hier in Irvine anzurufen, da alles über meinen account abgebucht wird. Man möchtes das Konto seiner Gasteltern ja doch nicht zu sehr belasten. Bin echt begeistert.

Liebe, Grüße, Marie

wenn wir von hier aus unsere verwandten in den usa anrufen machen wir das immer mit phonecard (oder so änlich heissen die glaub ich) und die gibts in internetcafes für ungefähr drei euro damit kann man dann anrufen und ne bestimmte minuteanzahl(ca.100) sprechen bis das guthaben leer ist auf die weise müssen dann nichtr die gast eltern die kosten bezahlen sondern man kauft sich selber die karte.
also ich kenn mich da nicht soo gut aus aber wenn jemand infos braucht kann ich n´meine eltern fragen die machen das eigentl. immer so wenn wir ins ausland telefonieren (das geht übrigens nicht nur für usa sondern auch länder in afrika asien und europa)

Habt ihr euren Telefonanschluss bei der Telekom? Dort gibt es eine Country Flat Rate für 3,99€ im Monat. Dafür könnt ihr dann umsonst in 25 Länder telefonieren, u.s. in die USA, egal wie oft, egal wie lange.

Billiger geht es nicht! Wir werden es dann so machen, dass wir unsere Tochter anrufen werden, wenn sie möchte, dass wir anrufen.

Viele Grüsse

Kirsten

hört sich gut an…

Hallo,
unsere Tochter - zz in USA - nutzt ungern die Campus-Card, weil schlichtweg ZU TEUER (0,20 Ct/Min.) und sucht nach einer anderen Lösung…

Mich interessiert, ob dieses “peterzahlt” ein “R-Gespräch” ist? Unsicherheit macht sich breit… Fallen vllt. sonst i-welche Gebühren an (für den Anschluss der GFam / des ATS im GLand oder Telefon-Teilnehmer in Deutschland) oder springt vllt. der Tarif nach 1/2 Std. plötzlich auf teuerer um? Kann man dafür ganz normale Telefone nutzen oder braucht man einen PC dazu?

Wir nutzen Arcor und können deshalb keine Billigvorwahlen nutzen; außer 01070.

DANKE vorab für euere Erfahrungen und re.

Liebe Grüße

Doris

Hat Arcor keine Country Flat wie die Telekom?
Sabrina hat uns im Sommer eine SMS geschrieben, wenn wir anrufen sollten oder sie hat angerufen und nur klingeln lassen. Auch dann haben wir zurückgerufen. So wird die Gastfamilie auf keinen Fall belästigt.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo,

@Kirsten,
danke für prompte (!) re. Nee, Arcor’s einzige Vorwahlnr ist 01070 (4,5 Ct./Min). Klar, wenn was Dringendes zu besprechen war, haben wir sie angerufen …

@all
… -aber es muss doch Möglichkeit/en (eure Erfahrungen bitte!!) geben, kostengünstig (wenn auch nicht kostenlos) AUS DEN USA nach Deutschland anzurufen. ?! … - es werden nicht immer nur Eltern angerufen g , auch mal Leute, denen ATS zum Burzeldooch gratulieren möchte, z.B. :-))

Danke für re.
Doris

Doris, diesen Tip habe ich eben von einer Gastmutter aus den USA bekommen:
Ihr sollt ein Konto bei http://www.onesuite.com anlegen.
Per Paypal oder KK kann sie oder ihr Geld auf den Account einzahlen und eure Tochter kann von jedem Telefon/Handy aus anrufen. Wenn ihr ihr Geld einzahlen wollt, dann brauchst du ihren Usernamen und ihr Passwort.
Die Kosten: 0.03 $ (= 3 Cents) fürs Festnetz und 0.23 $ (= 23 Cents) wenn man ein Handy in D anruft.

Oder diese Seiten hier http://www.1019898.com/
Germany Phone Cards http://www.nobelcom.com/nobelcom/jsp/productselection/productselection.jsp?from_country=1&to_country=108&x=56&y=7
http://www.tel3advantage.com/main.jsp

Sabrina’s Gastmutter hatte ihr im letzten Jahr eine AT&T Worldwide Prepaid Phone Card für 25$ gekauft http://www.consumer.att.com/prepaidcard/fy/ Damit kann man so rund 700 Minuten telefonieren

Viele Grüsse

Kirsten

Doris, guck mal, Arcor hat auch 2 Country Flats http://www.arcor-angebote.de/auslandstarife-international-flat.htm

  • Arcor International Flat in 25 Länder Europas und weitere Länder wie USA, Kanada etc. anrufen
    Mit dem Auslandstelefontarif International Flat I telefonieren Sie rund um die Uhr kostenlos in 25 Top-Länder. Der Tarif kostet monatlich nur 3,95 €* Aufpreis mit Arcor All Inclusive Paket, Telefon Flatrate Paket, Festpreispaket am Telekom Anschluss oder zur Arcor Preselection Telefon Flat. Somit können Sie selbst entscheiden, mit welchem der günstigen Arcor Tarife Sie die International Flat kombinieren. Wir empfehlen, wo verfügbar, das Arcor All Inclusive Paket. Hier erhalten Sie für monatlich nur 29,95 €* einen vollwertigen Telefonanschluss mit Telefon Flat ins Festnetz Deutschlands sowie einen DSL Anschluss mit DSL Flatrate für unbegrenztes Internet. Zusammen mit der International Flat I zahlen Sie 33,95 €*. Auf Wunsch können Sie die Euro Flat I auch mit dem Flat II Tarif (siehe unten) kombinieren!
    International Telefon Flatrate I (Aufpreis nur 3,95 € je Monat*):
    Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien (England / UK / Schottland), Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande / Holland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, USA / Vereinigte Staaten v. Amerika, Vatikanstadt.
    Mit der Arcor International Flat I unbegrenzt in 25 europäische Länder telefonieren

  • Arcor Telefon Flatrate Tarife für weitere 25 Länder weltweit - die International Telefon Flat II
    Neben dem Arcor Telefon Flatrate Tarif International Flat I in ausgewählte 25 Top Länder, können Sie bei Arcor auch die International Flat II erhalten. Auch diese beinhaltet 25 Länder, unter anderem zum Beispiel Türkei und China. Die Flat II kostet monatlich 14,95 €* Aufpreis und ist ebenfalls mit den Arcor Tarifen All Inclusive, Telefon Flatrate, Festpreispaket oder Arcor Preselect erhältlich. Auf Wunsch lassen sich natürlich auch beide International Flat Telefon Tarife kombinieren, damit telefonieren Sie dann für 18,90 € Aufpreis je Monat* kostenlos ins Festnetz von 50 Ländern weltweit!
    International Telefon Flatrate II (Aufpreis nur 14,95 €/Monat*):
    Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malaysia, Neuseeland, Russland (Russische Föderation, unter anderem Moskau und Sankt Petersburg), Rumänien, Singapur, Slowenien, Slowakische Republik, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn, Venezuela, Zypern.

Viele Grüsse

Kirsten

Ich glaube man sollte sich das ein bischen durchrechnen. Da wir nicht oft in die USA telefonieren, also nur wenn unsere Tochter es wünscht, nehmen wir
den Tarif aus billiger-telefonieren. z.B. Gestern am Sonntag : Vorwahl 01037 = 0,64 cent/min - mit 01070 = 0,99 Cent/min. Ich kann also ca. 7,0 Std/mtl mit meiner Tochter telefonieren ehe die Kosten die Flatrate übersteigt.

LG Ingrid

Hallo hallo,

@Kirsten

Die Arcor-Flat werden wir kaum in Anspruch nehmen und für ein 30-Min.-Gespräch aus D zahl(t)en wir extreeeeem weeeenig!! Ich schließe mich der Meinung von @Ingrid an, alles erst einmal durchzurechnen.

>der Tipp von euerer Gmum (per Paypal oder KK)
Danke. Das würde aber bedeuten, nicht unsere Tochter trägt ihre eigenen Telefonkosten sondern wir. Ich frage (für mich/ uns) nach einer Möglichkeit, dass sie selbst mit z. B. einer Telefonkarte (heissen die dann Calling Cards?) o.ä. kostengünstig nach D ruft (ohne dass wiederum Kosten für ihre GFam entstehen).

Grüße und danke für re.

Doris

Doris, was ist das Problem? Sie kann doch auch selbst auf den Account einzahlen ;). Müsst ihr ja nicht machen :).
Ansonsten bleibt noch dies hier

Sabrina’s Gastmutter hatte ihr im letzten Jahr eine AT&T Worldwide Prepaid Phone Card für 25$ gekauft http://www.consumer.att.com/prepaidcard/fy/ Damit kann man so rund 700 Minuten telefonieren

Diese oder ähnliche Karten findet sie in jedem Supermarkt. Muss sie einfach mal fragen. Das werden wir hier nicht lösen können.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Kirsten,
ich hatte das Gefühl, wir redeten aneinander vorbei? ??
lg
Doris

Hallo Doris,
auch ich kann dir D-Calling sehr empfehlen, damit habe auch ich beste Erfahrungen gemacht. (Infos gibt’s unter www.d-calling.de)
Als ich in den USA war, kannte ich die noch nicht und 20Ct pro Minute sind wirklich zu teuer. Ich hatte damals die US Calling card (www.us-callingcard.info), mit ca. 7ct pro Minute innerhalb der USA und ins Deutsche Festnetz.

Beides sehr empfehlenswert, wie gesagt.

Das Konzept ist nur ein bisschen utnerschiedlich:

Bei D-Calling handelt es sich um eine Pre-Paid karte, die immer wieder aufgeladen werden kann. (Im Internet per Kreditkarte, Überweisung (Lastschrift) u.ä., auch per Paypal.) Ich glaube, man kann online in seinem Account jederzeit nachschauen, mit wem man wann wielange (für wieviel Geld) telefoniert hat.

Die US-Callingcard läuft auf Rechnung, dafür braucht ihr eine Kreditkarte, die belastet werden kann. Die Abrechnung (mit Einzelverbindungsnachweis) gibt es monatlich.

Beide Karten funktionieren so, dass man eine Nummer anruft, dann seine Kundennummer eingibt, und dann die Nummer wählt, die man anrufen möchte. In den USA ruft man immer eine kostenlose nummer an, sodass keine Kosten für die Gasteltern entstehen. Das ist bei allen Callingcards so, egal, ob deine Tochter sie im Supermarkt kauft, oder eine der beiden hier nimmt. Ich würde trotzdem für D-Calling stimmen, weil meiner Meinung nach die Gesprächsqualität besser ist. Mit den Billigcallingcards aus den amerikanischer Supermärkten hatte ich oft ein Rauschen in der Leitung.

Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht auch noch ein bisschen helfen,
Liebe Grüße,
Wiebke

Wir hatten anfangs so eine Karte von Global Tel (Lycatel) genommen. Da hat man in die USA für 5 Euro weit über 300 Gesprächsminuten.

Jetzt aber telefonieren wir nur noch über unseren Anbieter Versatel mit 4,5 Cent die Minute.

Doof ist nur, dass die Gasteltern unserer Tochter keinen Festnetzanschluss haben, sondern nur Handy’s. Naja, unsere Tochter hat sich eben auch eins zugelegt. Ja und da muss sie von ihrem Guthaben immer noch etwa 0,20 $ pro Minute berappen, wenn wir mit ihr telefonieren.

Gruss Asathôr

@all die, deren Kinder nun im Sommer ins Ausland gehen:
Denkt bitte dran, dass ihr euch eine Country Flat zulegen könnt, wenn ihr die Telekom oder Arcor als Anbieter habt.
Mehr dazu findet ihr im hier im Thread ab Seite 1.

Wir haben bisher die Country Flat 1, bezahlen 3,94€ im Monat und bezahlen nichts für die vielen Gespräche in die USA, die meine Tochter monatlich so führt ;). Auch auf’s Handy in den USA kosten die Gespräche nichts extra.

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo,
unsere Tochter (15) wird voraussichtlich im Sommer für ein Jahr nach USA gehen.
Wie sind denn die Gastfamilien so ausgestattet, d.h. PC/Notebook mit Headset und Kamera, so dass Kommunikation mit Skype möglich wäre?
Schließlich würde ich sie auch ganz gerne mal sehen.

Vielen Dank
Uli aus München