Angst vor Veränderungen zu Hause! Freunde

Geht es jemandem von euch auch so dass euch einfach die ANgst plagt, dass es nicht mehr so sein wird wie vorher wenn ihr zurückkommt? Und ich meine dass im negativen Sinn! Ich meine, ich hatte wirklich super Zeiten mit meinen Freunden und ich habe einfach ANgst dass sich da etwas verändert hat, dass es nicht mehr so sein kann/wird.
kann jemand aus Erfahrung sprechen, der dies alles schon erlebt hatund mitlerweile wieder zuhause ist?
By the way ist mein 4 Monat von 10 in Californien

Hey, also ich kann ja mal erzählen, was ich erlebt habe… ich war vor ein paar Jahren Austauschschülerin (bin jetzt Studentin) und ich denke Folgendes:

(Alles, was ich jetzt sage, ist natürlich unter der Voraussetzung, dass nichts WIRKLICH veränderndes passiert wie ein Umzug deiner Familie, Oma stirbt oder sowas)

Das Problem für dich wird wahrscheinlich nicht sein, dass sich etwas verändert hat.
Denn es verändert sich nichts.
Das Problem für dich wird sein, dass sich nichts verändert hat.
Weil DU dich verändert hast.
Überleg doch mal, was sich in deiner Familie in dem Jahr vor deiner Abreise ganz praktisch verändert hat. Oder in dem davor. Fällt dir was ein?

Aber du machst selbst einen riesen Schritt, und das kann dir das einleben echt schwer machen.
Vielleicht kauft deine Mutter immernoch diesen Käse, den du früher jeden Tag gegessen hast, aber du hast das gefühl, den a) ewig nicht gegessen und b) echt nicht vermisst zu haben… und vielleicht kriegst du das Gefühl, deiner Mutter würde denken, du wärst total zurückgeblieben, weil sie denkt, du würdest immernoch dieses olle Zeug lecker finden.

Oder deine Kumpels spielen immernoch das gleiche Computerspiel wie vor einem Jahr, und du findest es mittlerweile total albern, dass sie immernoch in dieser komischen Spielwelt leben und das gut finden.