AUSTRALIEN 08

heey
ich fahr auch im Sommer nach Australien=) am 3.7. :wink:
freu mich schon total:grinning:

ich denke…(jop das kann ich :D)
dass das halbe jahr schnell vorbei geht :smiley:
wenn ich daran denke das mein bruder schon seit einem halbe Jahr weg ist…uiuiui:D
mit schule und so :smiley: ZP die ganzen arbeiten die ganzen Vorbereitungen…

zwar ist es noch ein halbes Jahr (Leider =()
lasst uns die Zeit geniesen und feiern :smiley: ( meinte ne freundin zu mir)

Hey,
ich flieg auch am 1.7.08.wie die Lena;)
glg an euch alle!!!

118 Tage noch…118 Tage…voll Schock…
ich dachte das sei noch viel viel mehr…
puh…:smiley:
die letzten tage gingen so schell um…althe schwede…
huch…:smiley:
bald bin ich schon in Australien…

tippfehler :stuck_out_tongue:
146 ;D
118 wäre krass wenig :smiley:

es antwortet ja keiner mehr )=
egaaaal :stuck_out_tongue: ich schreib einfach mal weiter^^
wie schaut das bei euch mit den Vorbereitungen aus?

in 131 Tagen :stuck_out_tongue:

ich freu mich riesig…
hab dann in der 2. Osterferienwoche einen Sprachkurs in Berlin.
sonst auch nur ,mental"…unterhalte mich halt mit leute wie euch…und joa…freu mich riesig
hab vor 2 wochen oder so mein Flugangebot bekommen…freu

ich hoffe mal die zeit geht jetzt gaaaanz gaaaaanz schnell um <3

lg…

:grin: Hallo, ich gehe auch im Juli nach Yeppoon bzw. noch habe ich die Wahl zwischen Yep. oder Gladstone. hast Du schon Infos über die Schule ??? Und was zahlt ihr für den Aufenthalt??? Ich habe mich bei C. Duisberg Centren beworben.
Lieb Grüße
Lisa-Marie

wie geil ich hät nie gedacht dass ich noch jemanden find der in so n „kaff“ freiwillig geht:+1:
ich zahl bei camps ca. 14.000 -schlechtes gewissen hab-

du wohnst in maxdorf??? ich wohn in mannheim dann wohnst du ja ganz bei mir in der nähe! oder gibts noch n maxdorf in deutschland?? xD

:face_with_monocle: is ja geil…ja, ja wohne bei Dir in der Nähe. Gestern war ich gerade in Frankfurt bei einem kleineren Info-Treffen, muss aber noch mal ein ganzes Wochenende zum VORBEREITEN. Momentan könnte ich mich noch entscheiden zwischen Yeppoon od. Gladstone, man findet aber kaum große Unterschiede. …
Wo gehst Du zur Schule ?? Und hast Du schon alles fest gemacht und unterschrieben?
LG
Lisa

Halli hallo,
ich gehe auch im Juli 08 - allerdings sieht es momentan so aus, dass ich das Regionalprogramm wählen werde. Habe mir Yeppoon od. Gladstone ausgesucht.
LG
Lisa-marie

hey ich flieg auch am 8.7. nach QLD nach Yeppoon :smiley:
aber ich geh mit camps vielleicht is es ja trotzdem der gleiche flug wär cool:+1:

oh wie hammer xDD
voll der zufall ich kenn auch einige aus maxdorf in meiner klasse:grin:
also ich geh auf die yeppoon shs is alles fest unterschrieben und so wird auch schon nach ner gastfamilie gesucht
hab auch schon kontakt mit dem ats betreuer von der schule und der is totaaaaal lieb also komm mit mir!! das wär sooo geil:grin:
hast du icq? wir könn und ja mal treffen wenn du willst:+1::+1:

Ya klar hab ich icq ^^ … 295189984
nur im mom is ein bissel schlecht mim treffen …
in der schule is sau viel los und ich muss die ganze zeit lernen…
aber wir haben nächste woche ferien!! wir schreiben einfach noch mal über icq :grinning: dann können wir alles ausmachen!!

hab jetzt gar nicht begekriegt wie lange Du bleibst??? auch 9 Mon.
weißt Du das wir Nov. + Dez. Ferien haben!!! 2 Monate:wink:
Weißt Du außer was auf dem Camps Homepage steht - noch etwas mehr über die Schule…z.b. welche anderen Fächer od. Sprachen die anbieten???
LG
Lisa-M.

Wer ist denn bei Deiner Klasse aus Maxdorf? Sorry, hab mich bei der letzten Nachricht laufend vertippt. War etwas wirr - gell. :yawning_face:

hab jetzt gar nicht begekriegt wie lange Du bleibst??? auch 9 Mon.
weißt Du das wir Nov. + Dez. Ferien haben!!! 2 MonateZwinker
Weißt Du außer was auf dem Camps Homepage steht - noch etwas mehr über die Schule…z.b. welche anderen Fächer od. Sprachen die anbieten???
LG
Lisa-M.

nee ich bleib 11-12 monate:+1:
ich weiß auch nur das was auf der hp steht aber da stehn doch alle fächer aufgelistet? ich glaub wir sollten unsre privatgespräche lieber in icq weiterführen xDD

HEy!
Ich fliege nach MAckay QLD am 5.Juli 08 wahrscheinlich! Mit WWQ. Bin schon voll aufgeregt!!!

noch 96 Tage!!! so wenig und es kommt mir trotzdem wie ne ewigkeit vor :worried:
ich will meine host family!!! +brüll+:cry: :angry: