Auf und davon - Mein Auslandstagebuch

Es geht mit neuen Folgen am Sonntag Nachmittag weiter. Vorerst jedenfalls. Die heutigen Folgen sind auf jeden Fall neu.

Viele Grüsse

Kirsten

gibts das jetzt immer noch?

ja - irgendwie schon…
Hab es vorhin gesehen (mein Bruder hats angestellt)
aber mal ganz ehrlich: WAS SOLL DER SCHEISS???
Da sind ja echt nur irgendwelche Pfälzer Landpomeranzen die denken dank ihren geschätzten 2 kg Make-Up irgendwelche Modeljobs zu kriegen… o.O (By the way: Nix gegen Pfälzer im generellen - aber solche Personen verändern nicht gerade das Bild ins positive…)
Was hat das bitte mit “Austausch” oder so zu tun??
Bin ich froh, dass ich eigentlich keinen Fernseher habe, um solche sinnfreien Sendungen sehen zu müssen.

Früher war es doch noch “besser” (mit den ganzen “Ich möchte ins Ausland, aber bin weder bereit die Landessprache zu ernernen, noch mich auf eine fremde Kultur einzulassen” und so weiter…) aber naja - Mit dem Niveau solchrn TV-Sendungen ist es wie mit Flugzeugen: Eins ist klar - runter kommen sie immer.

Das mit diesem Model ist jetzt schon die, ich glaub, 3 wiederholung von der folge :eek:

Ist doch schön, wenn das Niveau der Hauptakteurin dem der Zuschauer entspricht :slight_smile:

ja, aber ich glaub so wars schon immer… Jedenfalls nach meinem Eindruck (Vergleiche Austauschinteressierte in der Ära vor und nach “Auf und Davon”…)