AUSTRALIEN 08

Hey,
ich fahre auch im Sommer 08 mit Step In nach Australien und weiß noch gar nicht wo ich hinkomme?! Aber das dauert wahrscheinlich sowieso noch ein bisschen^^

Ciao Max

hallo ihr aussies!
@max: wir sind hier wohl die einzigen die mit step in gehen :grimacing: naja, leider sehn wir uns ja nicht ; ich gehe ja schon im januar >>in ca. 17 wochen!!
juhu mann ich freu mich so!
:grin:johanna

Juhu,

aaaaaaalso, ich fliege au im sommer 08 nach Austarlien.:grinning: und zwar mit iSt.
Wer noch???
Ich weiß noch nicht genau, auf welche schule ich gehn will, aber das kommt noch g
lg

hallihallo!
ich geh auch (ziemlich warscheinlich) im Juli 08 mit TREFF nach Australien (Queensland).
Wird bestimmt super.
lg Katha:wink:

frage: geht irgendwer nach sydney? wenn ja, auf welche schule?
glg

ich geh auch an dn sunshine coast. an die kawana waters SHS!!!:grinning: freu
an welche schulen geht ihr??? geht auch jemand an die kawana waters SHS
:wink:Lilly

Huhu!
ja ich fahr auch im Sommer 20008 nach Queensland, wahrscheinlich in die Nähe von Cairns:grinning:-bin mir grade ne schule am aussuchen.
ist hier i-wer auf der Benowa;smithfield oda Miami High?

Viele Grüße
Katha

Hey ihr! Für mich gehts jetzt auch im sommer 2008 nach Australien. freu
Höchstwahrscheinlich nach Cairns oder an die Sunshine Coast.
:grin: Ich fahr aber mit Camps und hab da doch ein sehr gutes Gefühl und vertrau denen auch:+1: Muss jetzt noch eine Fotocollage für meine Bewerbung erstellen . Ist jemand von euch dabei, der auch in die Gegend fährt?
Machts gut :wink: ,eure Ann-Ka

Ja, auch ich gehe nach Queensland - Gold Coast.

Allerdings mit juststudies, dem Australienspezialisten.

Ch.

ich flieg am 1.01. nach australien, melbourne geh da aufs sandringham college und wohn bei meiner tante. habt ihr eigentlich auch so viel schulkosten bezahlt das hat bei mir echt das meiste ausgemacht. und kann mir jemand sagen wie das mit den preisen in australien ist sind da klamotten und so billiger ich weis nämlich nich ob ich mir hier neue klamotten kaufen soll oder lieber bis australien warte.

würde mich sehr über ne antwort freuen vll ist ja einer von euch auf dem gleichen college wie ich :grin:

Also ich flieg am 12. Januar 2008 nach Sydney und von da aus, am 26. Januar 2008 (am Australia day!!) weiter nach Canberra.
Ich wohn dann bei den Caseys und geh aufs Copland College im ACT.

glg,Sophia

hey ich geh auch nach melbourne
genaugenommen nach hurstbridge( vorort) in fünf wochen gehts los :smiley:
cu down under:+1:
johanna

ICh bin ab dem 22. Januar in Melbourne. Wer noch?

Hey ihr! Für mich gehts jetzt auch im sommer 2008 nach Australien. freu
Höchstwahrscheinlich nach Cairns oder an die Sunshine Coast.
:grin: Ich fahr aber mit Camps und hab da doch ein sehr gutes Gefühl und vertrau denen auch:+1: Muss jetzt noch eine Fotocollage für meine Bewerbung erstellen . Ist jemand von euch dabei, der auch in die Gegend fährt?
Machts gut :wink: ,eure Ann-Ka

Hey!
Ich flieg am 8.7.08 für 1 Jahr mit Camps nach australien QLD/Yeppoon:+1:

Ich fliege im Juli 2008 für ein Jahr nach Sydney (wahrscheinlich)^^
und freu mich sooooo sehr^^
beneide die die jetzt schon fliegen können…;(

Hey! Also ich fahre im Sommer 2008 an die gold coast in die nähe von brisbane nach Palm beach!!!
Ich würde am liebsten schon jetzt fahren! Geht noch jemand nächstes ja auf die Palm beach currumbin state high school?

Ich freu mich schon soooooooooo

viele grüße

kathrin

ich flieg am 10.juli nach queensland/brisbane =)=)
ich freu mich schon voll xD :grin::+1:

wieso fliegt ihr alle nach Brisbane/Melbourne?

hm… ich denk mal dass die meisten nach brisbane, melbourne… fliegen weils einfach 2 der größten und bekanntesten städte sind und nich viele lust drauf haben bzw. es überhaupt angeboten wird in kleinere städte zu gehn^^:grin: