AUSTRALIEN 08

jah, das ist mir klar, ich will ja auch nicht in so ein kleines dorf,
aber wieso brisbane/Melbourne aber nicht Sydney…!?

ey…nix gegen mein kleines kaff:grin::grin::grin:
nja in sydney werden wieder nich so viele plaziert weils einfach wieder zu viel und gefährlich is für ats höchstens großraum sydney aber auch eher selten^^
also ich bin froh mit meinem kleinen typisch australischen kaff:+1:

(=
aber wieso ist Sydney gefährlicher als die anderen städte!?

vielleicht weil sydney einfach total riesig ist und die sich sorgen machen wenn arme kleine deutschen ats ganz allein in ner großstadt sind? was weiß ich ich bin ja nich die orga xDD
ich wollt aber nich so gern in großstädte erst recht nich direkt nach sydney:grimacing:

okay, tschuldige wegen der ausfragung (=
wo genau gehst du denn hin?

schon okay :+1:
ich geh nach yeppoon is n kleines kaff ca. 700 km nördlich von brisbane… sagt dir jedz wahrscheinlich auch nich mehr aber gut:grin: achso und 50km nördlich von rockhampton vielleicht weißt dus jedz ungefähr…nja… is halt nich viel da:wink::wink:

schon okay :+1:
ich geh nach yeppoon is n kleines kaff ca. 700 km nördlich von brisbane… sagt dir jedz wahrscheinlich auch nich mehr aber gut:grin: achso und 50km nördlich von rockhampton vielleicht weißt dus jedz ungefähr…nja… is halt nich viel da:wink::wink:

doch, mir sagt das was…:smiley:
aber da ist es sicher totaaal warm…puh
wann genau fliegst denn du?

am 8.7.:+1:
wow hät ich nich gedacht dass du schonmal was von yeppoon gehört hast :grin:
is bestimmt total warm dort aber ich bin froh ich brauch sommer und sonne:grinning:

Sommer,Sonne,Meer :smiley:
jah und das EIN jahr land (= bleibst du auch ein jahr?
ich freu mich sooo sehr (=

ich bleib auch ein jahr die 2. hälfte soll ja erst richtig geil werden:+1:

jah (=
wenn du dich da so richtig gut eingelebt hast…
dann wird das sicher hammer…
ich hab jetzt schon angst mich von denen in Australien i-wann mal verabschieden zu müssen

Halloechen!!! Ich bin gestern hier angekommen, in Canberra. Es ist sooo geil, zwar soz. fast arsch der welt, aber toll!!!
Wie ists bei euch anderen so??

ich fliege auch im Sommer 08 und werde die Benowa SHS an der Gold Coast besuchen… wisst ihr jetzt schon, wo ihr hinkommt?

ich fliege am 5. Juli… ihr?

Fabienne

meine Güte…
ich will auch endlich nach Australien :face_with_monocle:
noch ein halbes jahr >.<
so ein Mist…
hfft geht die zeit schnell um…

Hallo ich flieg am 1.Juli mit DFSR für ein JAhr nach AUstralien und freu mich schon riesig. 3.-6.Juli Vorbereitungstreffen in Sydney.:grin:
ISt hier jemand der auch mit DFSR fährt?

hallöchen, ich fliege am 8. juli nach australien, genauer gesagt nach queensland and die sunshine coast!
wer fliegt noch mit??? seid ihr genauso aufgeregt wie ich???
lg
Tami

hey!
ich bin ab juli 08 auch an der sunshine coast freu
wahrscheinlich geh ich dann auf die mountain creek shs
vlt sieht man sich ja tatsächlich!?
lg

hey
also mir kommt es in letzter zeit so vor, als würde die zeit kriechen…
noch ein halbes Jahr…>.

ich flieg auch am 8.7. allerdings mit camps:+1:
geh auch nach queensland aber nach yeppoon:grin: